Skytours Ballooning GmbH
Heinrich-Pesch-Straße 12
50739
Köln
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)
3,99/5 Sterne
140 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 82
4 Sterne: 28
3 Sterne: 1
2 Sterne: 5
1 Sterne: 24
Heiko H., Dortmund
vom
14.07.2018
1 Stern
Finger weg!
Wer hier einmal Tickets bezahlt hat und wie wir auf die Durchführung der Fahrt seit fast 7 Jahren wartet, bekommt trotzdem keine Rückerstattung. Telefonisch ist das Unternehmen auch nur von montags bis Freitags von 9-12 Uhr erreichbar, doch meistens hängt man in der Warteschleife. Mittlerweile bezweifle ich ob es sich bei Skytours-Ballooning überhaupt um ein seriöses Unternehmen handelt.
Nicole S.
vom
09.07.2018
1 Stern
Finger weg! !!
Wir sind bei 5 Jahren Wartezeit und mehrfachem Schriftverkehr uns die Kosten zurück zu erstatten, leider ohne Erfolg! Nach einer Diskussion am Telefon wird einfach aufgelegt! Die Leistung wird nicht erbracht und ich habe nach 5 Jahren kein Recht auf (Teil-)Rückerstattung? !? So einfach kann es doch nicht sein! ?! ? Bei unserem letzten Termin am Samstag haben wir gar keine Info erhalten! Wir haben einfach keine Lust mehr und das Geschäftsgebaren ist fraglich
Lutz P.
vom
09.07.2018
1 Stern
Achtung Geldverschwendung!
Wer eine Fahrt gekauft hat, wird wohl leer ausgehen. Es gibt einige Bewertungen angeblich stattgefundener Fahrten, aber das halte ich für Fake. Termine können mit 6-8 Wochen Wartezeit ausgemacht werden. Mehrere Termine gleichzeitig können nicht ausgemacht werden. Die Fahrten werden am Vorabend oder am gleichen Tag abgesagt. Wer sich dafür Urlaub nehmen muss - doppelt ärgerlich. Wir versuchen nun schon seit 4 Jahren einen Termin auszumachen und sind auf die Kullanz des Unternehmens angewiesen, eine Verlängerung der Ticketgültigkeit für jedes Jahr zu bekommen. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht kaufen!
Maik Andreas P., Köln
vom
30.06.2018
1 Stern
kein Start - keine Info
Heute (30. 06. 2018) früh 5:30 Uhr war unser 8. Starttermin in den 2 letzten Jahren.
Wir wurden dieses Mal nicht einmal informiert, keine Vorabendliche Info.
Alle angegebenen Kölner Tel. Nummern waren gestern Abend nicht zu erreichen, die Notfallnummer war abgeschaltet. Unter der Nummer in Frankfurt lief ein Band, das keine Ballontouren stattfinden.
Marga J., Bad Münstereifel 53902
vom
27.06.2018
1 Stern
3 Jahre Frust pur! Nicht, aber auch gar nicht zu empfehlen! !!
Was als Hochzeitsgeschenk (27. 6. 15) gedacht war, macht keinem mehr Freude, weder den Beschenkten noch den Schenkenden. Ständige angeblich wetterbedingte Absagen, Ballone anderer Firmen fliegen jedoch, stundenlanges Abhängen in der Warteschleife, gewünschte Termine sind schon Monate im Voraus ausgebucht, völlig unzureichende Beratung. Man hat den Eindruck, dass skytours nur darauf wartet, dass man das Ticket verfallen läßt. Wer sich nicht schwarz ärgern will, buche auf keinen Fall diese Firma.
Manfred O., Düsseldorf
vom
21.04.2018
1 Stern
Unseriös
Nach 4 Jahren und über 20 abgesagten Terminen habe ich auf Rückzahlung geklagt und gewonnen. Das Geld musste letztendlich mit einem Gerichtsvolllzieher auf Raten! !! Eingezogen werden.
Sylvia E.
vom
20.04.2018
1 Stern
Seit 3 Jahren nur Absagen
Im Frühjahr 2015 haben wir 2 Tickets gekauft, die sofort bezahlt werden mussten. Seitdem wurden alle vereinbarten Termine abgesagt. Natürlich hat Sicherheit immer Vorrang und auf das Wetter hat man keinen Einfluss. Aber wir werden das Gefühl nicht los, dass einfach viel zu viele Tickets verkauft werden für viel zu wenige Termine. Es gibt bestimmt genug Kunden, die nach mehreren Jahren entnervt aufgeben und die Tickets nicht einlösen. ..
