MIREL FRISEURE

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MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

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Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

195 Bewertungen: 4,4/5
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Gesamtbewertung ( 380 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

380 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 322

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 29




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Unfreundlich, Ergebnis ist total anders und man spricht ...

Unfreundlich, Ergebnis ist total anders und man spricht es an und wird total rund gemacht!

hat diese Bewertung am 15.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Lenck, leider kann ich Sie unter dem von Ihnen hier angegebenen Namen in unserem Kalendersystem nicht finden. Waren Sie bei uns im Salon im NordWestZentrum? Wir von MIREL FRISEURE geben unser Bestes, um Kundenwünsche zu erfüllen. Wenn das Ergebnis dann doch einmal nicht den Erwartungen entspricht, sind wir selbstverständlich offen für Kritik und setzen alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben, damit ich weiß wer Sie sind und wir können besprechen wie wir auch bei Ihnen zu dem Ergebnis kommen das gewünscht war. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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vom

1 Stern

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Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon....

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon. Ich habe sehr helle, blonde Haare und wollte meinen Ansatz, der einen Rotstich hat, färben lassen. Nach einer Beratung wurde mir geraten und empfohlen den Ansatz kühler zu machen. Darauf bin ich eingegangen und habe es so machen lassen. Nachdem meine Haare gewaschen wurden und ich mich zum föhnen hingesetzt habe, habe ich gesehen, dass mein Ansatz fast wie vorher aussieht. Nur dass ich jetzt noch eine andere Farbe zusätzlich im Haar habe. Laut der Friseuren soll sich das raus waschen, was ich aus tiefstem Herzen auch hoffe. Auf meine Aussage, dass ich doch nichts geändert habe, meinte sie nur doch es hat sich was geändert. Ich bin sehr enttäuscht. Sie war sehr aufdringlich und ich empfand es nicht als OK , ständig zu sagen, ich soll vertrauen , da ich den Bildern und dem Auftreten vertraut habe und gekommen bin. Sie hat weil ich wahrscheinlich unzufrieden war, meine Haare nicht mehr richtig geföhnt, da ich gefühlt habe und meine Haare noch nass waren an einigen Stellen. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt!!! Allerdings habe ich für das föhnen und waschen 45 € ausgegeben, welches ich mir auch hätte sparen können, da mein Ziel komplett anders war, nämlich den rotstich rausbekommen. Insgesamt war ich nicht zufrieden und sehr enttäuscht weshalb die Friseurin am Ende angespannt war.
Auf die Nachfrage ob man es doch aufhellen kann wurde sehr sehr unfreundlich „auf keinen Fall!!!! Ich habe gleich Feierabend!!“ geantwortet. Also ich hatte bei der Buchung schon angegeben, dass ich meine Haare färben möchte und in der Bestätigung stand , dass mein Termin bis 20 uhr geht. Ich wurde um kurz nach 19 Uhr verabschiedet. Würde ich Geld sparen wollen, wäre ich nicht zu ihrem überteuerten Salon gekommen. Komisch.
Eilig hatte ich es nicht, da ich mir extra Zeit dafür genommen habe. Eher wollte man mich loswerden, weil es mit dem Färben doch nicht gut ausging. Ich finde es schade, dass man als Unternehmen keine Kritik annehmen kann und sagt, dass man sich freut, wenn ich nicht mehr komme, nur weil ich meine Meinung zu MEINER Erfahrung äußere. Schade schade.

hat diese Bewertung am 27.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Sari D, wenn man seiner Stylistin nicht vertraut und Geld sparen möchte und/oder keine Zeit hat, passiert genau das, was Ihnen passiert ist. Sie hatten sich Ihre Haare zuhause selbst gefärbt und sind danach zu uns gekommen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Ihnen wurde von unserer Stylistin gesagt, dass Ihre Ansätze entweder blondiert oder dunkler gefärbt werden müssten. Sie wollten beides nicht. Spätestens jetzt hätten wir sie nachhause schicken sollen. Nicht nur weil Sie die Empfehlungen unserer Stylistin nicht akzeptiert haben, sondern auch weil ihr Verhalten doch sehr eigenartig war. Stattdessen haben wir, wie mit Ihnen abgestimmt, eine Tönung gemacht. Sie hatten es sehr eilig und wollten deshalb auch keine Pflege für Ihre Haare. Alles musste schnell gehen. Mit dem Ergebnis waren Sie, wie von uns vorhergesagt, nicht zufrieden und wir haben vereinbart, dass Sie am folgenden Dienstag zu uns zum Ansatz Färben kommen würden und das gemacht wird, was Ihnen unsere Stylistin empfohlen hatte. Für die vorgenommene Tönung haben wir, obwohl wir berechtigt gewesen wären, nichts verlangt. Warum Sie uns nun schlecht bewerten, bleibt Ihr Geheimnis. Eine Friseurausbildung dauert drei Jahre. Haben Sie daran gedacht, als Sie sich die Haare selbst färbten? Bei Ihrem nächsten Friseurbesuch sollten Sie Ihrem Friseur vertrauen. Wir sind froh, dass Ihr nächster Besuch nicht bei uns sein wird. Trotzdem schöne Grüße D. Mezger

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Schlimmste Friseur Erfahrung, die ich je gemacht habe! -...

