Intercoiffeur André Maire

Hamburger Str. 181
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 700303

4,63 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haare schneiden

Seit ca. sechs Jahren gehe ich zu diesem Friseur. Während dieser Zeit haben einige Mitarbeiter gewechselt, aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Haare wurden professionell geschnitten und alle Friseure sind sehr nett. Die gute Wohnortnähe ist toll!! Manchmal muss man leider, trotz Termin länger warten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für meine Haare in netter Atmosphäre

Seit 5 Jahren gehe ich zu Andre Maire zum Haare schneiden und färben. Ich bin immer sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr professionell und dass Team ist zuvorkommend und aufmerksam. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei André, wenn ich mal wieder zu Besuch in meiner Heimatstadt Bremen bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Fahre aus Grünwald zum Haare schneiden, da ich hier noch keine vergleichbare Leistung gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Seit knapp 2 Jahren sind meine Frau und ich Kunde. Wir sind zufrieden und fühlen uns hier wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur meines Vertrauens!

Dieser Friseur ist quasi mein zweites Wohnzimmer.
Hier bin ich gerne, hier fühle ich mich wohl.
Geballte Kompetenz, viele Talente gepaart mit Wohlfühlambiente, tollen Produkten und guter Stimmung!
Die Preise stimmen und meine Haare danken es mir.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket!

Seit ca. 2 Jahren nehme ich die sehr guten Serviceleistungen vom Intercoiffure André Maire in Anspruch u. bin sehr zufrieden. Neben Haare färben u. schneiden gibt es immer eine Hand- oder Kopfmassage. Das Friseurteam ist immer bemüht dass es einem gut geht. Ich kann dort für einige Stunden völlig entspannen. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Eine 1ßß% Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller AVEDA-Friseur

Zur Begrüßung eine Tasse AVEDA Comforting Tea, dann eine entspannende Kopf-Nacken-Massage oder eine Handmassage. Alles ganz unaufgeregt und entspannt - das ist AUS-Zeit nur für mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Tu Dir und Deinem Haar was Gutes"

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig Kundin im Friseursalon von André Maire. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Mit Schnitt und insbesondere den haarschonenden Färbeprodukten von Aveda bin ich sehr zufrieden. Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Farbe für die Haare

Seit mehreren Jahren lasse ich meine Haare in dem Salon schneiden und färben. Ich fühle mich dort immer wohl. Die Haare sind nach dem Besuch immer so, wie sie sein sollten. Die Strähnen sind perfekt und es wird um so viel geschnitten, wie gewünscht. Also rundherum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Stammkunde seit Jahren!

Stammkunde seit Jahren bei Simona - großes Vertrauen + hohe Kompetenz / Fertigkeit. Kennt die Wünsche der Kunden + hört zu! Vielen Dank - es ist immer schön + das Ergebnis spricht für die Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerechte Beratung & Schnitte

Oft werde ich angesprochen, wer meine Haare schneidet, da kann ich es ja auch mal online weitersagen: Andrés Farb- und Schnittideen habe ich stets vertraut und bin dafür mit einer Frisur, die zu mir passt, belohnt worden. Im Salon fühlt man sich vom Team immer willkommen geheißen – probiert’s aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glückszeit

Von Kaffee bzw. Wellness-Bio-Tee bis zum Handwerk, welches sehr gut verstanden und umgesetzt wird ein richtig klasse Friseurbesuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur André Maire

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024