Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Stylistin und Typberaterin in ganz Frankfurt! !!! !

Dimi ist einfach unglaublich kompetent und sehr professionell !
Sie kennt die neusten Trends und die neusten Farb, Schnitt, Strähn und Styling Methoden ! Ich habe mir letzte Woche neue Farbe bei ihr machen lassen (Balayage) und bin völlig aus dem Häuschen wie toll das an mir aussieht !! !
Meine Freundinen sind absolut begeistert! !! Ich gehe sehr gerne zu ihr und kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Hair Stylistin in ganz Frankfurt! !!! !!

Dimi ist eine ausserordentliche Hair Stylistin! !! Sie ist Balsam für Haare und für die Seele, sie hat die Gabe sich in einen hinein zu fühlen und genau zu wissen was man in diesem Moment braucht! !! Was ihre Farbkenntnisse angeht, kann ihr keiner das Wasser reichen! Sie ist eine absolute Farbspezialistin und Meisterin ihres Handwerks. Ich gehe seit ca. 20 Jahren zu ihr und werde bei ihr bleiben. Jede perfekte Leistung hat ihren Preis, der bei dem Fachwissen absolut gerechtfertigt ist!
Ich kann sie absolut weiter empfehlen! !!
Die neue Lokation im Korres Shop ist top! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität hat stark nachgelassen in den letzten Jahren. ..

Ich bin seit mehreren Jahren mehrmals bei Dimis gewesen und bin leider von mal zu mal mehr enttäuscht. Mittlerweile war ich bei vier verschiedenen Mädels (dort arbeiten nur Frauen) inklusive der Chefin selbst. Der Laden an sich ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl, bekommt immer was zu trinken, Zeitschriften etc.
Mit der Beratung ist es allerdings so eine Sache. Ich überlege mir immer wenn ich zum Friseur gehe vorher, was ich haben möchte. Allerdings ist man natürlich immer noch auf Beratung von der Fachfrau angewiesen wie man von dem Schnitt/Farbe, die man hat zum dem Schnitt/Farbe, die man möchte, hinkommt. In diesem Laden habe ich allerdings immer das Gefühl, dass die Damen es einem ausreden wollen, es sei denn, es ist das was, man schon hat.
Beispiel 1: Vor einem Jahr hatte ich überschulterlanges Haar und wollte mal was anderes, einen schulterlangen "Bob". Ich hätte verschiedene Bilder mitgebracht und mir die Sache gut überlegt. Dimi meinte dann, daß das eine krasse Typveränderung sei, ob ich das wirklich möchte etc. und hat mich dann davon abgebracht. Da ich allerdings nicht wieder so nach Hause gehen wollte, wie ich gekommen war, hat sie mir dann einen sehr grossen Pony geschnitten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ein Pony - der nun mal mitten im Gesicht ist - eine viel grössere Typveränderung ist, als seine Haar 15 Zentimeter abzuschneiden. Im letzteren Fall kann man schließlich immer noch einen Zopf machen und sieht genauso aus wie vorher. Auch das Rauswachsen des Ponys ist ein ziemlich mühseliger Prozess - jeder der schon mal einen hatte, weiß wovon ich spreche. ..

Beispiel 2: Nach reifem Überlegen, hatte ich mich vor kurzem entschieden von bloden Strähnchen auf braun-rötliches Haar zu wechseln, hatte mehrere Fotos ausgedruckt etc. Während der Beratung wurde mir dann empfohlen es erst mal mit einer Kupfer-Spülung zu versuchen, um zu sehen, ob ich das überhaupt will. Die Spülung brachte allerding nicht das Ergebnis, das ich wollte. Also bat ich darum, jetzt doch noch eine Tönung draufzumachen. Ca. 10 Minuten habe ich mit den beiden Mädels herumdiskutiert ohne Ergebnis. Und das obwohl ich doch mehrere Fotos mitgebracht hatte, um genau zu zeigen welche Farbe ich möchte. Jedenfalls hat micht dann die ältere von den beiden (die auch schon länger im Laden arbeitet - ich werde ihren Namen allerdings aus Respekt nicht nennen), mit den Worten nach Hause geschickt: "Überleg dir doch erst mal, was du wirklich willst und dann komm noch mal. Heute wird das hier nichts mehr. ..". Da war ich ganz schön baff! Dass ich noch mal wiederkomme, um mir nun endlich die Tönung machen zu lassen, die ich möchte, ist klar - allerdings nicht in diesen Laden. ... Wie gesagt, mein Eindruck ist, daß die Mädels einem gerne blonde Strähnchen oder Blondierungen machen oder die Haare etwas stufig schneiden, aber sobald man mal etwas anders möchte und dann eben doch noch ein wenig Beratung braucht, wird es einem dort ausgeredet. Dann kommt man nach Hause - hat nicht das, was man eigentlich wollte und hat trotzdem Geld ausgegeben. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sensationelle typ beratung! !!! !!

ich wollte als brunette endlich mal blond werden! !! und dimi hat es geschafft, das ich so gut aussehe, das ich nie wieder dunkel sein möchte! !!! mein freund machte mir sofort einen heirats antrag! !! einfach überragend! !!! das geschäft ist sehr schön eingerichtet, und man hat das gefühl zu hause zu sein! alle mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und supernett! ! alle meine freundinnen gehen auch dahin uns sind sehr zufrieden! !!

sehr gelungenes konzept!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung und Tipps für daheim

Abgesehen davon, dass die am Preisschild aufgeführten Preise auf den ersten Blick nur den Schnitt beinhalten und man hinterher nochmal 24€ fürs Fönen zahlen muss, war alles zu meiner größten Zufriedenheit. Aber unter 48€ findet man in Frankfurt nunmal keinen guten Friseur...

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseure Dimitra Vagiokas

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016