Pepelou - mein Kinderfriseur.

Kleine Hochstraße 8
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 47869699

3,05 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

3/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Vorab: Die zwei Ster...

Vorab: Die zwei Sterne gebe ich für die Dame, die meinem Sohn letztlich die Haare geschnitten und die sich zumindest bemüht hat. Ansonsten wäre es gar kein Stern gewesen. Ich kam mit meiner Tochter (3) und meinem Sohn (1) zum Termin in den Laden. Es war der erste Friseurbesuch für meinen Sohn und entsprechend hatten wir uns gefreut/ waren gut drauf - bis wir in den Laden kamen... Eine sehr patzige Dame fragte nach einem knappen Hallo ob wir einen Termin hätten und als ich sagte, dass wir ein paar Minute zu früh sind wurden wir angehalten draußen vor der Tür zu warten, bei 36 Grad ohne jeglichen Schatten. Es ist zwar Corona Zeit, aber der Laden ist sehr geräumig und war bis auf eine andere Kundin leer - zudem geht es mir um die Art und Weise. Nachdem ich sehr irritiert reagierte durften wir dann zumindest im Eingangsbereich stehen bleiben. Eine freundliche Begrüßung und eine positive auf Kinder-zugehende Kommunikation hätte ich mir gewünscht, v. a. bei den Preisen. Erste und letzte Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Haarschnitt, bei weinenden Kindern?

Leider überhaupt nicht Empfehlenswert. Der Laden schneidet weinenden Kinder nicht die Haare.
Gerade aus diesem Grund war es eine Überlegung wert, diesen Laden zu besuchen und auf die Kompetenz zu hoffen, dass meinem Kind die Haare geschnitten werden. Vor allem bei dem erhöhten Preis. Außerdem wurden wir schlecht behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Absolut enttäuscht!

Wir waren heute mit unserer Tochter dort zum Haare schneiden. Unsere Tochter war zuvor noch nie bei einem Frisör deshalb haben wir uns so sehr auf den Termin gefreut und dann auch noch so einen tollen Salon extra für Kinder entdeckt. ..
Angekommen. . herrschte eine kalte Stimmung in dem Laden wir fühlten uns nicht willkommen uns wurde nur der Platz zugewiesen und weiter wurde nichts erklärt .. meiner tochter wurden ganz fix die Haare trocken geschnitten in 20 minuten waren wir aus dem laden wieder draußen. Online wurde groß werbung gemacht für ein bild das gemacht wird wenn man den ersten termin dort hat doch leider wurde davon nichts erwähnt. . Was mir absolut garnicht gefallen hat, dass meiner Tochter direkt nach dem ersten abschneiden der strähne ein ipad vor die nase gelegt wurde .. Sie war jedoch garnicht daran intressiert auf dem tablett zu schauen sondern wollte lieber den Moment genießen wo sie wie eine große auf dem salon stuhl saß. Der Preis war erschreckend 40 Euro für trocken schneiden und die Haare nach links geflochten. . der Laden an sich ist mega schön und die Einrichtung passt super für kleine Prinzessin & Prinzen .
Wir werden den Salon nicht mehr besuchen
Mehr SCHEIN als SEIN !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Laden!

Ich war mit meiner 6 jähriger Tochter letzte Woche da. Toller Laden! Endlich einen Friseursalon nur für Kinder! Meine Tochter war begeistert und hat sogar noch eine Mini-Mani gemacht. Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Was ich auch toll finde, ist das Angebot an Geburtstagspartys. Werde das nächstes Jahr unbedingt ausprobieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach schön

Wir haben uns gefreut als wir von dm Kinderfriseur gehört haben und gleich ausprobiert. Meiner Tochter, 8 jahre alt, hab ich gleich das ganz Programm mit Pediküre geschenkt und sie hat sich total gefreut und ihr hat es sehr gut gefallen und sie hat es gleich Allen erzählt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pepelou - mein Kinderfriseur.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024