Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dieser Salon ist Spitzenklasse”

“Wie gut, dass ich auf die anderen KDE gehört habe. Es lohnt sich tatsächlich, nach Bewertungen im Internet zu suchen. Dieser Salon ist Spitzenklasse. Individuelle Beratung, super Schnitt und eine fantastische Farbe! Ich bin begeistert! Das Team ist nicht nur nett und zuvorkommend, es beherrscht auch das Handwerk.. Hier fühlt man sich wohl, wird verwöhnt und geht mit einem tollen Ergebnis auf dem Kopf wieder nach Hause. Vielen Dank. Ich komme wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut aufgehoben”

“Ich war letzte Woche dort und ich bin rundrum zufrieden. Ich fühle mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Ich habe meinen Ansatz färben lassen, da ich das erste Mal da war, war ich anfangs skeptisch, allerdings wurde die perfekte Farbe für mich gewählt. Außerdem ist der neue Schnitt wirklich klasse. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich empfehle die Saskia unbedingt weiter und werde wieder kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein neuer Stammfriseur”

“Ein echt tolles Friseurgeschäft. Ich bin durch eine Empfehlung aus meiner Arbeit bei Linn Hairstyle bei Janina gelandet und freue mich jedesmal wenn ich da bin. Ich komme extra aus Wiesbaden. Die Salonleiterin ist eine bezaubernde Frau, der Schnitt und die Farbe perfekt. Selbst bei Hochbetrieb wird man umsorgt und kann entspannen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Team”

“Nettes Team, super Service, guter Schnitt! Bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Alles ist genauso gut geblieben und ich bin immer noch außerordentlich zufrieden und freue mich auf jeden Friseurbesuch, dass es mir supergut gefällt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Salon”

“Ich bin von meiner Freundin auf diesen tollen Salon aufmerksam gemacht worden und bin wirklich super zufrieden. Musste zwar ein bisschen auf meinen Termin am Samstag warten, aber das war es allemal wert. Eine entspannte Wohlfühl-Oase mit schöner Musik und netten Gesprächen. Bin super zufrieden mit meinen neuen Strähnen zu einem tollem Haarschnitt. Saskia ist einfach nur zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Viel gelobt worden”

“Ich wurde noch nie so viel gelobt mit meinen Haaren wie nach dem Besuch bei Euch.
Ich komme wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Luxusbehandlung für meine Haare”

“Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Linn Hairstyle und bin hin und weg meine Haarfarbe ist richtig gut geworden und mir wurden die Haare genauso geschnitten wie ich es wollte. Der Service war wirklich großartig. Ich kann den Laden wärmstens empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bis bald”

“Ich war vor 3 Wochen zum ersten Mal bei Linn Hairstyle und habe mir von Raquel die Haare schneiden lassen. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ganz abgesehen vom schönen Geschäft, hat er meine Wünsche perfekt umgesetzt und ist dabei auch auf meinen Typ eingegangen. Mit Ihrer Freundlichkeit und der top Beratung hat sie mich endgültig überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und freue mich über meinen schönen Haarschnitt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolute Kompetenz”

“Ich habe jahrelang Angst vor Haarfarbe gehabt, jetzt nicht mehr. Super-Friseur, tolles Team und was für mich das Wichtigste ist, absolute Kompetenz und Umsetzung meiner Wünsche. Bin sehr glücklich mit meiner Farbe/Frisur. Ich kann Saskia absolut weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nett”

“Ich war vor kurzem da und war direkt begeistert. Der Umgang ist sehr freundlich, die Stylistin steht mit mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Raquel hat mir einfache Tipps gegeben mit denen ich mein Styling verbessern kann. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Salon bleiben ist echt weiter zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke Raquelm”

“ch bin schon seit längerer Zeit Kundin da und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Angenehme Atmosphäre super Beratung und toller Haarschnitt.
Kann ich nur empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin schon über ein Jahr Stammkunde bei Euch und jedes Mal sehr zufrieden mit meinen Haaren.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.