MIREL FRISEURE

4,76 Sterne

185 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

196 Bewertungen: 4,4/5
auf einem anderen Portal

MIREL FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 381 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

381 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 323

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 29




vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 29.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Prokopenko, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von MIREL FRISEURE auf Google! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Es ist für uns immer eine Freude, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Ihre Bewertung mit 5 von 5 Sternen motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein erstklassiges Friseurerlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin absolut zufrieden. Ich habe super schnell einen T...

Ich bin absolut zufrieden. Ich habe super schnell einen Termin bekommen (online Terminbuchung) und kam auch direkt dran. Ich wurde von Albert bestens beraten, meine Wünsche wurden umgesetzt und er hat sich super viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

hat diese Bewertung am 26.08.2023 kommentiert:

Liebe Livi, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Online-Terminbuchung so zufrieden waren. Albert ist ein toller Friseur und wir sind stolz, dass er Ihre Wünsche bestens umgesetzt hat. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und nehmen uns gerne die Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach jedem Friseur Besuch bei Nazz bekomme ich mega Kompl...

Nach jedem Friseur Besuch bei Nazz bekomme ich mega Komplimente. Fühle mich immer super beraten und habe absolutes Vertrauen in ihre Arbeit. Sei es Balayage oder Extensions, war und bin immer mehr als zufrieden und glücklich

hat diese Bewertung am 08.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Grohs, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach jedem Besuch bei MIREL FRISEURE so viele Komplimente erhalten. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden sich bei uns rundum wohl fühlen. Deshalb ist es für uns besonders schön zu hören, dass Sie Vertrauen in unsere Arbeit haben. Egal ob es um Balayage oder Extensions geht, wir möchten stets sicherstellen, dass Sie mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Ich gehe oft zu Siwa zum Augenbrauen zupfen und färben. Sie macht das immer super und total genau! Ich kann es nur empfehlen.
Meine Haare habe ich früher auch mal schneiden lassen und war ebenfalls zufrieden. Vielen Dank an das Mirel Team

hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:

Liebe Nadine W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Salon MIREL FRISEURE auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, sei es beim Augenbrauen zupfen und färben oder auch beim Haare schneiden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen professionellen und genauen Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Cengiz, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Friseursalon MIREL FRISEURE zufrieden sind und uns mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Da meine Rezension gelöscht worden ist, mache ich es gern...

Da meine Rezension gelöscht worden ist, mache ich es gerne nochmal.

Termin für Haare Färben wurde nicht abgesagt, war 10 vor 9 vor die Tür, die Dame macht die Tür um 9 auf (obwohl sie mich vorher gesehen hat) und sagt ganz arrogant das die Mitarbeiterin die für mich zuständig ist nicht zur Arbeit kommt und somit kann ich mich nach Hause packen. Nichtmal Entschuldigung, nichtmal Vertretung, nichtmal anderen Terminvorschlag. Auf der Online Seite müssen Sie einen Frisör aussuchen, und wenn er nicht zur Arbeit erscheint es wird nicht abgesagt, und es wird euch kein anderer Frisör angeboten.

hat diese Bewertung am 30.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte "L R", schön, dass Sie sich hier sechsmal "🤮🤮🤮🤮🤮🤮". Noch schöner wäre es, wenn Sie sich bei uns z.B. per E-Mail "🤮🤮🤮🤮🤮🤮" würden. Die E-Mail-Adresse unter der Sie sich "🤮🤮🤮🤮🤮🤮" dürfen ist info@mirel-friseure.de. Dann weiß ich auch wer Sie sind und was eventuell passiert ist. So leid es mit tut aber Mitarbeiter sind nun manchmal krank. Wir haben das Glück, dass wir es häufig schaffen sofort einen Ausweichtermin bei der gewünschten Stylistin oder sogar zur ursprünglich gebuchten Zeit einen Termin bei einer anderen Stylistin zu organisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mitarbeiterin von uns Sie ohne Entschuldigung und ohne einen Terminvorschlag nach Hause schickt. Wenn das tatsächlich so war, dann entschuldige ich mich natürlich bei Ihnen. Nachvollziehen kann ich das aber nur, wenn Sie sich nicht anonym bei Google "🤮🤮🤮🤮🤮🤮", sondern sich unter Ihrem richtigen Namen bei uns melden. Mit unserem Online Kalender können Sie jederzeit einen Termin bei uns buchen. Sie können gezielt eine Stylistin auswählen oder Sie können eine "beliebige" Stylistin auswählen. Selbstverständlich wird bei einer "beliebigen" Buchung eine Stylistin im Kalender hinterlegt. Obwohl wir 30 Mitarbeiter haben, kann es bei Ausfal eines Mitarbeiters dann doch mal zu Terminausfällen kommen. Sie können sicher sein, dass wir immer alles daran setzen Terminausfälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt...