Schlimmste Friseur Erfahrung, die ich je gemacht habe!

-Keine Beratung
-Wünsche werden ignoriert
-Schmerzhafte Erfahrung
-Machen mir deinen Haaren was DIE wollen
-350€ balayage Abrechnen, obwohl man nur eine einfache Haarfarbe haben wollte!

Ich habe telefonisch einen Termin gebucht und gesagt was ich machen möchte. Als ich ankam hat mir die Dame gesagt, dass sie gar keine Zeit dafür hat und mir ihren Kollegen vorgestellt, der kein Deutsch konnte und das machen wird. Letztendlich haben 3 Leute an meinen Haaren rumgefärbt. Ich wollte einen natürlichen braunton und mir wurde eine Balayage für 350€ aufgeschwatzt und einfach an meinen Haaren blondiert! Von Entspannung war keine Spur da und ich stand dauerhaft unter Strom. Das entspannte auswaschen stellte sich als schmerzhafte Erfahrung raus. Als man mir langsam anmerkte, dass ich echt sauer war, kam nur die provokante Frage von dem Kollegen „warum guckst du so böse? Was ist dein Problem?“ !
Das Ergebnis war furchtbar! Ich wollte von Dunkelbraun auf ein etwas helleres braun. Nun habe ich hellblonde Strähnen! Als ich gesagt habe, dass ich das so nicht wollte wurde mir nur gesagt, dass es doch gut aussieht und ich mir das jetzt 4 Wochen anschauen soll, bis mir das gefällt.

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Absolut unprofessionelles und primitives Verhalten der Mi...

Absolut unprofessionelles und primitives Verhalten der Mitarbeiter.

Meine Kundin war auf meine Empfehlung bei Mirel Friseure im Nordwestzentrum. Da ich zufällig auch gerade im NWZ war besuchte ich sie kurz im Salon. Diese teilte mir dann mit, dass sie die restlichen Kleberückstände meiner Tape—Extensions nicht aus den Haaren bekommen. Ich habe dann erklärt wie es funktioniert. Als ich gegangen bin sagte der jüngere Herr doch tatsächlich ich hätte keine Ahnung von sowas und es wird nicht so gemacht.

Also bitte, ich arbeite seit 17 Jahren in der Branche, mache das wirklich JEDEN Tag und werd ja wohl am besten wissen wie mein EIGENER Kleber zu entfernen ist. Was fällt ihm ein meine Kompetenz vor meiner Kundin, über eine Materie, über die er absolut kein Fachwissen haben kann, in Frage zu stellen. Solche Aussagen sind absolut dilettantisch und respektlos. Da muss er beim Thema Etikette noch einiges dazu lernen.

Mirel Friseure einer Kundin empfehlen werd ich auf jeden Fall in Zukunft nicht mehr!

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vom

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kennstdueinen

Guter Friseur, legt aber Senioren rein

Meine Mutter ist zu dem Friseur gegangen. Die Haare waren immer gut. Beim letzten Mal haben sie meiner 87 jährigen Mutter aber für über hundert Euro Haarpflegeprodukte angedreht, die diese aber nicht braucht. Die Gutgläubigkeit alter Leute auszunutzen, finde ich richtig schäbig.

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vom

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Ich dachte, ich würde einen Salon mit professionellen Mei...

Ich dachte, ich würde einen Salon mit professionellen Meistern wählen, wo sie mir einen guten Haarschnitt geben würden, aber der Meister hat zum ersten Mal einen solchen Haarschnitt gemacht und mich einfach entstellt. Sie könnte sagen, dass sie nicht weiß, wie man solche Haarschnitte macht und ich hätte keine 80€ für eine ekelhafte Arbeit ausgegeben. Total unzufrieden

hat diese Bewertung am 21.11.2022 kommentiert:

Guten Tag Marina, gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und mir mitteilen, wann Sie in welchem Salon von uns waren. Sollten Sie in einem unserer Salons gewesen sein, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Reklamation an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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Vor 5 Tagen habe ich meine Haare keratin machen lassen un...