Andy S.
vom
03.04.2018
1 Stern
Skytours Ballonfahrten
Versuchen seit drei Jahren einen Starttermin zu bekommen.
Angeblich passt bisher das Wetter nie und es erfolgen Absagen, obwohl nachweislich Heißluftballons fahren.
Sieht ganz nach Betrug aus.
Mehr Frust wie Freude
Peter T., Weiterstadt 64331
vom
04.09.2017
1 Stern
Sechs ausgefallene Flüge - kein Rücktritt möglich!
Ich stehe nun vor meinem 7. Versuch, die Ballonfahrt endlich anzutreten (nächster freier Termin: in sechs Wochen)!
Falls dieser Termin wieder platzt ist das 2. Jahr vergangen, mit dem stetigen Bemühen dieses Geburtstagsgeschenk einzulösen.
Eine schriftliche Bitte, dann doch den Flug storniert zu bekommen wurde abgelehnt - die Statistik wäre ja eh' 1 Flug auf 6 Absagen! !
DAS hatte ich aber auf deren Homepage nirgendwo gelesen.
Also - keine Ahnung wie ein Flug mit Skytours Balloning wäre - aber alleine für diese Desinformation auf der Homepage und des Pochens auf den bestehenden Vertrag obwohl die Familie sich gerade über Europa zerstreut und das Finden des nächsten möglichen Flugtermin ein Alptraum für uns ist gebe ich der Firma einen Stern - Null sind leider nicht möglich!
Inakzeptables Geschäftsgebahren! !
Bernhard M.
vom
21.08.2017
1 Stern
Die Fahrt findet wohl niemals statt
Wir haben 3 Tickets seit ungefähr 5 Jahren!
Bisher hat niemals eine vereinbarte Fahrt statt gefunden, immer Absage mittags für den Abend,
nach eigener Einschätzung hat das mit dem Wetter nichts zu tun.
Hauptsache Karten werden verkauft, wenn man keine Erstattung bekommt, ist es ja auch völlig egal für den Veranstalter, ob der Flug zustande kommt, bzw. besser für ihn, wenn er nicht zustande kommt. Wir haben inzwischen für Verlängerung der Karten sicher nochmal den gleichen Betrag bezahlt, wie für den Flug selbst! Vielleicht lassen sich mehr geschädigte für eine Klage finden!
M. G.
vom
04.07.2017
1 Stern
Abzocke
AKTUALISIERUNG! !! ! 2017
Wir haben mitlerweile den Klageweg gegen Skytours bestritten und diesen auch gewonnen! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, nehmt euch einen Anwalt und klagt eure Geld ein! Der Karnevalsverein hat nicht mal Stellung bezogen im Gerichtsverfahren. Komisch - wie auch soll man diese Betrugsmasche verteidigen?
Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben. Kein Termin findet statt, wird wie andere User ebenfalls schreiben einfach abgesagt obwohl andere Anbieter starten können. Für mich ist dieser Laden der pure BETRUG. Der Anbieter hofft einfach darauf, das die Tickets nach einem Jahr ablaufen und sich niemand mehr kümmert. - Und wenn man die Tickets verlängern möchte - geht das natürlich nicht über das Büro in Köln oder sonstige - NEIN - man muss eine kostenpflichtige Hotline anrufen. UNVERSCHÄMT! - Termine? Man erhält Aussagen das dies leider der letzte Termin dieses Jahr wäre - einfach nächstes Jahr wieder probieren. .. Unsere Ballonfahrt zu 2. hat uns 600€ gekostet! !! Werde den Rest jetzt über meinen Anwalt klären lassen. Fazit: FINGER WEG! !! !
Petra K.
vom
20.06.2017
1 Stern
Unseriös - Nur Absagen, keine Termine
Wenn man Ballonfahrten per Vorkasse in einem bestimmten Startgebiet verkauft, muss man auch in der Lage sein, innerhalb eines Zeitraums von mehr als 3 Jahren, die Fahrt tatsächlich durchzuführen. Oder man weist bereits beim Kauf darauf hin, daß es mehrere Jahre dauern kann. Alles andere ist unseriös.
Neue Termine gibt's immer frühestens 4 Wochen nach Anruf u. derzeit kommt man gar nicht durch, weil Dauerbesetzt. Das deutet alles darauf hin, daß viel zu viele Tickets verkauft werden, um den Kunden nach einer Absage zeitnah einen neuen Termin zu geben. Nach 12 Absagen im oben genanntem Zeitraum fühle ich mich nur noch über den Tisch gezogen.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.