HAIRmasters D-S Friseure GmbH

Kaiserstraße 34
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 24248213

4,88 Sterne

394 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 394 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

394 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 368

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Frisuer bei dem ich war

Das einzige positive an diesem Friseur Termin war dass der Termin pünktlich begann aber alles andere war eine Katastrophe. Der Laden wirkte ungepflegt da überall Haare rum lagen. Der Friseur sprach kaum deutsch und nur gebrochenes Englisch. Wie er mit meinen Haaren umging machte mir Angst da er doll an hin zog und das es schon weh tat wenn erste bürstete oder sie trocknete. Er schnitt meine Haare nur für 5 min und das nicht wirklich konzentriert, da er immer wieder aus dem Fenster guckte. Nach gut 30 min war er fertig und verlangte den vollen Preis ob wohl er das Styling weggelassen hatte und die Anwendung eigentlich 1 Stunde dauern sollte. Das Ergebnis war auch nicht wirklich zufrieden stellend somit würde ich diesen Friseur niemanden weiter empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Stylistin Ness

Meine Schwester und ich waren bei der Friseurin Ness und wir beide waren sowas von begeistert. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und sich die Zeit genommen, um uns zu beraten & uns eine super schöne Frisur zu zaubern !! ! Man merkt, dass Sie Ahnung hat, von dem was sie macht und dass sie eine Perfektionistin ist. Also wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank Liebe Ness :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP !!!

Ich war sehr zufrieden, Brie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten.
Alle sind sehr freundlich und herzlich hab mich sehr wohl gefühlt und komme wieder ! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unproffesionell und unfreundlich

Leider kam es erst gar nicht zu einer Terminvereinbarung, da mich die gute Nerin so angefahren hat amTelefon, dass ich es mir gleich anders überlegt habe.
Ich wollte ihr nur zu verstehen geben, dass ich übernächste Woche Zeit habe, um ihr die Möglichkeit zu geben mir einen Termin vorzuschlagen. Daraufhin antwortet sie mit einem absolut genervten Ton „Was nächste Woche, übernächste Woche? ! Wann wollen sie kommen, ich hab hier kenne Zeit! “
So kann man Neukunden auch vergraulen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Friseurin Frankfurts ist Bri Briana

Ich war vorgestern, dass erste mal in diesem Salon und wurde früh morgens mit einem bezaubernden Lächeln von Bri erwartet und empfangen.
Mein Wunsch war es von langen schwarzen Haaren ein bestmögliches Bloneergebnis zu erzielen.
Bri wusste was sie tat, nach 5, 5 Stunden war das Ergebnis, Weltklasse!
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, mit goldblonden Haaren das Salon zu verlassen.

Bri ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lila ist sehr empfehlenswert.

Erst war ich mit meiner Enkeltochter bei Lila und da sie zum ersten Mal ihre sehr langen Haare um ein ganzes Stück gekürzt haben wollte, war sie kritisch, doch gefiel sie sich nachher ausgesprochen gut. Ich hatte eigentlich einen Termin mit Nasrin, weil ich dachte, ich brauche, mit meinen zerschnittenen Haaren, eine Erfahrene. Doch sie war beschäftigt. So landete auch ich bei Lila. Seit Jahrzehnten war ich nie mehr wirklich zufrieden mit einem Haarschnitt - seit mein Jet-Set Friseur "Kramer" in Sachsenhausen, Deutschland aufgegeben hat - und bin jetzt seit Tagen ganz happy über Lila's Haarschnitt. Endlich wieder einen Friseur/In wo ich mich voll verstanden fühle mit meinen Wünschen. Danke Lila.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne :-)

Ich freue mich immer auf einen Termin bei Nesrin, da sie ihr Handwerk sehr gut versteht und meine Wünsche wunderbar umsetzen kann. Vor vielen Jahren hat sie es geschafft mich von meinen schwarzen Haaren zu befreien und mir meine wunderschönen kupferfarbenen Haare ermöglicht. Dazu einen tollen Schnit, der meine Mähne bändigt :-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daumen hoch!

Ich bin mit einem Lächeln aus dem Laden! Nette und amüsante Atmosphäre. Ergebnis hat mich mehr als zufriedengestellt. Für Speis und Trank ist auch gesorgt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht

Sehr freundliches Personal, super Leistung. Die Haarfarbe sehr schön, genauso der Schnitt. Immer wieder gerne. Besonderer Dank an Ivana.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich war heute bei hairmasters zum schneiden !

Der schnitt ist gut , nur der Ton indem mit mir gesprochen wurde ist absolut inakzeptabel !
Ich fragte ob der schnitt schon fertig sei , da antwortete mir die Dame mit dem bobschnitt total gestresst und genervt , ich Glätte noch ich sage schon Bescheid , wenn ich fertig bin dann können sie was sagen dazu !

An kundenfreundlichkeit sollte gearbeitet werden . Sonst gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechter Service, Inkompetenz, KEINE Anwendung von Stylingprodukten.

Alex, so genannter „Top-Stylist“ benutzte überhaupt KEINE Stylingprodukte bei meinem Termin für Waschen, Schneiden, Föhnen inkl. Pflege und Styling. Es gab keine Kunden außer mir im Friseursalon, (16-17 Uhr an einem Arbeitstag, drei freie Arbeitskräfte inkl. Dieter, den Geschäftsführer).
„Leider können wir Ihnen nichts zum Trinken anbieten“ wurde mir gesagt als ich mich setzte. Bei der Kopfmassage druckte Alex zu stark Druck, so dass ich mich nicht entspanen. Danach drehte Alex zwei Mal sehr heißes Wasser bei der Spülung auf.

Alex entschuldigte sich auch nicht als ich ihm mehrmals sagte, dass er mir beim Zurückstecken der Haarbereiche weh tat. Er machte weiter so obwohl ich die schmerzhaften Stellen an den Kopf massieren musste.

Ohne Anwendung von Stylingprodukte sagte Alex nach dem Föhnen ich sei fertig und fing an langsam und sorgfältig den Boden zu putzen. Erst nachdem ich sagte, dass ich das Geld an die Theke lasse, kam er zu mir. Bei strömendem Regen draußen wollte ich Hairspray in meiner Frisur haben, da sonst meine Haare sofort zusammenfallen würden. Alex benutzte kaum was von Haarspray sogar nach meine zweite Biete die Frisur mit Haarspray von allen Seiten zu besprühen. Dieter, der Geschäftsführer schaute die ganze Zeit zu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tamara

Ich war heute für waschen und Styling bei Tamara. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder :))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAIRmasters D-S Friseure GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024