MIREL FRISEURE

4,76 Sterne

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MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

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Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

195 Bewertungen: 4,4/5
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Gesamtbewertung ( 380 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

380 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 322

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 29




vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade,dass ich kein Photo hinzufügen kann Ich war im NWZ...

Schade,dass ich kein Photo hinzufügen kann
Ich war im NWZ in Ihrem Salon am 5.5.2020.
Maslac ist mein Geburtsname...in Ihrem Kalender stehe ich unter Mateja Jakisa.
Wir haben schon per Messenger kommuniziert.
Ich gebe mir Recht auch hier meine Unzufriedenheit zu äußern.

hat diese Bewertung am 30.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Maslac, jetzt kann ich Sie im Kalender finden. Auch Ihre Nachricht, die Sie uns über Facebook geschrieben hatten, habe ich gefunden. Genau 32 Tage nach Ihrem Besuch bei uns hatten Sie sich über den von uns erbrachten Haarschnitt beschwert. Auch hatten Sie uns vorgeworfen, deutlich teurer zu sein als Ihr Friseursalon in Kroatien. Ich hatte Sie daraufhin gefragt, was denn nun Ihr Vorschlag sei, damit wir Sie zufriedenstellen könnten. Sie hatten jedoch keinen Vorschlag. Ich in diesem besonderen Fall hatte dann leider auch keinen Vorschlag. Schöne Grüße Daniel Mezger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gleichzeitig 2Kundin...

Gleichzeitig 2Kundinnen abgefertigt, schlechte Service, untransparente Preise, völlig überteuert für solche schlechte Leistung

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider sehr unzufrieden!

Ich habe meinen Termin vorab online gebucht, wobei ich schon 50 Euro im Voraus zahlen musste. Dann wurde mir mein ursprünglicher Termin kurzfristig nach hinten verschoben, zum Glück konnte ich auch diesen wahrnehmen, da ja schon Geld geflossen war bevor ich überhaupt im Laden war. Ich hatte extra einen Termin bei der Friseurin gemacht, deren Ergebnisse auf Instagram mir gefallen hatten, nur leider konnte sie die Farbe nicht umzusetzen, die ich ihr anfangs zeigte und mehrmals beschrieb. Statt einem weißlichen kühlen Blond wurde mir ein goldgelbes warmes Blond, fast so dunkel wie meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) gefärbt, das Gegenteil von dem was ich wollte. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht, denn ich habe für einfaches Färben (keine Strähnen, kein Balayage, kein besonderer Aufwand) 270 Euro zahlen müssen. Zudem hat sich die Friseurin sehr wenig Zeit für mich genommen, die Farbe wurde von jemand anderem aufgetragen und dann wurde ich für ca. eine Stunde am Waschbecken abgesetzt, was sehr unbequem war. Am Ende machte die Friseurin am Empfangstresen noch eine unfreundliche Bemerkung, weil ich die Produkte, die sie mir empfahl nicht sofort kaufen wollte. Rundum habe ich mich dort leider sehr unwohl gefühlt. Auf meine Beschwerde bezüglich der verfehlten Farbe hin, wurde mir zugesichert, dass man sich bei mir melden würde, allerdings hat sich bis heute leider niemand von Mirel Friseure bei mir gemeldet.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe nie Irgendw...

Ich habe nie Irgendwelche schlechten Bewertungen geschrieben. Aber hier habe ich wieder Pech gehabt. Die Frisörin hat keine Ahnung über Farbtone. Sie hat das 2 mal versucht, aber trotzdem anstatt graublond habe ich etwas in Richtung braunkupfer. Die Frau war ab sofort nicht mehr freundlich , sobald ich gesagt habe, dass die Farbe nicht stimmt. Kupfer Anzatz gekriegt. Und so was für 175 Euro. Als Ergebnis habe ich auch eine schmerzende Kopfhaut. Also ab jetzt sicher nie in diesem Filiale wieder!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Furchtbar!

Termin zum Ansatz nachfärben, mit natürlichem Übergang. Mit mehreren Fotos wurde sehr detailiert erklärt, was ich mir vorstelle. Darauf wurde ich mehrmals gefragt, ob ich nicht auch meine Längen anpassen möchte und meine Spitzen mitfärben würde wollen. Das wurde mehrmals vehement von mir verneint, da ich meine blonden Haare sehr mocht, nur einen natürlichen Übergang zu meinem dunkeln Ansatz gewünscht war.
Soweit so gut, Farbe wurde proffesionell aufgetragen und bis zum Auswaschen gab es auch keinerlei Beschwerden, da meine Längen nicht berühert wurden.
Beim Auswaschen wurde mir nichts erklärt oder Fragen gestellt, ich musste jedoch einige Zeit am Waschbecken warten, was mir etwas seltsam vorkam. Nachdem Waschen und dem ersten Blick in den Spiegel dann der Schock, ich hatte komplett dunkle Haare!!!! Meine Längen, die beim letzten Blick in den Spiegel noch hellblond waren, waren auf einmal dunkelbraun bis grau.

