MIREL FRISEURE

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MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

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Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

195 Bewertungen: 4,4/5
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Über uns

Das junge, kreative Team der MIREL Friseure in Frankfurt am Main heißt Dich herzlich willkommen

Jeder Friseur und Stylist unseres Salons ist mit besonderen Pflege-, Schnitt- und Färbetechniken vertraut, um den optimalen Look zu verwirklichen. Wir beraten Dich individuell und begeistern Dich mit unserem vielseitigen Repertoire.

Unsere Friseure verwenden die besten Markenprodukte für Dein Haar und präsentieren Dir Highlights rund um Fashion-Trends und aktuelle Frisuren. Mit dem von Frank Brormann entwickelten Calligraphy Cut schneiden wir Dein Haare schräg an, wodurch Du volleres, lebendigeres und gesünderes Haar erhälst. Zudem fällt aufgrund der gesteigerten Elastizität das tägliche Styling leichter.

Perfekt akzentuierte Strähnchen, die wochenlang natürlich und frisch aussehen, realisieren wir mit der anspruchsvollen Balayage-Haarfärbetechnik, die ein umfassendes Farbwissen und viel Übung erfordert. Überdies bieten wir als Partner von L’Oréal und ausgezeichneter Colorexpert ein breit gefächertes Know-how an Kolorationstechniken sowie innovative Haarfarben.

Buche telefonisch oder per Kontaktformular einen Friseurtermin, um Dich von unseren Hairstylisten stilsicher frisieren zu lassen. Auf Wunsch glätten wir Dein Haar dauerhaft nach der japanischen Art und empfehlen geeignete Haarpflegeprodukte.

Das MIREL Friseure Team in Frankfurt am Main freut sich auf Dich!

Unsere Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

MIREL FRISEURE

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Gesamtbewertung ( 380 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

380 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 322

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 29




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe mir meine Haare bei dem lieben Onur machen lasse...

Ich habe mir meine Haare bei dem lieben Onur machen lassen, super schön und präzise Arbeit.
Ein Wunderschönes Balayage habe ich mir machen lassen.
Das bereits zum 2x mal und ich würde auch nur für seine Arbeit zurück kehren.
Sowohl menschlich ist er toll als auch in seiner Arbeit mit den Haaren.

Allerdings ist mir etwas passiert das ich ansprechen muss da es leider Unmenschlichkeit erwiesen hat für ein Friseur Salon das so viel von sich hält.

Ich habe eine 5 Monate alte Tochter und stille voll.
Nun ist es so das während ich mein Friseur Termin wahrgenommen habe meine Freundin mit meiner Tochter spazieren gegangen ist damit ich die Haare in aller Ruhe gemacht bekomme.
Wie auch sonst habe ich selbstverständlich meine Tochter gestillt jedoch hat keine mama in der Hand wann ihr Kind erneut Hunger bekommt.
Nach legitimen 2 Stunden 30 Minuten hat meine Tochter Hunger gehabt ich teilte das dem lieben Onur mit der mir sofort die Farbe von den Haaren runter gewaschen hat und mir die Küche zum stillen angeboten hat wofür ich erstmal sehr dankbar war, weil ich weis das es zwar nicht das Problem anderer ist das ich nicht in einem Friseursalon bei dem sich auch Männer zu der Zeit befanden unbedingt stillen möchte aber es trotzdem Menschen gibt die noch Rücksicht aufzeigen war ich vorerst dankbar für das Angebot in der Küche.

Als ich zur Küche begleitet worden bin saß dort ebenfalls die Mitarbeiterin Aga die als Sie gefragt worden ist ob Sie eventuell kurz raus könnte um mir den Raum zum stillen frei zu geben dies verneinte und mich in einem Zwischengang schicken wollte bei dem es kälter war als der Winter selbst.

Meine Tochter hat sich in 5 Minuten satt getrunken das wären nur 5 Minuten gewesen.

Fazit dieser ganzen Situation ist das ich mit nassen Haaren und einem Handtuch auf dem Kopf aus freier Entscheidung rüber zum dm gelaufen bin und meine Tochter in der Stillecke gestillt habe.

Mehr als ein es tut uns leid als ich es der Chefin mitgeteilt habe ist nicht viel passiert.
Was ich dazu sagen muss ist das alle anderen Mitarbeiter zu der Zeit am arbeiten nicht die Meinung und Verhaltensweise der Aga teilten.

Sehr schade das diese Unmenschlichkeit gewisser Menschen diesen Friseur Salon unsympathisch machen und es einem nicht mehr willkommen gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Badami

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut enttäuschend! Ich habe eine Haarverlängerung gebu...

