Sultan Hair

Rahmhofstr. 2
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 289302

3,92 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,92/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

DJ Sunrise

Hallo Sultan
Ich muss den Termin am 17. 8. 17 absagen, da ich auf meiner Bank noch was klären muss.
Wir haben jetzt 22. 35 Uhr.
Mobil: 01776734421 gr. Jürgen melde mich heute im Laufe des Tages. Termin war 10 Uhr.
Habe vor am 18. 8. 17 dann zu kommen.
Gr. Jürgen
Habe mich selbst geärgert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Horror pur

Bülent gehört der Salon und er ist ein richtiger Profi der sich nicht mehr begeistert für seine Profi Resultate.
Zitat: "Ich weiss, dass ist arrogant. Aber nach so vielen Jahren kann ich mich mit den Kunden nicht mehr fteuen".
Anyway. Dem Termin ging eine ausführliche Farbberatung vor. Zu mir: Ansätze und herausgewachsene Strähnen. Ziel: Farbe raushporn, Ansätze färben, strähnen. Ergebnis ein schöner beige Ton mit strähnchen/ Highlights.
Das ergebnis hat bei mir wirklich herzrhytmus Störungen verursacht. Ich war gelb-weiss. Sah aus wie der tot. Er monierte ja freundlicherweise bereits drei Tage zuvor die Farbe der Augenbrauen sei zu dunkel. Aber nun war ich Britney Spears und nun fand er die AugenbrauenFarbe gar nicht störend. nach dem schock entschied ich mich zum dunkler tönen. Resultat ein völlig Scheckiges Ergebnis. Ich bin ROT! Wenn es eine Farbe gibt die ich hasse ist es diese. Und ich muss kommende Woche im Vorstellungsgespräche.
Kritik: Bülent ist sehr zickig und erlaubt sich keine widerworte. Habe ich bereits gehört und vorher gespürt, aber dachte mir wenn er etwas kann soll er doch. Er kann leider nichts.
Permanent unterbricht er seine Arbeit weil er zum Telefon muss. Seine Assistentin ist wohl zur Klärung der Dinge nicht in der Lage. Er hört einem nicht zu was man möchte. Kritikunfähig. Schreit einen an. Lästert über einen bei anderen, sich im Salon befindenden Kunden.
Nachdem er meine Haare 4 mal chemisch behandelt hat sind diese richtig kaputt. Angeblich sei ich mit solch kaputten Haaren bereits hingekommen! !! ! Er wollte noch Geld dafür. Übrigens viel mehr als verabredet. Nachdem ich nicht zahlen wollte, rief er die Polizei.
Zudem war er sehr grob. Als er sah, dass er alles falsch macht und meine Haare ruiniert und ich wirklich nicht glücklich darüber bin hat er mir die Haare dermassen grob gezogen beim föhnen. Nach dem vorherigen 8 Haarwäschen und zig Farben hatte ich ohnehin schon so Kopfschmerzen.

Alles in allem. Ein arroganter, zickige "Coiffeur" den ich niemand empfehlen würde. Die schlimmste Friseur Erfahrung meines Lebens .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

An einem regnerischen Tag in Frankfurt hab ich beschlossen zu Sultan Hair zu gehen um mein zotteliges dickes braunes Haar bändigen zu lassen. Ich kam auch gleich ohne Termin dran (es war recht leer gegen 16. 00 Uhr). Schon die Atmosphäre des Salons hat mich umgehauen (Kronleuchter, schöne Musik, gutes Licht, moderne Möbel, ein Getränk angeboten bekommen). Zwar sind die Preise recht teuer, aber dafür hat man am Ende eine sehr gute Frisur und dank des hoch qualitativen Shampoos und der Haarmaske von Kerastase eine sehr geschmeidige Haarqualität. Die Haarwäsche von Bülent war der Hammer. .. ein richtiges Verwöhnprogramm. .. hat sich viel Zeit für mich genommen um meinen Wunsch zu respektieren und sich viel Mühe bei den Stufen und der Föhnfrisur mit Rundbürste gegeben. Am Ende sah ich so hübsch aus und ich hatte es mir genau so vorgestellt, dass ich überlege öfters dort hinzugehen, weil es sich einfach lohnt. Dazu muss man sagen dass ich eigentlich aus Potsdam komme, so sehr hat mich der Service überzeugt :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Konstantes Leistungsniveau?

Der Kunde ist König - meiner Meinung nach nur am Anfang. .. Nach mehreren "Behandlungen" fehlt der Respekt dem Kunden gegenüber. Wartezeiten werden länger, es wird nicht mehr zugehört. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartig, der Frisuer meines Vertrauens!

Ein Friseur wie man ihn sich wünscht.
Super Team, immer freundlich und immer bemüht den Kunden vollends zufrieden zu stellen. Sie respektieren Kundenwünsche und drücken ihnen nicht irgendeine Frisur auf, die nicht gewollt war.
Ich kenne keinen Friseurbetrieb, der flexibel auf Termine reagiert und das obwohl der Laden super gut besucht wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nicht einen Zentimeter zu viel

Ein Friseur, der sich nicht daran erfreut möglichst lange und viel Haare abzuschneiden, sondern die Wünsche seiner Kunden exact erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sultan Hair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024