Intercoiffeur André Maire

Hamburger Str. 181
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 700303

4,63 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sinnesreise

Sinnesreise von Natlan-gut angesprochen, kräftig, einfühlsam, Haare wasche und massieren-angenehm. Schneiden und Gel-professionell, gute und freundliche Atmosphäre. Man geht gut gelaunt aus dem Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Super Beratung, Simona hat mich sehr richtig und gut verstanden und ich bin sehr glücklich mit meinen Haaren. Danke für den netten Vormittag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veränderungen machen happy

Danke für die super Beratung und die Empfehlung für die farbliche Veränderung. Ich bin sehr happy mit meinem neuen Look. :) Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Friseur

Seit ca. 12 Jahre bin ich treue Kundin, weil alle meine Wünsche erfüllt werden. Trotz wechselnder Besetzung wird immer auf hohem Niveau gearbeitet, was ich sehr schätze. Bitte weiter so und alles Gute für eure Zukunft! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur bei dem ganz viel Wert auf Wohlfühlen gelegt wird

Also ich bin von Natur aus dunkelhaarig, möchte aber blond sein. Daher bekomme ich regelmäßig blonde Strähnen. Bei diesem Friseur wird das besonders gut gemacht. Super viele feine und mehrfarbige Strähnen, sodass ein ganz tolles natürliches Blond das Ergebnis ist. Außerdem stinkt die Farbe gar nicht. Weiterhin bekommt man ein wohliges Gefühl wenn man da ist, Kopfmassage, Hand und Nackenmassage während Wartezeiten sind ein super Service und alle dort sind extrem nett, und nur zum Weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach prima!

Dank Sven, meinem Friseur des Vertrauens, habe ich trotz färben, tönen, glätten und quälen noch immer eine tolle Haarpracht! Service und Verpflegung sind super und ich freue mich auf jeden Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlfriseur

Ich gehe seit einigen Jahren zu Herrn Maire zum Friseur. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Über Integration wird bei diesem Salon nicht nur geredet, sondern aktiv praktiziert. Gäbe es einen Integrationspreis, hätte Herr Maire diesen verdient. Der Salon verwendet die Produkte von Aveda, die ich als Allergikerin sehr gut vertrage. Die Beratung ist immer erstklassig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Aveda-Friseur

Ein toller Aveda - Friseur. Abgesehen davon, dass ich die Produkte, die ich seit ca. 10 Jahren benutze, absolut überzeugend finde, gefällt die Atmosphäre bei André Maire. Gute Beratung, nettes Personal- nicht zu cool. Die Farbberatung ist gut und Haarschnitt top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Haarschnitt in entspannter Atmosphäre

Schon seit Jahren nehme ich das Angebot „cut and go“ war, weil ich mein Haar leicht selbst föhnen kann. Ich finde es sehr angenehm, dass es dieses Angebot gibt. Bei Wartezeiten werden Kopfmassagen (mit Duft) und Getränke angeboten- sehr angenehm. Man begegnet mir immer sehr freundlich und ist bemüht meine Vorstellungen zu verwirklichen. Ich erlebe immer eine entspannte Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzurlaub für gestresste Seele

Herrenhaarschnitt mit Waschen - häufig in Verbindung mit einer vorgehenden Kopfmassage. Grade nach einem stressigen Arbeitstag/einer turbulenten Woche zu empfehlen! Ist wie ein kurzer Urlaub und lässt einen in kürzester Zeit relaxen! Haarschnitte immer top - Service ebenfalls!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und tolles Ergebnis!

Ich war noch nie beim Frisör (sondern vorher nur bei Mutti) und habe mich für den Salon entschieden, weil ich ihn irgendwie ansprechend fand. Das Team ist sehr freundlich und der Service super (Handmassage, Sinnesreise. .. fühlt sich an wie Wellness). Die Beratung war individuell und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, das Ergebnis hat mich total umgehauen. Ein richtig toller Haarschnitt, ich wurde gleich überall gefragt, wer meine Haare so toll geschnitten hat. Kann André und sein Team nur weiterempfehlen, nicht nur wegen der Atmosphäre dort, sondern auch wegen des wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur André Maire

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024