ebel Immobilien

eckenheimer Landstraße 293
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 17071410

4,97 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartig !

Die Arbeit mit Herrn Ebel war einfach großartig.
Kontaktiert haben wir Herrn Ebel aufgrund einer Postsendung im Briefkasten und haben uns darauf hin umfangreich Informiert.
Wie auch unsere Vorredner und sind auch wir überaus zufrieden und haben definitiv die richtige Entscheidung mit Herrn Ebel getroffen.
Vor der ersten Minute war das treffen sehrt entspannt, fast schon freundschaftlich (ein mann mit dem man Abend gerne mal ein Bier trinken gehen möchte) und dennoch sehr kompetent und informativ.
Wir wurden über alle Abläufe informiert und auf dem laufenden gehalten und auch die Übergabe samt Protokoll verlief reibungslos. Über Herrn Ebel haben wir einen guten überblick für den Immobilienmarkt erhalten und gleichzeitig wie umfangreich die Arbeit an Wohnungen ist / sein kann. Wir können Herrn Ebel nur wärmstens empfehlen und werden wieder aus seine Dienste zurück greifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst professioneller & engagierter Immobilienmakler

Herr Ebel wurde uns von Bekannten empfohlen, die kurz zuvor mit seiner Unterstützung ihre Immobilie erfolgreich veräußern konnten. Nachfolgende Erläuterungen klingen fast wie ein 'Zeugnis', beschreiben aber unsere tatsächlichen Erfahrungen mit ihm: Auch uns konnte Herr Ebel bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung in Frankfurt aM von Anfang an sehr gut unterstützen. Wir profitierten von seinen nachweislichen Erfahrungen und Marktkenntnissen indem wir durchgängige, zeitnahe und vor allem hilfreiche Rückmeldungen (und bei Bedarf Empfehlungen) auf unsere zahlreichen Fragen erhielten. Dabei zeigte er offensichtliches Geschick unsere Wünsche und Anforderungen (Verkaufspreis, Zeitpunkt etc) mit seinen Einschätzungen und Empfehlungen in Einklang zu bringen. Zudem zeichnete er sich durch eine klare, nachvollziebare Struktur im Vorgehen und ein überzeugendes Organisationsvermögen aus. Zusammengefasst ein sehr positives Ergebnis und Beispiel für einen Makler, der nicht die vorherschenden (negativen) Klischees erfüllt. Absolute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundiger, seriöser und dienstleistungsorientierter Makler

Herrn Ebel haben wir durch eine Empfehlung eines Bekannten kennen und schnell schätzen gelernt. Im Rahmen des Verkaufprozesses unserer Wohnung hat er uns mit seiner Fachkenntnis zum lokalen Immobilienmarkt und seinem sympathischen Auftreten gänzlich überzeugt. Dabei konnten wir uns mit jeglichen Sachfragen zum Immobilienwesen sowie damit verbundenen Themen an Ihn wenden. Und wenn er eine Frage nicht direkt beantworten konnte, holte er sich Rat bei anderen Experten (Steueranwalt, Bauamt). Auch seine serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen Kontaktaufnahme und regelmäßigen Informationsupdates stach positiv heraus. Wir danken Ihnen, Herr Ebel, vielmals für die gute Zusammenarbeit und können allen Immobilienverkäufern oder Kaufinteressierten nur raten, Herrn Ebel für solch ein Vorhaben zu engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Makler, tolle Zusammenarbeit.

Aufgrund eines Flyers in meinem Briefkasten rief ich Herrn Ebel an, um einen Mieter für mein wirklich sehr spezielles Einfamilienhaus zu finden. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich als Laie von ihm an die Hand genommen und Schritt für Schritt zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt. Termine wurden individuell nach meinen Wünschen vereinbart und er war meinen Fragen immer einen Schritt voraus. Besonders angenehm war die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sämtliche Formalitäten wurden von Herrn Ebel komplett für mich übernommen. Das war sehr entlastend. Als ich mich dann bereits für einen Mieter entscheiden wollte, riet er mir zur Geduld – und es hat sich gelohnt! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Real Estate Agent in Frankfurt

I can highly recommend ebel Immobilien. Mr Ebel is really an excellent real estate agent, the best I have worked with. The best in Frankfurt. He speaks excellent English, has great customer focus, always responds quickly to emails and "goes the extra mile" to make everything work smoothly.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grossartige zusammenarbeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und der Entscheidung für das Immobilienbüro Ebel und können unsere Entscheidung jedem nur empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, kompetent und professionell. Empfehlenswert!

Herr Ebel hat unsere Wohnung sehr schnell und zum guten Preis verkauft.

Besten Dank für Ihre hervorragende Arbeit, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit.
Sehr professionelle Abwicklung. Solche Makler wünscht man sich.
Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie jederzeit auf alle Fälle weiterempfehlen.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet ! Danke

Mit der Vermietung unserer Wohnung waren wir eigentlich nicht auf der suche nach einem Makler, haben uns dann aber doch entschlossen uns beraten zu lassen. Durch eine Werbeanzeige sind wir auf das Immobilienbüro Ebel gestoßen und haben es keine Minute bereut. Herr Ebel selbst hat sich jedes mal viel Zeit für uns genommen, uns beraten, hingewiesen und war immer als Ansprechpartner verfügbar. Nach 1- Monat wurde die Wohnung dann vermietet, und das genauso wie wir es auch besprochen hatten.
Herr Ebel war wirklich sehr professionell und dabei auch sehr angenehm als Person. Ich denke, sollten wir uns wieder für eine Vermietung entschließen dann auch wieder bei Ebel Immobilien.
Danke nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Makler und sehr angenehmer, seriöser Partner

Über einen Freund und dessen Empfehlung, haben wir den Kontakt zu dem Makler gesucht um unser Haus zu verkaufen. Das erste treffen am Haus war sehr angenehm. Wir wurden gut Beraten und immer über den aktuellen Stand informiert. Bei Fragen hatten wir immer einen Ansprechpartner. Das Haus wurde dann -nach 3 Monaten- zum avancierten Preis verkauft. Wir können daher nur positiv bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Guter Makler

Sind aus Leipzig und waren auf der Suche nach einem Makler der uns bei der Vermietung einer kleinen Wohnung hilft.
Der erste Kontakt war per Email, und die Antwort folgte schnell. Im Anschluss ein telefonisches Gespräch gefolgt von einer gemeinsamen Besichtigung. Und wurde ein guter Provisionsüberschuss und noch ein besserer vermietungspreis genannt. Vermietet wurde die Wohnung dann in Laufe von 1, 5 Monaten. Unproblematisch und gerne wieder zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ebel Immobilien

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024