COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7-9
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 65517540

4,89 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgehfrisuren

Immer wenn ich groß ausgehe, lege ich nicht nur wert auf mein Outfit, sondern auch auf meine Frisur und da hat Michael IMMER die perfekte Idee für mich, welche er auch grandios umsetzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich bin seit 9 Jahren Kundin bei Coupers, die ja unter anderem Namen schon lange ein alteingesessenes Geschäft in Hannover sind. Nach ein oder 2 Besuchen bin ich bei Denise gelandet, die ich seitdem nicht mehr hergeben möchte. Ich gehöre der eher "mittelalten" Generation an und war darum unschlüssig, ob ich nicht zu alt für eine Haarverlängerung bin. Denise hat mir diese Ängste komplett genommen. Seit dieser langen Zeit trage ich nun schon meine Haarverlängerung und lasse niemand anderen daran! Sie ist seit vielen Jahren Expertin auf dem Gebiet und hat auch selber schon Seminare zu dem Thema gegeben. Darum fühle ich mich bei ihr super aufgehoben! Vielen Dank für die schönen Jahre mit Kichern und Lachen und auch mal zusammen weinen, wenn es nötig ist. Du bist in jeder Lebenslage ein super Zuhörer gewesen! Ich drück dich, Deine Karin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unmögliches wird möglich

Leider bin ich darauf angewiesen immer sehr spontan zum Frisör zu gehen, Michael schafft es trotz sehr enger Terminplanung mich immer dranzunehmen, meist in seiner Mittagspause, vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

haarverdichtung

Nach 12 Missglückten Haarverdichtungen bin ich endlich auf Michael gestoßen; jetzt habe ich volles langes Haar und es sieht super natürlich aus: Alle Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ballfrisur

Ich war vorletzte Woche bei Denise und habe mir die Haare für einen Ball hochstecken lassen. Echt der Hammer! Ich habe meine Haare schon viele Male hochstecken lassen, habe aber noch nie erlebt, das ich sogar darauf schlafen kann, und die Frisur am nächsten MOrgen noch sitzt! Wenn es nicht albern wäre, im Alltag damit rumzulaufen, hätte ich sie am liebsten den ganzen Tag getragen! Ich weiss schon, warum ich immer hierher zu ihr kommen. Ganz lieben Dank nochmal! Gruss, Claire

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektion in Schnitt und Farbe

Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin und überzeugte Bobträgerin, aber erst nachdem ich auf Michael traf zum ersten Male zufrieden. Alle 6 Wochen überrascht er mich jedes Mal auf´s Neue mit entweder einer weiteren Bobvariation oder setzt sie farblich neu in Szene. Ich fühle mich bei Coupers sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Visionäre Haarfarbe

Ich war vor kurzem das erste mal bei Coupers und war phenomenal verblufft wie facettenreich und schön Blonde Haare sein können, Michael ist in Sachen Farbe echt ein Vituose und auch der Rest also Schnitt und Föhnen wurden perfekt aus geführt und dank seiner einfach nachzuvollziehenden Föhntips Klappt das zu Hause auch schon ganz gut. Ich habe nach einem Frisörbesuch noch nie so viele Komplimente bekommen, meist ist es gar nicht aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumservice

Als langjähriger Coupers Kunde möächte ich mal loswerden, das ich in dem Laden total zufrieden bin. Meine Friseurin Denise hat mich zu vielen Dingen bewegt ( wie Farbe! ), die ich mich eigentlich nie getraut hätte. Sie hat mich acuh schon einmal zu einem Seminar mitgenommen und den Kollegen an mir etwas gezeigt. Ich finde es gut, das dort auch auf Fortbildung geachtet wird. Ich kann mittlerweile auch prima zu den anderen gehen, falls sie im Urlaub ist, weil alle gut schneiden. Am liebsten bin ich aber bei ihr, weil ich da am meisten Vertrauen habe, nachdem sie mein extremes SChuppenproblem in den Griff bekommen hat. Bei anderen Friseuren hab ich teilweise keine Hilfe bekommen oder im schlimmsten Fall Ekel im Gesicht gesehen. Auch meine Frau ist sehr zufrieden dort, und die ist als Perückenkundin noch viel schlimmer dran! Sie geht aber auch schon seit Jahren zu Denise, die sich offentsichtlich auch mit diesem Thema auskennt. Das find ich schon den Hammer und wollte ihr einfach mal sagen:Weiter so! ! Liebe Grüsse, Flo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft

War erstmalig bei Denise. Sie hat bei meinen Haaren einen phantastischen Job gemacht. Werde ich auf jeden Fall wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Friseur in Hannover

Toller Salon, angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, warmherzig aber nicht aufdringlich, sehr gepflegte, aber nicht überstylte Mitarbeiter, klasse Service. Typgerechte Beratung handwerklich sehr gut umgesetzt. "Meine" Denise Engelking versteht ihr Handwerk. Gerne immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nix zu meckern, ganz im Gegenteil

Toller Laden, geile Location, Top Beratung von Frau Engelking. Preis-Leistung passt. Man kommt gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich würde nur noch zu Coupers gehen!

HI!

Ich war gerade neulich erst wieder bei Coupers. Denise war da und hat sich mal wieder selbst übertroffen! Die Farbe die sie empfohlen hat war super! Ich hätte mich da nie ran getraut, aber es sieht genial aus! Sehr interessante Färbetechnik, super leuchtende Farbe und trotzdem absolut natürlich!
Der Schnitt ist auch super geworden.
Ich bin immer wieder begeistert von dem tollen Service und der top Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024