ERA Deutschland GmbH

Jägerhofstraße 31-32
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 44037680
Fax: 0211 - 44037680

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein guter Partner

Nach reiflicher Überlegung und vielen Vergleichen habe ich mich entschlossen
ERA als Partner zu nehmen. Bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut.

Durch ERA erhält unser Maklerbüro die starke Unterstützung um am hart umkämpften Markt bestehen zu können.

Unser Büro ist inzwischen gewachsen und wir können ERA als Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Professionell!

Vor 5 Jahren begannen wir, unseren Wunsch in die Tat umzusetzen: Ein eigenes Immobilienbüro zu gründen schien uns einfach.
Die Erkenntnis, dass wir nur auf hochprofessionell arbeitender Makler auf Dauer überhaupt eine Chance haben würden, warf viele Fragen auf. Von bereits erfolgreichen Maklern zu lernen und zu partizipieren, schien uns zunächst unmöglich.
Mehrer Systemanbieter versprachen Hilfe, nach eingehender Prüfung entschieden wir uns dann für das ERA-System.
Heute sind wir sehr gut etabliert, haben einen starken Marktanteil und sind in unserer Region als kompetenter Immobiliendienstleister bekannt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr gut betreuter Einstieg

Für mich als Quereinsteiger, war es von grundlegender Bedeutung, den Einstieg über ein Franchising-System zu wählen, um gerade am Anfang Gesprächspartner zu haben, mit denen ich kompetente Fragen und Strategien diskutieren kann. Diese habe ich in Rainer Exel und Dieter Sieger gefunden. Die wertvollen Gespräche haben mir gerade in den ersten Monaten und bei den ersten Beurkundungen geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch haben die verfügbaren Marketingmaterialien, angefangen vom Flipchart bis hin zu den Flyern, vieles einfacher gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die systematische Arbeit eines professionell arbeitenden Franchisemaklers

Zehn Jahre, nachdem ich im ländlichen Bereich erfolgreich ein Immobilienbüro geführt habe, ging in diesem Gebiet die Nachfrage drastisch zurück. „Was tun? “ war die zukunftsentscheidende Frage: Prüfung eines idealen Standortes, Neugründung eines Büros. Keiner hatte dort auf einen weiteren Makler gewartet.

Die ERA Systematik zur schrittweisen Markterschließung überzeugte. Ich habe mich ausschließlich auf ein Gebiet konzentriert und aktiv „bearbeitet“. Nach 3 Jahren Anwendung des ERA Systems, sprich Intensivbearbeitung wird dort heute jede elfte Immobilie durch mein Büro verkauft. Bei den durch Makler vermittelten Immobilien haben wir bereits einen Marktanteil von über 20%.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Entscheidung

Immer alles selbst erfinden? Zweit verschwenden mit der Kreation neuer Ideen, die sich vielleicht nicht bewähren? Höhere Kundenerwartungen nicht bedienen können? Nein, das kannte ich schon. Deshalb habe ich mich vor 7 Jahren entschieden, in ein Netzwerk zu gehen.

Ich vergleiche das ERA System gerne mit einem Handwerkskoffer. Nur, dass ich nicht selbst für die "Schärfe der Werkzeuge" zuständig bin. Was ich einsetze, ist immer top aktuell, messerscharf sozusagen. So kann ich mich auf meine Stärken konzentrieren und die beste Dienstleistung Verkäufern und Käufern weitergeben. Dies spiegelt sich in meinem Erfolg wieder.

DANKE ERA!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ERA ist immer aktuell

Bereits vor 6 Jahren war das eine große Herausforderung für mich und mein Unternehmen. Der Markt ändert sich, noch mehr das Kundenverhalten. Zusammen mit meinen Mitarbeitern gelangten wir schnell zu der Erkenntnis, das nicht alleine bewerkstelligen zu können. Es führte zur Prüfung diverser Systeme und Netzwerke.

Durch das ERA Geschäftssystem erreichen wir
- Mehr qualifizierte Alleinaufträge
- HöhereVerkäuferprovision
- Höhere Produktivität
- Sehr hohe Kundenzufriedenheit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ERA Deutschland GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024