Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Beratung”

“Super Beratung, super Farbe, super Service, sehr freundlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles perfekt”

“Schon beim Eintreten in diesem Salon war ich begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet, von schlichter u. einfacher Eleganz.
Schon beim Haare waschen u. der Kopfmassage entspannte ich mich, ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und meinen Foliensträhnen. Alles perfekt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Netter Salon in Berger Straße”

“Sehr netter Salon in der Berger Straße, nette Chefin u. gemütliche Atmosphäre. Kaffee, Sekt gibt es gratis. Die Kopfmassage ist ein Traum u. total entspannend. Das Team lässt sich sehr viel Zeit u. berät gut. Die sehr teuren Preise für die gute Leistung runden das gute Bild ab!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung”

“Stimmt, hier nimmt man sich wirklich sehr, sehr viel Zeit für den Kunden und geht perfekt auf all seine Wünsche ein. Bessere Beratung kann man sich nicht wünschen u. trotz Stress immer sehr höflich und zuvorkommend. Kleiner Geheimtipp in Frankfurt”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kundenfreundlichkeit”

“Nachdem ich mit meiner bisherigen Wahl an Friseuren in Frankfurt mehr als unzufrieden war, habe ich nun den passenden gefunden. Freundlich, kompetent, Qualität hochwertig.
Wirklich nettes Team mit hoher Kundenfreundlichkeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich möchte mehr!!!”

“Meine Haarverlängerung, die ich total liebe so perfekt, dass ich sie selber nicht sehen kann. Wieder gerne immer bei Euch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiterempfehlen”

“Wir sind der Chefin schon seit Jahren von Salon zu Salon gefolgt, endlich ist sie jetzt in Frankfurt. Sehr hübscher Laden mit überaus freundlichem Ambiente und netten Umgangsformen. Die Frisur sitzt, es ist immer wie ein kleiner Wellness-Tag.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Laden”

“Toller Laden. Immer freundlich, nett und gut gelaunt, bietet Herr Max beste Meisterarbeit zu wirklich fairen Preisen.
Top Ambiente, top Arbeit.
Absolut empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Schnitt”

“War bereits 6 Mal dort und kann Linn-Hairstyle nur empfehlen. Kein Vergleich zu den Billigfriseuren. Preis-Leistung stimmt hier. Obwohl die Preise natürlich nicht günstig sind. Das Schöne ist, die Stylisten wissen, was einem steht und brauchen keine Kataloge zu wälzen (es sei denn, man besteht auf eine Frisur nach Vorlage).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wahnsinnig guter Service”

“Für einen stattlichen Preis 140€ habe ich euren wahnsinnig guten Service bekommen! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, es gab eine sehr ausführliche Beratung, Schnitt und Farbe sind Top. Der Haarschnitt sitzt immer noch perfekt und mein Experiment, von braun getönten Haaren zu blond sieht total natürlich aus und die Haare fühlen sich gesund an. Mein zukünftiger Stammfriseur.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bedenkenlos weiterempfehlen”

“Seit 5 Jahren bin ich dort Kundin! Ich war immer zufrieden, ein wirklich toller Salon. Superherzliche Stimmung u. immer gute Laune! Tolle Beratung u. ein tolles Team sind hier zu finden. Ich bin zufrieden u. kann den Salon ohne Bedenken weiterempfehlen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service spitze”

“Ich war zu Besuch bei meiner Tochter in Gießen und bin spontan zum Friseur. Es war einfach klasse. Sabine hat mir eine tolle Frabe und einen sehr schönen Haarschnitt gemacht.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.