Vor 5 Tagen habe ich meine Haare keratin machen lassen und Ergebnisse ist nicht gut geworden und meine Haare sieht nach wie vor wellig aus gescmissene Geld

hat diese Bewertung am 19.01.2022 kommentiert:

Es tut uns Leid dass sie nicht zufrieden sind. Sie waren letzten Samstag bei uns zur Reklamation. Wir haben uns die Keratinglättung im nassen und trockenen Zustand angeschaut und fanden das Ergebnis gut. In unserem Beratungsgesrpäch hatten Sie uns nicht Ihre übertriebenen Erwartungen an eine Keratinglättung mitgeteilt. Durch eine Keratinglättung werden die Haare glatter, geschmeidiger, stärker und die Föhn bzw. Trockenzeit verringert sich deutlich. Sie erwarten Haare, die wie frisch vom Friseur gestylt aussehen, ohne dass Sie bereit sind die Haare wenigstens ein bisschen zu föhnen und zu kämmen. Sorry, solche Erwartungshaltungen würden wir niemals wecken da es unrealistisch ist und nur zu unzufriedenen Kunden führen würde. Unser Ziel ist es, die Erwartungshaltung unserer Kunden zu übertreffen und dass sie glücklich sind und wieder zu uns kommen. Tut uns Leid dass es in ihrem Fall nicht so war und wir Ihre Reklamation nicht anerkannt haben.

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vom

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Schlimmster Friseurbesuch, den ich bisher hatte ! Ich hab...

Schlimmster Friseurbesuch, den ich bisher hatte ! Ich hab balayage ombré bei denen machen lassen ! In meinem ursprünglichen Friseursalon, wo ich immer hingehe, dauert mein Termin 7,5 Stunden!!!! Leider hatte ich Pech u hab mich spät bei denen gemeldet u musste mir neue Friseure aussuchen ! Zu meinem Pech mirel Friseure ! Mein Termin bei mirel Friseure dauerte 2,5 Stunden !!! U das sagt viel über das Ergebnis aus !! Meine Haare sind total beschädigt! Richtig kaputt, die brechen schon beim kämmen ab! Ich hatte drum gebeten olaplex zu benutzen! Trotzdem waren meine Haare kaputt ! Andere Friseure brauchen zum Farbe auftragen 4 Stunden! Die Person bei der ich war, war nach 1 Stunde fertig !!! Ergebnis : die Farbe ist fleckig !!! Am Ansatz sind überall Kanten zu sehen !! Balayage ombré heißt eigentlich, dass man einen schönen Übergang hat und keine Kanten sieht !! Wozu zahlt man sonst mindestens 350 Euro ??? Aber wen interessiert es ? Das Ziel war hier vielmehr, dass der Friseur Besuch höchstens 2,5 Stunden dauert! Ich komme nie wieder zu euch ! Andere gewinnen Kunden und ihr verjagt sie !

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vom

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hat diese Bewertung am 11.08.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Prince, Sie hatten bei uns am 17.7.2021 einen Termin, zu dem Sie aber nicht erschienen sind. Was ist der Grund für die schlechte Bewertung? Schöne Grüße D. Mezger

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vom

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So jetzt wie Angekündigt die Bewertung ich war vorgestern...

So jetzt wie Angekündigt die Bewertung ich war vorgestern mit meiner Ehefrau und meinem 3 Jährigen Sohn in diesem Friseursalon mein Sohn sollte einen Haarschnitt den ich der Dame als Foto vorgezeigt habe bekommen, aber Stattdessen wurden seine ganzen Haare Wild abgeschnitten vorne an seiner Stirn wurden seine Haare so kurz angeschnittene das meine Frau direkt eingegriffen hat und die Friseurin darauf angesprochen hat was das soll die Antwort auf ihre Frage war ja es ist Sommer kurz ist besser !! Soetwas hab ich noch nie gehört sind wir die Eltern und entscheiden wie der Haarschnitt aussehen soll oder die Dame und als ob es nicht alles wäre mitten drin verlässt sie den Raum und geht und wir standen einfach schockiert alle dort ich habe natürlich die Chefin gerufen und die sofort darüber informiert die kam mit einer Sekt Flasche in der hand rein und sagte nur ich weiß nicht was sie mit der Kollegin abgemacht haben und Verlies den Raum mit der Sektflasche wortlos!!!!!!! Soetwas schlimmes und unprofessioneles habe ich noch nie gesehen !!!

