cutedrale hairstyle e.K.

Grempstr. 26
60487 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7072122

4,5 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur als zweite Familie

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren treuer Kunde von Markus und seinem Team und folge Ihm wohin es Ihn zieht. Ich war immer zufrieden und glücklich mit der Beratung, dem Service, den Preisen und den besten Ergebnissen dank meiner liebsten Silke. Kein Vergleich zu manch anderen Adressen in Frankfurt. Das was mich aber zu einem treuen Kunden macht, ist die familiäre und ehrliche Atmosphäre die sich durch das gesamte Team zieht und auf die Kunden abfärbt. Ich freue mich auf den gemeinsamen Neustart 2013! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Service, Top- Preisleistungs-Verhältnis!

Also wenn ICH mal die Note 1 vergebe, dann WILL das was heißen! :-) Ich war heute das erste Mal in der CUTedrale und bin restlos begeistert! Mein Weltbild ist wieder hergestellt! Top-Service, Top-Beratung und supernette Leute! Es wurde auf meine Wünsche (Haare schneiden, tönen, strähnen & stylen) eingegangen und eine tolle Dienstleistung vollbracht! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! So glücklich und zufrieden habe ich schon seit Jahren keinen Salon mehr verlassen! Vielen Dank Markus! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal! Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Mehr als durchschnittlich

Cutedrale soll ja auf Wünsche des Kunden eingehen, denn Beratung wird dort angeblich ganz groß geschrieben. So die eigene Aussage auf der Homepage. Leider hat die Werbung nichts mit Realität zu tun. Die Stimmung im Laden ist zwar ausgelassen, fröhlich und freundlich, doch beraten wird man nicht wirklich. Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht über die Qualität des Schnitts. Für 47 Euro hätte ich etwas mehr erwartet, doch die Frisur hätte wahrscheinlich auch jeder Friseur in einem 10-Euro-Laden hinbekommen, und davon gibt es in der Nähe genug. Dabei habe ich die Friseurin darauf aufmerksam gemacht und ihr gesagt, dass ich Zweifel habe. Eingegangen ist darauf nicht, nur gemeint: "na ja, dann machst du die haare nach hinten". ... ..
Echt schade. Für mich eine Enttäuschung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Schnitt, Beratung und Wohlfühlfaktor

Endlich mal ein guter Friseur! Super Schnitt, tolle Farbe - ich fühl mich einfach richtig gut. Dazu muss ich sagen, dass ich kurze, sehr dünne Haare habe und mich mit Friseuren normalerweise echt schwer tue! Heute bin ich seit langem mal wieder rundum zufrieden. OK, der Preis ist nicht von schlechten Eltern, aber dafür gibt's auch eine 1A Beratung, Markus und sein Team nehmen sich echt Zeit für einen und auch sonst wird alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt. Mein Haarschnitt wurde komplett mit einem Messer gemacht und ist dadurch richtig fetzig geworden, fällt super und ist auch schön pflegeleicht. Außerdem ist der Friseursalon auch günstig in der Nähe der Bockenheimer Warte gelegen. Mit Öffentlichen super erreichbar. Was will man mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cutedrale hairstyle e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024