arthair

Große Eschenheimer Straße 13
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21028890

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Dienstleistung: Wachen, Tönen, Schneiden. Ich war immer zufrieden – nett und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Strähnen

Seit einigen Jahren bin ich Kundin im Friseursalon „arthair“. Ich bin sehr zufrieden mit den Strähnchen und meinem Haarschnitt. Es wird immer nach meinen Wünschen gefragt und darauf eingegangen, so dass ich in angenehmer Atmosphäre bei leckerem Kaffee die Stunden dort genießen kann und danach zufrieden nach Hause gehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Ich habe bei arthair bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Irina hört mir zu, geht auf meine Wünsche ein. Anders als bei anderen Friseuren bin ich bisher immer zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr toller Friseur

Ich gehe nicht permanent zum Friseur, aber wenn, dann möchte ich mich auch verwöhnen lassen - und danach gut aussehen. Das klappt bei arthair immer. Ich bin mit meiner persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Wir probieren immer mal etwas anderes aus. Ohne dass ich meinen Stil verändere. Allerdings empfehle ich Samstags-Termine zu vermeiden und unter der Woche zu arthair zu gehen - ist entspannter für meine Frisur und für mich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit garantiert!

Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei Art Hair und nach wie vor sehr zufrieden mit dem Friseursalon.
Neben den angenehmen Öffnungszeiten, fühlt man sich sofort wohl und gut bedient/betreut, wenn man den Salon betritt.
Es ist ein echtes Wohlfühlerlebnis und mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Sehr freundlicher und geduldiger Service. Kompetente Beratung und Ausführung aller Leistungen, man fühlt sich gut aufgehoben. Haarverdichtung sieht natürlich aus und verjüngt, im Bekanntenkreis oft gelobt. Musste mich anfangs an meine Frisur gewöhnen, fühlte mich anfangs etwas fremd damit. Preis: zwar gehoben, aber der Gegenleistung angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach fabelhaft!

Ich bin super zufrieden und kann arthair nur weiter empfehlen. Der Schnitt, die Farbe, alles ist einfach fabelhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preisleistung ist gut

War letzte Woche zum ersten Mal hier und ich kann's gerne weiterempfehlen. Der Schnitt war gut und der Preis war nicht exorbitant (auch nicht billig!) für ein schönen Salon im Nordend. Cappuccino war auch in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

ich kann nur Lob aussprechen! Hier gibt es eine super atmosphäre - besonders am Abend - und sie wissen, was sie tun. Der Salon ist relativ chic aber nicht zu stuffy. Mag ich sehr! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

waschen-schneiden-föhnen

Nachdem mich ein anderer Frisör ziemlich verschnitten hatte bin ich auf gut Glück zu Art Hair gegangen. Dort hat man meiner Schnitt gerettet und immer wieder sehr schön verfeinert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blondieren, waschen/schneiden/föhnen

Nach langer Suche und vielen schlechten Erfahrungen, habe ich endlich (jetzt schon 2 Jahre) meinen Friseur gefunden. .. dem ich ohne Bauchschmerzen meine Haare anvertrauen kann! Und Domenik> mein Zauberer< schafft es jedesmal, dass auch ich aussehe wie eine Königin! !! An dieser Stelle vielen Dank für die vielen lustigen Stunden und dem Gefühl doch schöne Haare zu haben! LG KIKI

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waschen, Schneiden, Föhnen und Foliensträhnen (Blondierung)

Da es mein erster Besuch bei Art Hait ist, zählt der erste Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war außerordentlich gut und es wurden zusätzlich auch sehr gute Tips für die Haarpflege gegeben. Petra arbeitet sehr gewissenhaft und gibt sich sehr viel Mühe. Die Strähnen werden, denke ich, toll aussehen und ich werde sicher wiederkommen und den Salon weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie arthair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024