Schockiert fragte ich natürlich mehrmals nach, wie das passieren konnte und die Frisöse betonte mehrmals, dass sie selbst nichts gemacht hätte. Was natürlich eine dreiste Lüge war, wie sie nach einiger Zeit zugab. Sie hatte eigenständig die Entscheidung getroffen eine Emulsion für meine Längen zu verwenden um meine blonden Haare dem dunklen Ansatz anzupassen.
Obwohl dies im Vorraus mehrmals vehement abgelehnt wurde!!

Erst nach dem Einschreiten einer Kollegin gab die Frisöse endlich zu, dass Sie auch meine Längen und Spitzen mitbehandelt hat und meinte, dass sich die Farbe mit der Zeit wieder rauswaschen würde.
Als Erklärung warum sie das gemacht hätte, gab sie an, dass wenn ich nur einen dunklen Ansatz gewünscht hätte, hätte ich den mir ja auch zu Hause alleine Färben können (kein Witz!!)
Sie selbst versuchte dann zu retten, was zu retten war und meine Spitzen mit einem Blondierungswaschmittel aufzuhellen, was dazu führte, dass meine Haare irgendwo zwischen Braun und Grau mit hellgrauen Akzenten liegen.

Es wurde keine Entschädigung für eine komplette Entstellung oder noch nicht mal ein Sorry angeboten, was in diesem Fall mehr als von Nöten gewesen wäre.

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vom

2 Sterne

kennstdueinen

Arrogante Mitarbeiter

Hallo,

Ich hatte heute eine Termin gehabt in der Filiale NWZ. Während ich den Termin ausgemacht habe, habe ich gesagt dass ich meine Haare trocknen schneiden lassen möchte. Die Mitarbeiterin hat mir nicht was weiteres gesagt und wir haben den Termin ausgemacht.

Als ich heute in dem Friseur ankam, meinte die Mitarbeiterin dass es besser wäre wenn man die Haare wäscht. Ich habe extra meine Haare ein Tag davor gewaschen damit ich nicht ins Friseur waschen muss. Ich habe Locken und wenn man zu viel wäscht dann trocknen die Haare aus. Aber Sie war schon leicht zickig geworden. ich verstehe dass man aus hygienische Gründe machen wollen! Aber man kann es auch netter übermitteln! Als Sie meine Haare am waschen war, habe ich zu ihr gemeint dass: gleich wirst du merken dass ich Haarausfall habe. Dazu antwortet Sie: ja, wenn man nicht sehr oft wäscht dann gibt's auch Haarausfall! So eine Frechheit! Als Friseurin sollte man schon wissen dass Haarausfall von Eisenmangel u. Vitamin D mangel kommt! Sorry, aber die Mitarbeiter sind richtig unprofessional u. extrem Arrogant! Sie hat sich später auch nicht mehr entschuldigt. Emma heißt die Mitarbeiterin übrigens.

Der Schnitt für den Preisverhältnis war okay! Aber, ich werde definitiv in dem Friseur nie wieder gehen.

hat diese Bewertung am 06.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Filiale NWZ nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Haarwaschens gekommen ist. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen. Ihre Bedenken bezüglich des Haarausfalls hätten wir ernst nehmen und Ihnen eine angemessene Erklärung geben sollen. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin dies nicht getan hat und sich nicht entschuldigt hat. Anzumerken ist, dass Haarausfall sehr viele Ursachen haben kann. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dies zum Anlass nehmen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Sie gerne dazu einladen, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

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vom

2 Sterne

googlemybusiness

I loved to go to Mirel, unfortunately the prices are sudd...

I loved to go to Mirel, unfortunately the prices are suddenly to high!!! For something I used to pay 100 - 120 euros last time I paid 206

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Dear Diana, Thank you very much for your comment. As a rule, we increase our prices once a year. The last price increase was in March 2021. Prices have been increased by about 5% depending on the service. For time-consuming services, the price increase was sometimes slightly higher. It is always important to coordinate the prices with the stylists beforehand. As a rule, this is also done. If I see this correctly, you paid 193 euros on your penultimate visit in May 2020 – not 100 – 120 euros. During your visit in September 2021, it was 206 euros. That's not such a big difference. I hope that you were at least satisfied with the service provided. You are also welcome to send me an e-mail to info@mirel-friseure.de. We don't want you to feel scammed by us. Maybe we will find a solution. Best regards, D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich bin schon gelegentlich beim Friseursalon MIrel gewese...

