Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunderschöner Laden.”

“Durchdachtes Konzept bis hin zur Website und Visitenkarten. Nette kompetente Haarexpertinnen. Das habe ich noch nie zuvor erlebt, mir wurde kein oberflächliches Frisör Gespräch aufgezwungen. Ich konnte entspannt meine Zeitschrift durch lesen. Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden. Die Strähnen/Painting sind sehr natürlich, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Bis bald Saskia.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne gepflegte Haare.”

“Ich war bei mehreren Frisören und bin immer unglücklich raus gekommen. Doch als ich das erste Mal in dem Salon von Linn-Hairstyle war, ist etwas passiert, dass noch nie vorher dagewesen ist. Ich bin strahlend nach meinem Termin nach Hause gegangen. Ich wurde sogar mehrfach auf meine schönen gepflegten Haare und meine schöne Farbe angesprochen. Die Stylistin war sehr nett, sehr höflich und wissen genau, wann man einfach mal ohne Gespräche die super Kopfmassage genießen will. Ich komme auf jeden Fall wieder zu Saskia.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Entspannte Kopfmassage.”

“Es ist ja nicht so einfach einen guten Friseur zu finden, bei dem man voll und ganz zufrieden ist. Ich war bisher zweimal bei Raquel und habe schneiden und Ombre Farben machen lassen. Das Ergebnis war wirklich perfekt. Der Knaller war die entspannte Kopfmassage. Ich komme auf jeden Fall wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich wieder ein guter Friseur”

“Ich bin sehr zufrieden gewesen! Habe jetzt wieder etwas stufiges Haar und schöne Farbe. Sehe sehr natürlich aus -> direkt danach bekomme ich von meinen Freundinnen Komplimente für den Schnitt u. Farbe. Eine aufgeschlossene, nette Frau . Zu ihr werde ich das nächste Mal wieder hin gehen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tipp des Monats bekommen”

“Herrenhaarschnitt der Extraklasse!
Ich war wieder mal bei Max zum Haare schneiden und wie immer total, top zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach hairvorragend dieser Friseur”

“Ich bin durch Zufall vorbeigelaufen u. war mir erst nicht so sicher, hab mich dann aber doch getraut u. war vom Ergebnis begeistert. Die Strähnchen sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, der Haarschnitt ist super gut geschnitten, danke Saskia”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herren spitzenklasse!”

“Der Meister, der MEISTER! Ich gehe schon seit vielen Jahren zu MAX und bin immer überaus zufrieden. Klasse Haarschnitt & perfektes Styling.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Friseur meines Vertrauens”

“Ich war heute das erste Mal bei Linn-Hairstyle. Zum einen, weil meine Freundin von dem Salon begeistert ist. Zum anderen, weil es bei mir schon an der Zeit war, die Mähne wieder ansehnlich zu machen u. ich jedem beliebigen Friseur vertraue :)
Viele Frauen machen die leidige Erfahrung, dass wenn sie nur die Spitzen geschnitten haben wollen, der Frisör ihnen die Haare stolz 5 cm kürzer macht. Umso schöner war es zu erleben, dass mir bei Linn-Hairstyle wirklich NUR die Spitzen abgeschnitten und die Deckhaare wunschgemäß an die restliche Länge stufenförmig angepasst wurden. Ach, meine Friseurin heißt Saskia.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Solide Handwerkskunst”

“Richtig guter Friseur, der meine Ideen wirklich perfekt umgesetzt hat. Eine Top-Qualität liefern kann. Der Salon an sich ist auch sehr schön eingerichtet. Schlicht, minimalistisch, aber stilvoll. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur”

“Top Friseur. Ich war immer mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, daher kann ich nur eine sehr gute Empfehlung schreiben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm in dem Salon u. man wird sehr nett betreut. Man bekommt nicht das Gefühl, dass die Arbeit schnell erledigt werden muss, weil die anderen Kunden warten. Ich finde übrigens klasse, dass seit einer guten Zeit mit Terminen gearbeitet wird. Somit wird Stress u. Eile vermieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Typgerechte Beratung”

“Ich war letzte Woche dort u. war total begeistert. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht. Die Beratung ist top – genau typgerecht auf meine Gesichtsform u. Hautfarbe und Klamottenstil abgestimmt.
Danke Janina”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Stammfriseur”

“Nachdem ich hier vor etwa 2 Monaten von meiner in einem anderen Salon schrecklich verschnittenen Frisur befreit wurde, ist Linn-Hairstyle mein Stammfriseur. Ich habe bislang immer gute Erfahrungen gemacht, gute Beratung, verwöhnt und frisiert gefühlt.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.