Style Pleasure

Diesterwegstr. 7
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 66575930
Fax: 069 - 66575931

4,95 Sterne

284 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 284 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 273

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp - exzellenter Kundenkreis!

Entdecke eine super Truppe, die nicht nur durch Ihr Können mit einer 1-a-Arbeits-Qualität (ob Rasur, Schneiden, Pflege...) besticht. Auch Ihre Professionalität zeigt sich in der Gründlichkeit der Sache. Die Mannschaft dort erfüllt Dir Deine Wünsche – klar! - Sei mal mutig und lass‘ Dich gekonnt meisterhaft überraschen. Im Sinne von ‚Save your hair‘ - sei bei Deiner Herzenzvorstellung gefasst, dass auf eine sehr persönliche, direkte aufrechte Art – falls nötig – eine Ablehnung folgen könnte. - Wenn es Dir nicht gefällt, dann solltest Du keinen Haarkünstler mehr aufsuchen, denn Du bist es nicht wert! – Oder bist Du gar ein Miesepeter?

Es ist alles dabei: Location im auffälligen individuellen Look - leichter angenehmer Smalltalk - prima Atmosphäre - Fun interessante Leute – nette Crew – dein Flair - man kennt sich!

STYLE & PLEASURE - eine Adresse von der Du nicht enttäuscht wirst! TOP-Lage + ideale-Erreichbarkeit (mit Schweizer Platz um die Ecke). - Auch kurzfristig, ist meisten noch was drin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Schickes und einzigartiges Design, das den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Dazu aufmerksames und freundliches Personal - immer kundenfreundlich. Ausreichend aktuelle Magazine und grosse Getraenkeauswahl. .. . und stets hat Frau Arras alles im Auge und im Griff. .. ach ja, und stylen und schneiden koennen sie alle hier - eben style @ pleasure. Das kann noch ein paar Jahre so weitergehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren immer zufrieden und glücklich

Das gesammte Team ist sehr nett und zuvorkommend. .. . man fühlt sich wohl und sehr gut betreut. Schade das meine Haare nicht schneller wachen:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topp

Vor ein paar Jahre war ich regelmäßig bei Güller, immer Bin ich lächelte aus dem Salon rausgegangen, dann bin ich umgezogen und seit dem ganz unglücklich. Also definitiv mache ich am Montag Termin bei Güller weil die einfach die BESTE IST. möchte wider schöne Haare haben und mich nicht mehr schämen muss weil meine Farbe und harscnitt schlimm aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Für mich dieee Friseurin!

Ich hatte es schon aufgegeben nach einem neuen Friseur zu suchen, weil ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Für mich war der Gang zum Friseur der reinste Horror. .. Bis ich Güler durch einen Zufall gefunden hab. . Sei es die neue Farbe und sei es der neue Schnitt- und das bei meinen schwierigen Locken- einfach nur super Arbeit. .und super Beratung von Güler und ihrem Team. . Werde jetzt immer zu ihr gehen. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cut & Entertainment at it's best

Seit über zehn Jahren bin ich begeisterter Gülerianer. Sie überzeugt durch Profession und Ausstrahlung garniert mit einer Prise Frechheit.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und gehe immer erquickt, gepudert und gestylt in den Alltag zurück.

Sehr empfehlenswert! !

Gepudert und gestylt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne .. .

nicht nur wegen dem tollen Service, auch wegen immer wieder freundlichen Worten und natuerlich wegen der Qualitaet die ich seit Jahren erfahre, ist jeder Besuch eine Freunde und eine Zeit der Entspannung. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr teuer und schlechter Schnitt :(

Ich war im März bei Style Pleasure in Frankfurt und habe leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Bei mir wurden Foliensträhnen und ein Schnitt (lange Haare, bis zu den Schulterblättern) gemacht. Das ganze hat stolze 122€ gekostet. Das war es aber in keinem Fall wert. Es wurde teilweise fleckig gefärbt (oberhalb des Ohrs sind keinen Strähnen, sondern einfach nur ein blonder Fleck) und der Schnitt ist ziemlich mies für den Preis. Im Haar am Hinterkopf sind Löscher und vorne sind die Stufen tooootal unsauber geschnitten. Das sind eher Treppenstufen statt eines fließenden Übergangs. Als ich dort war und mich beschwerte wollte keiner sehen, was ich gesehen habe. SEHR ÄRGERLICH. KANN ICH NICHT WEITER EMPFEHLEN! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Ergebnis

Ich hatte eien Topf als Frisur auf dem Kopf und die Farbe war gelb statt blond a'la Playmobil Männchen.
Das Ergebnis eines Friseurs in der Fressgasse. Name nenne ich nicht.

Style Pleasure hat mir zunächst die Haare stylisch mit einen sehr guten Schnitt an Kopfform, Gesicht und Haarstruktur angepasst. Nach dem Schneiden wollte man mich aber mit der gelben Farbe nicht auf die Strasse lassen. Ich erhielt also ein Aschblond durch eine leichte Tönung. War zwar nicht meine Traumfarbe, aber nach dem Fönen musste ich feststellen, dass mir die Farbe sehr gut steht. Letztendlich wurde ich hier gerettet.
Danke dafür - Daumen hoch !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung & Guter Service

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig hin. Die Chefin ist sehr nett und weiß wovon sie spricht. Die Typenberatung ist sehr gut und man wird ermutigt mal was neues auszuprobieren, wobei das Ergebnis bisher immer sehr gut war.
Wenn man sich nicht traut etwas zu ändern oder keine Ahnung hat was man ändern soll, einfach die Chefin fragen, die schaut einen an und hat dann immer eine gute Idee. Es gibt auch leckere Getränke und eine Kopfmassage gratis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Service, kompetente Beratung und TOP Handwerkskunst

Vor 3 Jahren habe ich zufällig Style & Pleasure entdeckt und bin seitdem eine treue und sehr zufriedene Kundin. Ob Partylocken oder klassische Strähnen, ich gehe immer hochzufrieden aus S&P! Netter Service, kompetente Beratung und Pünktlichkeit zeichnen S&P aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Style Pleasure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024