COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7-9
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 65517540

4,89 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreativtät in Sachen Kopfschmuck

Hallo! In bin schon seit einigen Jahren bei Denise in "Behandlung" und immer top zufrieden. Denise hat mich vor geraumer Zeit von einer Haarsünde befreit und seitdem bin ich ihr treu geblieben. Ich trage einen Kurzhaarschnitt und aufgrund diverser seltsamer Verwirbelungen ist ein Haarschnitt bei mir nicht ganz problemlos - Denise hat das aber super im Griff. Auch Farbtechnisch ist sie ein Glückgriff und die Ergebnisse immer top. Außerdem hat man bei ihr das Gefühl, dass sie ihren Beruf wirklich mit Freude und Engagement ausübt. Es macht einfach Spaß!
Viele Grüße
Gecko72

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder kreative Topfrisuren

Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren eine Kurzhaarfrisur und wer glaubt, kurze Haare seien langweilig, der ist noch nie bei Coupers gewesen und hat sich von Denise beraten und schneiden lassen! Ich bin immer wieder überrascht und glücklich, mit was für tollen Ideen sie kommt. Vor allem in Sachen Farbe scheint ihre Kreativität einfach unerschöpflich. Hierfür ein dickes Lob und tausend Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder super zufrieden! !!

Ich bin jetzt seit fast 1, 5 Jahren bei Janine und immer noch begeistert. Beratung, Schnitt und Farbe alles perfekt und nie langweilig. Hier bleibe ich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coole Farbe

Ich war vorgestern aufgrund der guten Bewertungen bei Coupers! Bedient hat mich Denise und ich war echt zufrieden. Sie hat wohl so eine Spezialausbildung für Farbe und ich fand ihre Beratung echt prima. Sie hat mir ganz klar und ehrlich gesagt, was nicht geht und mir gute Vorschläge gemacht. Und es sag dann auch tatsächlich so aus, wie wir es besprochen haben! Ich motze sonst wirklich gerne, aber hier hatte ich nicht zu beanstanden. Ausser das in dem Laden echt tierisch warm war! Aber is ja Sommer. Also, ich komm gerne wieder, obwohl es bei ihr etwas teurer war. Aber dafür guck ich nu morgens auch wieder gerne in den Spiegel. . :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service und Kompetentes Personal

In den letzten Jahren habe ich mich auf diesen Friseur festgelegt. Immer wieder bekomme ich einen sehr guten Haarschnitt, eine kompetente Beratung und nützliche Tipps. Und ein besonderes Lob an Janine, die mich die letzten Jahre immer betreut hat und ich hoffe in Zukunft noch weiter macht. Ich komme gern wieder hierher !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniale Fehlerbehebunb

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Denise, seit mir mal bei einem anderen Friseur die Haare total verpfuscht wurden. Sie hat alles wieder in Ordnung gebracht und ich bin seitdem mit meinen Haaren total glücklich und lasse nie wieder jemand anderen daran ausprobieren. Außerdem ist es in dem Laden immer sehr lustig, wir haben immer was zu kichern. Kein Problem und kein Wunsch ist ihr zuviel und sie sagt mir auch ganz klar, wenn mal was nicht umzusetzen ist. Das find ich viel besser, als erst zu versuchen und dann ein lahmes "sorry" zu hören. Also, für mich ein Top- Laden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens

Super qualifiziertes Personal was ständig auf dem neusten Stand ist. Die Heiße Schere ist genial wenn man endlich mal langes, langes Haar möchte. Vielen Dank an meine Friseurin des Vertrauens Denise seit über 8 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig zu Denise und bin noch nie enttäuscht gewesen. Bis jetzt hat noch niemand meine langen Haare so gut in den Griff bekommen. Und obwohl ich öfter mal farblich was neues probiere, sind meine Haare immer noch super gesund, weil ich sie regelmäßig mit der heissen Schere schneiden lasse. Hier geh ich nie mehr weg! Was ich am besten find ist, das sie mir schon vorher genau sagen, was es kostet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Coupers einfach super

Bei Mona fühl ich mich sehr gut aufgehoben:)mit Schnitt farbe und den neusten Trends überrascht sie mich immer aufs neue! !!:))) coupers Friseure sind einfach Top! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Friseur

Ich kann coupers nur empfehlen! Seit 2 Jahre gehe ich alle 6 bis 8 Wochen hin, immer zu Janine, musste niemals lange warten, war immer zufrieden. Guter Service und Top Beratung, mittlerweile weiß Janine wie ich meine Haare gerne trage, sodass meist nurnoch die Details abgesprochen werden müssen. Für mich steht fest: nie mehr ein anderer Friseur, selbst wenn ich dafür über eine Stunde Fahrt auf mich nehme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lange suchen lohnt sich! !!

Janine ist absolut kein einfacher Haarabschneider, da steckt Leistung drin! !! Beratung und Ausführung ist Top. Mein Schnitt und meine Farbe sind passend zum Typen, Ausreden hat sie mich zur Wimpernfarbe überredet, seitdem hab ich auch mehr Chancen bei den Frauen ( bilde ich mir ein ;) )
Gruß Timm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarverlaengerung

Ich bin seit einem knappen Jahr Kundin bei Janine von Coupers Friseure
Heute hat Janine meine Erwartungen wieder übertroffen. Meine Verlängerung sitzt und meiner besseren Hälfte gefällt es auch. Ich würde niemandem sonst meine Haare mehr anvertrauen! Danke Janine MfG Josi :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024