Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service und gute Produkte”

“Selten hatte ich einen so guten Service bekommen, wie bei Euch. Kompetente Beratung und gute Produktempfehlung. Eure La Biosthetique Produkte geben meinem Haar nun die Pflege, die ich dringend benötigte. Nach meinen guten Haarschnitt habe ich einen Termin zu Farbe ausgemacht. Ich möchte auch diese schöne Painting von denen so viel gesprochen wurde.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder gerne”

“Gute Kopfmassage, intelligente Gespräche und gute Stylisten. Was will Mann mehr :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunderschöne Einzigartigkeit”

“Liebes Linn Hairstyle Team, hiermit will ich von ganzen Herzen Danke sagen zu meinem tollen Haarschnitt, den ich von Janika erhalten habe. Super frech und unkompliziert, sodass ich auch ohne ein Styling bestens zu Recht finde. Danke.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“absolut Alltagstauglich”

“Bester Besuch, den ich bei einem Friseur hatte. Ihr wart sehr geduldig und kompetent zugleich! Das Beste ist, dass ich mit meinem Haarschnitt zu Hause bestens zurecht komme.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Ergebniss”

“Nach vielen Anläufen bei vielen Friseuren im Rhein-Main-Gebiet ist mir ein Salon positiv aufgefallen. Nun war ich endlich bei euch und bin sehr glücklich über meine natürliche Haarfarbe.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin nun das dritte Mal sehr zufrieden.”

“Was für ein natürlicher und eleganter Farbverlauf. Vom Ansatz her dunkel und hin in den Spitzen auslaufend. Ich bin begeistert von dieser schönen Farbe. Jetzt habe ich die geeigneten von Euch bekommen. Welch ein Unterschied was gute Haarpflege mit Haaren anstellen kann. Nun ist meine Farbe länger schön und glänzend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schwierig kurzes Haar perfekt geschnitten.”

“Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mein kurzes und lichtes Haar zu schneiden ist eine wirkliche Herausforderung die ihr perfekt gemacht habt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunderbar anders”

“Es ist wirklich gut zu wissen, dass es noch Friseure wie euch gibt. Keine Massenabfertigung und Liebe zum Detail. Gerade auf die Genauigkeit meines Haarschnittes lege ich großen Wert. Bei euch habe ich das, was ich anderswo vermisst habe, bekommen! Super Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Blond”

“Ich dachte ich träume – So schöne Haarfarbe hatte ich noch nie bekommen. Ich konnte mich nur in meiner Kindheit daran erinnern, so schönes Blond zu haben. Die Technik des Paintings war mir neu und ich wusste nicht, wie natürlich diese sein kann. Begeistert war ich auch von der flexiblen Terminvergabe. Ich hatte noch in derselben Woche einen Termin bei Saskia bekommen! Nun sage ich danke und bis bald!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Richtig schöne Haarfarbe”

“Saskia ich danke dir von ganzem Herzen, wie gut du auf meine Vorstellungen eingegangen bist und mich beraten hast. Mit Schnitt & Farbe komme ich wunderbar zurecht!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenter Salon mit Niveau!”

“Leider findet man selten eine Firma, gerade im Friseurbereich, mit so viel Kompetenz wie bei euch. Ihr habt es hinbekommen aus meinen echt versauten Haaren (mit 3 versch. Haarfarben) nach ca. 3 Besuchen mein Haar mit neuer Farbe & Schnitt zum Strahlen zu bringen. Ich bin sehr glücklich und freue mich bei diesem Wetter meine Haare offen zu tragen. Ihr seid meine Empfehlung Nummer 1.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super schöner Farbverlauf”

“Schon bei Begrüßung & Sekt habe ich mich wie bei Profis gefühlt. Ihr versteht es auf meine Wünsche einzugehen, auch wenn meine Vorstellung mit eurer fachlichen Sicht abgewichen ist haben wir ein echt tolles Ergebnis hinbekommen. Für die Tipps mit meiner neuen Haarpflege bin ich euch auch sehr dankbar. Die Leichtigkeit im Umgang mit meiner neuen Frisur macht mich wirklich glücklich.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.