hat diese Bewertung am 28.06.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Hosseini, manchmal sollte man sich auf seinen Instinkt verlassen und bestimmte Leute nicht bedienen. Ihr Kind wollte sich die Haare nicht schneiden lassen und hat den Salon vollgebrüllt. Es ist tatsächlich so, dass die Chefin mit einer Flasche Sekt in den Salon kam. Dieser Sekt war für die übrigen Kundinnen als "kleine" Entschuldigung für das Geschrei Ihres Sohnes. Als dann auch Ihre Frau angefangen hat zu schreien waren alle Anwesenden mehr als froh, als Sie den Salon verließen. Auf die Bezahlung der erbrachten Dienstleistungen haben wir gerne verzichtet, damit es schneller geht.... Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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hat diese Bewertung am 22.03.2021 kommentiert:

customer no. 1 :) Gerne können Sie uns kontaktieren und uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind. Das ist unsere E-Mail-Adresse: info@mirel-friseure.de. Natürlich können Sie uns auch anrufen oder oder bei uns im Salon vorbeikommen. Schade, dass Sie anonym eine schlechte Bewertung abgeben. Wie bereits geschrieben, Sie können sich jederzeit bei uns melden.

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Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der le...

Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der letzten Zeit war es Mirel. Ich frage nicht nach dem Preis. Ich bezahle gerne für das Vergnügen. Vor einem Jahr habe ich hier 5 Sterne gegeben, aber jetzt muss ich leider meine Rezension bearbeiten.
Ich hatte ungefähr vor zwei Wochen einen Termin für Balayage. Ich habe den Termin ziemlich spät bekommen, um 17.30 Uhr, und der Salon ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Am Tag vor dem Termin wurde ich angerufen und gebeten, um 17 Uhr zu kommen. Das war kein Problem, aber leider habe ich wieder 15 bis 20 Minuten gewartet. Ich bin 45 Jahre alt und kenne meine Haare. Die Friseurin Nazz, die meine Balayage gemacht hat, hat die Haare auf der linken Seite meines Kopfes verschmiert und ist dann zu einer anderen Kundin gegangen. Es hat eine ganze Weile gedauert. Ich war auch schon nervös, weil ich keine verschiedene Haarfarben am Kopf haben wollte. Außerdem diese Angewohnheit der gleichzeitigen Behandlung bei zwei Kunden ist zu Coronas Zeiten nicht erwünscht. Dies führte natürlich dazu, dass der gesamte Prozess lange dauerte. Als meine Folie entfernt wurde, war es schon 19.55 Uhr. Ich hatte nur noch eine Farbe auf den Haaren, aber nicht genug Zeit, um zu stehen. Nach 5 Minuten waren meine Haare nur teilweise ausgespült. Dann begann die Friseurin meine Haare zu trocknen. Eine andere Friseurin war bereits angezogen, um nach Hause zu gehen, aber sie blieb stehen und benutzte einen anderen Haartrockner, um meine Haare von anderer Seite zu trocknen. Aber nur kurz. Die Kassiererin kam zu mir und bat mich, 310 Euro zu zahlen. Ich war noch nicht fertig. Es war die Preis für Balayage, ohne Haarschnitt. Meine Haare ist Schulterblatt lang. Am Ende wurde ich nur oberflächlich geföhnt. Ich habe keine Locken bekommen, wie die anderen Damen an diesem Tag im Salon. Das wäre für mich kein Problem. Aber ich habe auch keine geglättete Haare bekommen. Gar nichts.
Nur diese "meine" Friseurin und eine andere Arbeiterin blieben im Salon. Es war gegen 20.10 Uhr, als sie sagten, ich sei fertig, aber ich musste zum Seitenausgang gehen. Ich habe mich so elender gefühlt und so betrogen gefühlt, für das wofür ich bezahlt habe. Zu Hause musste ich meine Haare wieder waschen und sie tatsächlich gut ausspülen. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich unzufrieden vom Friseur zurückkam. Ich war Stammkunde bei Mirel und schrieb am selben Abend eine Beschwerde, auf die niemand antwortete. Statt Balayage habe ich orangefarbenes und stark geschädigtes Haar bekommen. Meine Haare waren zum ersten Mal in meinem Leben beschädigt. Die schöne und gesunde Haare war mein Zeichen und jeder bewunderte immer meine schöne Haare, aber nicht mehr. Denken Sie gut nach, bevor Sie in diesen Salon kommen.

hat diese Bewertung am 28.06.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Stokanovic, wenn es sich so zugetragen hat wie Sie erzählen, dann möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hört sich die Geschichte etwas anders an, wenn man die Stylistin erzählen lässt. Trotzdem sind wir natürlich erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden/innen glücklich mit uns sind. Ich hatte Ihnen am 14.4.2021 geschrieben, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten hatten. Zumindest konnte ich bei info@mirel-friseure.de keine Beschwerde von Ihnen finden. Außerdem fragte ich Sie, ob wir telefonieren wollen. Leider haben Sie bis heute nicht auf meine Nachricht geantwortet. Sie können mich nach wie vor sehr gerne unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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