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt. Das ist super ärgerlich, gar nicht kundenfreundlich und total unprofessionell. Ich mache nie wieder einen Termin bei Mirel. Wer weiß was sie mit den Haaren machen, wenn sie so unvertrauenswürdig sind....

hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sara Zandiyeh, die Anzahlung hatte ich Ihnen bereits vor Ihrer negativen Google Bewertung zurück gezahlt. Sie hatten für den 17.6.2023 einen Termin bei uns gebucht, den Sie storniert haben. Für den 8.7.2023 hatten Sie dann nochmals einen Termin gebucht. Leider mussten wir diesen Termin absagen, da unser Mitarbeiter aus privaten Gründen nicht zur Arbeit gehen konnte. Sie nahmen dann den Ausweichtermin am 22.7.2023 bei dem gleichen Mitarbeiter an. Es ist uns sehr unangenehm, dass wir auch diesen Termin absagen mussten, da der Mitarbeiter, wieder aus privaten Gründen, die ich hier selbstverständlich nicht nennen kann, nicht zur Arbeit kommen kann. Wir haben Ihnen bei diesem Mitarbeiter mehrere Ausweichtermine vor und nach dem 22.7.2023 vorgeschlagen. Außerdem haben wir Ihnen bei anderen Mitarbeitern am 22.7.2023 Termine vorgeschlagen. Leider waren Sie auf diesen einen Mitarbeiter fixiert. Mit Unfreundlichkeit, Unprofessionalität oder mangelnder Vertrauenswürdigkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Wir haben Sie rechtzeitig informiert, Alternativtermine bei Ihrem gewünschten Stylisten angeboten und an dem von Ihnen gewünschten Tag und Uhrzeit einen Termin bei einem anderen Stylisten angeboten. Für uns hat Kundenzufriedenheit immer höchste Priorität. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich, Ergebnis ist total anders und man spricht ...

Unfreundlich, Ergebnis ist total anders und man spricht es an und wird total rund gemacht!

hat diese Bewertung am 15.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Lenck, leider kann ich Sie unter dem von Ihnen hier angegebenen Namen in unserem Kalendersystem nicht finden. Waren Sie bei uns im Salon im NordWestZentrum? Wir von MIREL FRISEURE geben unser Bestes, um Kundenwünsche zu erfüllen. Wenn das Ergebnis dann doch einmal nicht den Erwartungen entspricht, sind wir selbstverständlich offen für Kritik und setzen alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben, damit ich weiß wer Sie sind und wir können besprechen wie wir auch bei Ihnen zu dem Ergebnis kommen das gewünscht war. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Friseure, schade dass Alicia nicht mehr da ist

Top Friseure, schade dass Alicia nicht mehr da ist

hat diese Bewertung am 12.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr König, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unseren "Top Friseuren" bei MIREL FRISEURE und dass Sie uns schon seit so vielen Jahren besuchen kommen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ja, Alicia ist seit anderthalb Jahren nicht mehr in unserem Team. Umso mehr freut es uns, dass Sie in Albert Ihren neuen Stammfriseur gefunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Zuzziie S., vielen Dank für Ihre Bewertung von MIREL FRISEURE auf Google! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei MIREL FRISEURE begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr netter Service, Beratung von Emma war Top.. Der Haa...

Sehr netter Service, Beratung von Emma war Top.. Der Haarschnitt ist super

hat diese Bewertung am 14.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 06.06.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MIREL FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024