Absolut enttäuschend! Ich habe eine Haarverlängerung gebucht und bin extra einen weiten Weg gereist, ich habe extra am Telefon gesagt das ich nicht von dort bin und es mir nicht möglich ist, zu einem Beratungsgespräch zu kommen. Ich habe bereits am Telefon und über Instagram geschrieben welche Länge und wie viel ich brauche und da hätte man schon sagen können, wie teuer dies ist. Jetzt bin ich umsonst hingefahren von Stuttgart nach Frankfurt, habe jetzt extensions drin, aber total ungleichmäßig und nur vorne, da man mein Schnitt korrigieren wollte, aber ich sehe jetzt nicht viel anders aus als woher … das Ergebnis war eine totale Katastrophe, das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Ich rate jedem dringend davon ab, hierher zu kommen, es sei denn, Sie möchten Ihr Geld verschwenden und mit schrecklichem Haar enden!

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Kann nicht beschreiben wie enttäuscht ich nach dem 1. und...

Kann nicht beschreiben wie enttäuscht ich nach dem 1. und definitiv letzten Besuch bei diesem Salon bin. Da mein Beruf in der Öffentlichkeit stattfindet, ist es für mich fatal eine derart mangelhafte und vor allem TEURE Arbeit entgegenzunehmen.
Ich habe stark blondierte Haare und wollte meinen braunen Ansatz auffrischen lassen. Empfohlen wurde mir, nur den Oberkopf zu färben, da das Ergebnis dann allgemein heller wirken würde. Der Ansatz wurde dabei um 4 Zentimeter nicht gefärbt und stattdessen wurde mir ein sehr unsauberes und ein mit gelben Strähnen versehenes Ergebnis präsentiert. Sowohl vorne beim Face Framing als auch hinten kann man auf den Bildern deutlich erkennen, dass anscheinend die Folie ausgelaufen ist oder mit einem sehr billigen Produkt gearbeitet wurde da die Folie sich „aufplustert“ bei der chemischen Reaktion.

Natürlich hätte ich mich direkt beschweren können, im Nachhinein beiße ich mir selbst in den A dass ich nicht genauer auf das Ergebnis geachtet habe. Ich habe mich leider vom Vertrauen zur Friseurin, deren Internetpräsenz, der guten Google Bewertungen und evtl der Belichtung dort blenden lassen. Mir ist bereits aufgefallen das vorne die Strähnen am Ansatz gelblicher waren, doch habe ich es runter geredet und gedacht ich kann das mit etwas Silber Shampoo selbst fixen. Aber falsch gedacht..
Doch das die Strähnen hinten SO schlimm aussahen, hätte ich mir in meinem schlimmsten Albtraum nicht vorstellen können. Habe ja schließlich keine Augen hinterm Kopf, meine aktuelle Friseurin hat mich drauf aufmerksam gemacht und diese Bilder gemacht. Sie versucht ihr Bestes, es eine Woche später zu fixen.

Ich miss nun eine Email schreiben, da man über Instagram anscheinend keinen Ansprechpartner für eine Übereinkunft finden kann. (Was ja sehr komisch ist da Mirel Friseure ja sehr aktiv auf Social Media sind, aber sei mal dahin gestellt)

Alles in Einem sind 270€ und 2 Stunden verschwendete Lebenszeit für solch eine Arbeit absolut nicht wert gewesen. Es mag sein das andere gute Erfahrungen gemacht haben, doch ich rate denn noch vor einem Besuch dort ab.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Tolle Bedienung der Kundschaft Lassen allerdings die Kund...

Tolle Bedienung der Kundschaft
Lassen allerdings die Kunden zu lange warten und das Ergebnis ist nicht zufrieden stellend wegen fehlender Kommunikation. Enttäuscht von so einem guten Salon

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Bewertung wurde auch raus gelöscht was ich sehr fei...

Meine Bewertung wurde auch raus gelöscht was ich sehr feige finde . Also ich schreibe hier noch einmal das der Friseursalon absolut nicht zu empfehlen ist , hatte eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und wurde vor anderen Kunden beim Haare waschen bloß gestellt . Leider wurde wie gesagt der ganze Text von mir gelöscht was damals vorgefallen ist .

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Freundin wollte lediglich ihre Spitzen schneiden. N...

