Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf der Suche nach Labiosthetique Salon”

“Viele Salons von Labiosthetique hatte ich schon besucht, nur bei euch habe ich auch das Handwerk bekommen was ich immer gesucht hatte. Meine neue Haarfarbe besticht mit Authentizität und toller Formsprache was meinen gehobenen Ansprüchen mehr als zufrieden stellt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Very best Hairdresser in town”

“Nice to meet you Linn Hairstyle. The salon has a staff of highly qualified hairstylists. Trendy haircuts and styles with a varierty of latest hair products, hair colors and other highly hair products. Thanks for all, bye.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nie wieder Kompromisse mit meinen Haaren”

“Oft war ich wegen des Geldes immer einen Kompromiss erlegen und bin zu günstigen Friseuren gegangen. Mein e Eltern hatten immer recht als sie sagten: „Wer billig kauft, kauft zweimal.“ Und so war es auch mit meinen Haaren. Dem habe ich ein Ende gesetzt indem ich zu Euch nach Frankfurt gekommen bin. Es ist eine herausragende Leistung die ich bei Euch bekommen habe. Und es war gar nicht teuer für so ein Ergebnis hatte ich mit mehr Geld gerechnet. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine blonden Haare sind wirklich schön”

“Blond ist nicht gleich blond!
Das musste ich bei unzähligen Friseurbesuchen feststellen. Nun habe ich den Weg zu euch gemacht und ihr habt meine kühnsten Wünsche erfüllt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es war schön bei Euch”

“Wirklich schön bei Euch gewesen zu sein. Ich bekam Paintings mit Olaplex. Hätte nie gedacht dass meine Haare so schön sein können.
Es ist ein wirklich tolles Blond herausgekommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Ruf in Frankfurt”

“Auch ich bin nun euerm Ruf hier in Frankfurt am Main gefolgt. Ihr steht für spitzen Haarfarben und exakte Haarschnitte. Selber war ich letzte Woche bei euch und bin sehr glücklich damit. Vielen Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe Euch im Fernsehen gesehen”

“Als ich Euch das erste Mal bei Shopping Queen gesehen habe, wart Ihr mir gleich ganz sympathisch. Als ich dann so viel Gutes über Euch gelesen hatte, habe ich einen Termin gemacht.
Was Ihr dann aus meinen langen Haaren rausgeholt habt war erstaunlich. Immer schon wollte ich so eine Haarfarbe haben nur hatte es noch nie jemand hinbekommen. Weiche Farbverläufe und gleichzeitig seidiges Blond.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sensation in Farbe und Schnitt”

“Super Farbergebnis das sich mehr als sehen lassen kann. Danke für alles.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Echte Beratung!”

“Die Frage, wie ich mir vorstellen würde auszusehen nach unserem Termin, hat mir wirklich zu denken gegeben.
Ich habe zwar Vorstellungen darüber gehabt, aber noch nie wurde ich so konkret darauf angesprochen wie bei Euch.
Mir wurden dann die Vor- und Nachteile auf meinen Typ bezogen erklärt.
Hinterher war ich von meiner Haarfarbe und dem neuen Haarschnitt mehr als zufrieden.
Durch den neuen Schnitt komme ich selber gut damit zurecht da meine Haare jetzt viel besser liegen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöner Farbverlauf mit Eleganz geschnitten.”

“Meine neue Frisur liegt wirklich toll und sieht sehr elegant aus. Zur Haarfarbe gibt es so viel zu sagen, dass ich überaus glücklich bin zu euch gekommen zu sein.
Mit einer Rezeptur aus Olaplex und Farbe sind meine Haare richtig gesund und schön geworden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war und bin sehr gerne bei Euch!”

“Zum wiederholten Male war ich nun bei Euch und bin immer aufs neue begeistert von eurer Arbeit an meinen Haaren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herzlichen Dank für mein neues Aussehen!”

“Ich kann mich der Vielzahl von positiven Bewertungen nur anschließen. Man muss es erst selbst am eigenem Haar erlebt haben um wirklich zu verstehen was euch so anders macht. Es ist der Mix aus Wissen und wahren Können was euch von Anderen unterscheidet.
Wirklich tolles Ergebnis, was mich sehr freut!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.