Ich bin schon gelegentlich beim Friseursalon MIrel gewesen und war stets mit Frisur und Beratung zufrieden, aber bei meinem letzten Besuch wurde ich regelrecht enttäuscht. Zwei Wochen nach dem Corona-Lockdown hatte ich mich auf meinen Friseurtermin besonders gefreut. Ich wurde von einem Friseur ohne Deutschkenntnisse bedient. Die Frisur war in Ordnung, aber das, was der Friseursalon Mirel für mich ausgemacht hat, die freundliche und kompetente Beratung konnte aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse des Mitarbeiters, der mich bedient hat, nicht stattfinden. Ich habe mich, wie bei einem Billigfriseur, bei dem nur die Haare schnell geschnitten werden, gefühlt. Ich kann verstehen, dass es nach dem Lockdown ein großer Ansturm auf dem Friseursalon gegeben hat, aber , wenn man als Kunde nur abgefertigt wird, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

hat diese Bewertung am 30.03.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Caponi, Ihre Bewertung kann ich zwar nachvollziehen, allerdings stimme ich nicht mit allen Aussagen überein. Sie waren bei uns zum Waschen, Haarschnitt, Föhnen. Für diese Dienstleistung nahm sich unser Stylist ca. 45 Minuten Zeit. Nun ist Zeit grundsätzlich kein Qualitätsmerkmal. Der eine Stylist benötigt 60 Minuten für eine Dienstleistung, der andere Stylist 45 Minuten. Wer dabei das bessere Ergebnis erzielt? Kommt darauf an 😊. Der Stylist, bei dem Sie waren, ist türkischer Herkunft und ja, seine Deutschkenntnisse sind nicht gut. Seine Arbeiten, insbesondere auch die Färbetechniken sind jedoch absolutes Top-Niveau. In der Regel weisen wir unsere Kundinnen bei der Buchung auf seine mangelnden Deutschkenntnisse hin. Ob dies bei Ihnen geschah kann ich nicht nachvollziehen. Sollte dies nicht geschehen sein tut es mir leid. Allerdings haben wir meistens Mitarbeiter vor Ort, die bei der Beratung und Übersetzung helfen können, wenn nötig. Natürlich ist uns bewusst, dass für viele Menschen auch das freundliche Gespräch zu einem gelungenen Friseurbesuch gehört. Ich bedauere, dass wir Ihnen das bei Ihrem letzten Besuch nicht bieten konnten. Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und mir einen Vorschlag machen, wie wir das wieder gut machen können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Mezger

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

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Wir mussten trotz Termin 40 min warten. Stylisten schiene...

Wir mussten trotz Termin 40 min warten. Stylisten schienen mir unmotiviert und nicht gerade geschäftsfreudig. Mir wurde ein Trockenhaarschnitt angeboten. Für Wimpern färben war trotz der langen Wartezeit angeblich keine Zeit. Schade, für meine Freundin und mich war es der letzte Besuch. Zu erwähnen ist noch die freundliche Dame am Empfang, die uns mit Cafe, Saft und Wasser versorgt hat. Nur, dazu gehe ich aber nicht zum Friseur.

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vom

3 Sterne

googlemybusiness

Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Fö...

Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Föhnen. Die Frisur ist wirklich top geworden. Leider hat mir der Servic bzw die Behandlung nicht besonders zugesagt. Beim Einfärben der Strähnen wurden mir die Haare zum abtrennen immer wieder ins Gesicht gelegt, anstelle seitlich meines Gesichts. Sehr ähnliches passierte beim Föhnen. Anstelle meine Haare seitlich meine Haare zu Föhnen, sodass ich sehe was mit meinenm Haar passiert, wurde hauptsächlich in meinem Gesicht geföhnt. Zudem wurde kaum auf mich als Kunden eingegangen. Es wurde viel mehr mit Kollegen mit anderen Kollegen gesprochen. Als Kunde habe ich mich leider nicht wohl und wahrgenommen gefühlt.

hat diese Bewertung am 23.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Marie Lu, es freut mich, dass die Frisur "wirklich top geworden" ist. Schade ist es, dass Sie mit dem Drumherum nicht zufrieden waren. Ich kann Sie mit dem bei Google angegebenen Namen leider nicht in unserem Kalender finden. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail an info@mirel-friseure.de, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Schöne Grüße D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

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Nette Angestellte ...hab nur Shampo gekauft.../ waren abe...

Nette Angestellte ...hab nur Shampo gekauft.../ waren aber sehr freundlich dort...

hat diese Bewertung am 25.08.2022 kommentiert:

Liebes Tigerauge :) eine drei Sterne Bewertung ist eine schlechte Bewertung. Ihr Text freut uns aber leider passt er nicht zu den drei Sternen - aufgrund Ihres Textes würde ich eher von 5 Sternen ausgehen :). Ich weiß jetzt auch nicht, ob man einen Friseursalon bewerten sollte bei dem man nur ein Shampoo gekauft hat. Könnten Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken? Mit freundlichen Grüßen Daniel Mezger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Sie sind zu teuer

Sie sind zu teuer

hat diese Bewertung am 16.05.2022 kommentiert:

Ziemlich durchschnittliche Bewertung 😉. Es wäre schön zu wissen, wer Sie sind und warum es nicht zu mehr Sternen gereicht hat. Gerne können Sie mich unter info@mirel-friseure.de kontaktieren.

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