Meine Freundin wollte lediglich ihre Spitzen schneiden. Nachdem sie sich Mega über die spontane Annahme gefreut hatte, kam sie eine Stunde später mit 70,00 Euro weniger und komplett schiefen Haaren wieder aus dem Salon. Der Friseur hat ihr Fransen in die Haare geschnitten und unterschiedliche Längen hatte sie auch

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vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau "Pour" (den vollständigen Namen lasse ich mal aus Datenschutzgründen weg), 11 Tage nachdem Sie bei uns waren, haben Sie uns eine E-Mail mit diversen Beschwerden geschrieben. Das Fazit Ihrer E-Mail war, dass wir Ihnen den kompletten Preis der erbrachten Dienstleistungen zurück zahlen sollten. Die Bankverbindung hatten Sie auch gleich mit angegeben. Gem. unseren AGBs hat man fünf Tage Zeit für eine Reklamation. Auch wenn diese Frist überschritten ist, sind wir selbstverständlich kulant und bieten immer einen Termin bei uns im Salon an, damit wir uns das Ergebnis anschauen können und vereinbaren was zu tun ist. Unsere Arbeit ist Handwerk und wir sind uns bewusst, dass in seltenen Fällen eine Nachbesserung notwendig ist, damit wir den Anprüchen unserer Kundinnen und auch unseren Ansprüchen gerecht werden. Sie haben auf unser Angebot einen Termin bei uns zu vereinbaren mit einigen Beleidigungen reagiert und strikt abgelehnt, dass wir uns das Ergebnis unserer Dienstleistungen direkt anschauen können. In solch einem Fall gehen wir davon aus, dass die Reklamation nur den Zweck verfolgt, eine Erstattung der gezahlten Dienstleistungen zu erwirken. Man könnte auch von "Erpressung" sprechen, da Sie bereits in Ihrer ersten E-Mail mit einer schlechten Google Bewertung gedroht hatten. Wie schrieben Sie so schön? "Mit meiner Mail möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern und Sie zu einer Rückerstattung auffordern ohne dass ich gleich eine Google Rezension verfasse. Meine Kontonummer ist DE66......." Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Hallo Ich war heut...

Hallo
Ich war heute zum Haare waschen und föhnen im Salon und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Lange nicht mehr so etwas Unprofessioneles erlebt . Eine Dame namens Nazz war sehr unsympathisch und hat für mich den falschen Beruf gewählt . Ich habe sehr dickes Jahr ,locken und lange Haare . Ich bin zum waschen und föhnen in den Salon da ich mein Arm gebrochen habe . Sie fing an mir die Haare zu waschen und man merkte das sie mega genervt war da ich knoten hatte vom nicht waschen und bürsten .
Ich habe gemerkt wie sie mit anderen Kollegen über meine Haare redete und fing mich an zu fragen wann ich meine Haare das letzte mal gewaschen habe , wohlgemerkt saßen neben mir zwei andere Damen zum waschen . Dann holte sie sich eine Kollegin dazu und faste meine Haare an und sagte zur Kollegin was ich in den Haaren haben und die Kollegin sagte ganz normal das ist Haarspray mehr nicht . Sie stellte mich vor den anderen da wie als hätte ich Läuse.
Darauf hin sagte sie bestimmt 5 mal wie schlimm meine Haare aussehen würden und das wieder vor den anderen Kunden . Also sehr frech und unangemessen mich so etwas zu fragen vor anderen Kunden . Sie kämte im nassen Zustand die Haare und wo ich ihr öfter sagen musste es tut weh und ich mache es selber sagte sie nein die sind so schlimm sie schaffen das nicht . Als ich sie dann aber bat mir die Spülung rauszuwaschen schmiss sie den kam in die Ecke . Eine mega liebe Auszubildende kämt mir die Haare , föhnte sie und stylte meine Haare ohne Probleme . Danke liebe Nesli für deine Arbeit .
Ich werde da nicht mehr hingehen weil das alles mir mega peinlich war . Sehr schade !!!!!

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vom

1 Stern

googlemybusiness

İch war zum färben dort die Dame sprach sehr überzeugend ...

İch war zum färben dort die Dame sprach sehr überzeugend und versprach mir ein tolles Ergebnis das Ergebnis war dann aber katastrophal obwohl Man es sah das das Ergebnis nicht wie erwartet war hat sie mich so gehen lassen mit der Begründung mit noch einigen mal färben es klappen würde nach noch einem Versuch genau das gleiche Ergebnis obwohl das eine sozusagen Korrektur sein sollte musste ich wieder den gleichen Preis zahlen meine Haare waren danach so beschädigt das sie komplett abgeschnitten werden mussten sehr aufdringliche Person arrogant und gar nicht zuvorkommend und obendrein hat mich der Ärger auch noch sehr viel Geld gekostet würde es auf keinen Fall empfehlen.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Hallo, nachdem mir m...

Hallo, nachdem mir mein Termin bei Sejla abgesagt wurde, bediente mich Aga. Leider bin ich sehr enttäuscht von ihr. Ich lasse meine Haare grundsätzlich nur waschen und schneiden, was bisher kein Problem war.
Aga sagte zu mir , sie können nur trocken schneiden, aber sie versuche es in meinen Falle auch nass. Nach 15 min mit waschen und schneiden war sie fertig. Daraufhin durfte ich mir meine Haare selber kurz Anföhnen. Leider schaute sie nicht nochmal nach mir obwohl meine Haare jetzt trocken waren. Sie kassierte mich ab, sage 48€ für 15 min im Salon , ohne Service, dafür mit schnippischen Antworten und obendrein, ohne sehenswerten Haarschnitt. Schade ….

