Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was kostet es? !

Hallo Ihr lieben!

bei cut + walk war ich bisher einmal und es hat mir auch sehr gut gefallen.

Weiß aber nicht mehr genau die Preise. .

Also wo ich da war habe ich meine Haare stufen lassen für 10 EURO.

Jetzt will ich färben und schneiden (färben komplett also nicht strähnen so beige ton)

Meine Haare sind bis zum rücken. . was würde das kosten, weiß das jemand?

Sind die Preise 15 EURO für alles oder jeweils Färben und Schneiden und spielt die Haarlänge eine rolle?

Ach danke für die Antworten schonmal.

Ich selbst färbe meine Haare immer selbst inkl schneiden.

Ich suche in Frankfurt/main einen 10 EURO Friseur, der alles für 10 EURO macht. Habe gehört das es solche friseure gibt. Kennt ihr da welche?

Danke :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Knaas (oder so ähnlich)

War auch sehr zufrieden, war immer im Salon Cut & Walk Bockenheim. Leider ist die beste Firseurin jetzt weg. Weiß jemand wo Frau Knaas jetzt schneidet?
Gruß von mir, Anna

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super arbeit

Also ich war immer sehr zufrieden. Ich habe mir die haare immer von Eduard schneiden lassen (Berger str. ), aber jetzt arbeitet er leider nicht mehr dort. ..weiß vlt jemand wo er jetzt hingegangen ist? ?? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glückssache

Bei meinen zwei ersten Besuchen war ich sehr zufrieden mit dem Resultat. Also Haarschnitt und Strähnen. Das hat sich aber bei den folgenden Besuchen stetig geändert. Mir wurde immer öfter das Gefühl gegeben, dass ich jetzt kurz vor Schichtwechsel, Pause oder Feierabend (was auch immer) ungelegen kam und dass Langhaarschnitt UND Foliensträhnen doch ein bisschen zuviel verlangt sind. (Ich war einmal um 10Uhr Frühs und einmal um 16Uhr dort). Dann wurden die Strähnen angefangen und zwischendurch jemand anderem die Haare gewaschen und dann mit den Strähnen weitergemacht (->ungleiche Färbung) Dann waren die Strähnchen nur auf der einen Seite des Scheitels. Auf Nachfrage wurde dann auf der anderen Seite auch schnell noch zwei Strähnen gefärbt, aber seltsamerweise nur vorne. Im Anschluss wollte die Friseurin meine Haare nur höchst ungern und auf mein Drängen mit einer Intensivpflege behandeln, was sonst Standart ist. Das Ergebnis war, dass auf der einen Seite des Scheitels fast alle Haare blond waren, auf der anderen Seite nur zwei Strähnen und am Hinterkopf befand sich ein Farbklecks, den ich erst zuhause bemerkte. Die Haare waren außerdem krumm geschnitten.
Ich hätte heulen können. .. Wenn ich es selbst gemacht hätte, wäre es auch nicht schlimmer gewesen. Dort werde ich nie wieder hingehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnell und günstig aber qualitativ schlecht.

In 10 Minuten einen gestuften Langhaarschnitt, das schafft kein guter Friseur.
Meine Haare wurden total verschnitten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen!

Uschi hat mein Haar sehr gut und unglaublich preiswert geschnitten. Ohne Termin, ohne Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

jedes mal zufrieden

Bei Cut + Walk gibt es keine Termine. Hinsetzen und bald drankommen. Ich war schon 5x dort und jedes mal zufrieden.
Jedes mal andere Friseure und alle sehr nett. Ich war mit dem Haare schneiden sehr zufrieden und gehe öfter hin, weil sie genau meine Wünsche umsetzen und das auch noch zügig. Es ist aber teurer geworden. Von 10 auf 15 Euro.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon CUT + WALK

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016