Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erster Besuch”

“Heute hatte ich meinen ersten Besuch bei Linn-Hairstyle u. wurde von Janina bedient und wirklich nicht enttäuscht. Nachdem ich hier die vielen positiven Bewertungen gelesen hatte, wollte ich es einfach mal probieren u. siehe da, ich fühle mich mit meinem neuen Bob u. den neuen Strähnchen sehr wohl. Die angenehme Atmosphäre u. die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben mich sehr begeistert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlen u. Zufrieden”

“Ich war Kundin bei Linn und bin danach dem Salon auch treu geblieben. Ich gehe immer zur lieben Linn u. bin super zufrieden mit allem. Schneiden, Färben, Föhnen alles wird mit absolut liebe zum Detail und ganz tollen Produkten gemacht. Die Kopfmassagen sind traumhaft u. der Charme der beiden Mädels macht es einfach immer zu einem schönen Nachmittag :) Leckerster Cappuchino Sekt :)
Ich kann den Salon nur empfehlen für Männlein u. Weiblein, ihr werdet euch wohlfühlen u. zufrieden sein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großartig”

“Nachdem ich geradezu eine Haarschnittphobie von meinem letzten Friseur davon getragen hatte, wurde ich hier geheilt! Die Angestellten sind sehr nett, man bekommt zur Entspannung etwas zu trinken angeboten, die Beratung ist freundlich u. fachlich sehr gut. Terminabsprachen klappen auch hervorragend. Ich fühle mich hier sehr wohl.
An mein Haar lasse ich nur noch Linn-Hairstyle Friseure!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer zufrieden mit der Frisur”

“Das konnte ich früher von keinem Friseur sagen. Als ich bei Max vor 5 Jahren landete, konnte ich dann endlich sagen, das hat Spaß gemacht. Kann ich immer wärmstens empfehlen. Ich hatte bei ihm Langhaarfrisuren, Kurzhaarfrisuren, Dauerwelle u. Strähnen u. es sah immer gut aus. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke dafür u. bis bald”

“Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Janina zum Schneiden u. bin sehr positiv angetan. Wurde vorher genau nach meinen Vorstellungen gefragt u. sehr gut beraten. Ein super Service, nettes Team u. ein klasse Ergebnis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin wieder da!”

“Das letzte Mal war ich nur zum Waschen, Schneiden, Föhnen. Das war so gut, vor allem mein Haarschnitt, dass ich nun zur Farbe gekommen bin.
( :-) )”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Friseur”

“Hab ihn endlich gefunden.
Mein Friseur. War niemals so zufrieden.
Danke an das Team Linn-Hairstyle”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Laden ist der Wahnsinn”

“Die Friseurinnen sind stylisch u. nett. So repräsentiert sich ein guter Friseur. Nette Mädels, coole Frisuren, super Service.
Die Frisur u. die Farbe sind toll geworden, brauche ich ja gar nicht erst zu erwähnen. Nach der Frisur gibt es dann noch Styling/Shoppingtipps inklusive. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wir sehen uns wieder”

“Eine Klasse für sich! Meine Beratung war professionell und passend auf mich abgestimmt. Der Service und die Mitarbeiter sind sehr gut geschult.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswert”

“Ich bin sehr zufriedene Kundin bei Linn-Hairstyle. Die Mitarbeiter sind stets freundlich u. man bekommt eine tolle Beratung. Ich habe mir die Strähnen Dip Dye machen lassen und bin damit sehr zufrieden. Und der Friseurbesuch ist bei Linn-Hairstyle absolut empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein toller Laden, super Atmosphäre”

“Ich war heute das erste Mal bei Linn-Hairstyle u. bin schlichtweg begeistert. Ein toller Laden, super Atmosphäre, alle total freundlich – man fühlt sich gut aufgehoben. Habe mir blonde Strähnen am ganzen Kopf machen lassen u. die Farbe sieht echt toll u. natürlich aus. Ich kann diesen Friseur ohne Einschränkungen weiterempfehlen u. werde wieder kommen.
Die 5 Sterne sind zu recht!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert!!”

“Man ist bei jedem Mitarbeiter in sehr guten Händen. Vom Schnitt bis zu den Strähnen immer sehr zufrieden.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.