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Da meine Rezension gelöscht worden ist, mache ich es gern...

Da meine Rezension gelöscht worden ist, mache ich es gerne nochmal.

Termin für Haare Färben wurde nicht abgesagt, war 10 vor 9 vor die Tür, die Dame macht die Tür um 9 auf (obwohl sie mich vorher gesehen hat) und sagt ganz arrogant das die Mitarbeiterin die für mich zuständig ist nicht zur Arbeit kommt und somit kann ich mich nach Hause packen. Nichtmal Entschuldigung, nichtmal Vertretung, nichtmal anderen Terminvorschlag. Auf der Online Seite müssen Sie einen Frisör aussuchen, und wenn er nicht zur Arbeit erscheint es wird nicht abgesagt, und es wird euch kein anderer Frisör angeboten.

hat diese Bewertung am 30.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte "L R", schön, dass Sie sich hier sechsmal "🤮🤮🤮🤮🤮🤮". Noch schöner wäre es, wenn Sie sich bei uns z.B. per E-Mail "🤮🤮🤮🤮🤮🤮" würden. Die E-Mail-Adresse unter der Sie sich "🤮🤮🤮🤮🤮🤮" dürfen ist info@mirel-friseure.de. Dann weiß ich auch wer Sie sind und was eventuell passiert ist. So leid es mit tut aber Mitarbeiter sind nun manchmal krank. Wir haben das Glück, dass wir es häufig schaffen sofort einen Ausweichtermin bei der gewünschten Stylistin oder sogar zur ursprünglich gebuchten Zeit einen Termin bei einer anderen Stylistin zu organisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mitarbeiterin von uns Sie ohne Entschuldigung und ohne einen Terminvorschlag nach Hause schickt. Wenn das tatsächlich so war, dann entschuldige ich mich natürlich bei Ihnen. Nachvollziehen kann ich das aber nur, wenn Sie sich nicht anonym bei Google "🤮🤮🤮🤮🤮🤮", sondern sich unter Ihrem richtigen Namen bei uns melden. Mit unserem Online Kalender können Sie jederzeit einen Termin bei uns buchen. Sie können gezielt eine Stylistin auswählen oder Sie können eine "beliebige" Stylistin auswählen. Selbstverständlich wird bei einer "beliebigen" Buchung eine Stylistin im Kalender hinterlegt. Obwohl wir 30 Mitarbeiter haben, kann es bei Ausfal eines Mitarbeiters dann doch mal zu Terminausfällen kommen. Sie können sicher sein, dass wir immer alles daran setzen Terminausfälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt...

Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt. Das ist super ärgerlich, gar nicht kundenfreundlich und total unprofessionell. Ich mache nie wieder einen Termin bei Mirel. Wer weiß was sie mit den Haaren machen, wenn sie so unvertrauenswürdig sind....

hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sara Zandiyeh, die Anzahlung hatte ich Ihnen bereits vor Ihrer negativen Google Bewertung zurück gezahlt. Sie hatten für den 17.6.2023 einen Termin bei uns gebucht, den Sie storniert haben. Für den 8.7.2023 hatten Sie dann nochmals einen Termin gebucht. Leider mussten wir diesen Termin absagen, da unser Mitarbeiter aus privaten Gründen nicht zur Arbeit gehen konnte. Sie nahmen dann den Ausweichtermin am 22.7.2023 bei dem gleichen Mitarbeiter an. Es ist uns sehr unangenehm, dass wir auch diesen Termin absagen mussten, da der Mitarbeiter, wieder aus privaten Gründen, die ich hier selbstverständlich nicht nennen kann, nicht zur Arbeit kommen kann. Wir haben Ihnen bei diesem Mitarbeiter mehrere Ausweichtermine vor und nach dem 22.7.2023 vorgeschlagen. Außerdem haben wir Ihnen bei anderen Mitarbeitern am 22.7.2023 Termine vorgeschlagen. Leider waren Sie auf diesen einen Mitarbeiter fixiert. Mit Unfreundlichkeit, Unprofessionalität oder mangelnder Vertrauenswürdigkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun. Wir haben Sie rechtzeitig informiert, Alternativtermine bei Ihrem gewünschten Stylisten angeboten und an dem von Ihnen gewünschten Tag und Uhrzeit einen Termin bei einem anderen Stylisten angeboten. Für uns hat Kundenzufriedenheit immer höchste Priorität. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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