Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Grün Investment zahlt sich immer mehr aus

Nachhaltige Investments sind aktuell der Trend und sind dementsprechend immer mehr gefragt. Die Timberfarm ist im Kautschuk und Rohstoffhandel tätig und haben in Panama , ein Politisch ruhiges Land und vom Klima her sind es die perfekten Voraussitzungen, ein weiterer Vorteil ist, in Panama ist der Kautschukhandel noch nicht so hart umkämpft, wie z. B. in Südostasien. Die Beratung war super, ich wurde über Risiken Informiert. Mir wurden auch alle kritischen fragen, gut und sachlich beantwortet. Die Erträge sind sehr lukrativ, ab dem 4. Jahr werden die hohen Renditen ausgezahlt Monatlich und im Abschluss Jahr, kriegt man auch den sehr hohen Holzertrag ausgezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Zufrieden bei der Timberfarm

Seit TF 2016 Anleger, die ersten Renditen wurden im März ausgezahlt, in höhe von 11% . Bin mit dem Wachstum und den Erträgen sehr zufrieden, es kann gerne so weiterlaufen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Klasse Beratung!

Immer wieder Kautschuk! Ich kann Timberfarm nur weiter empfehlen, klasse Beratung, Transparent, hohe Erträge, Nachhaltig und das Risiko ist übersichtlich. Ich bin weitaus Zufrieden, alle gestellten fragen von mir, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Beratung!

Sehr zufrieden mit Service und Beratung bei der TF, mein Berater hat mit mir ein gutes Fundament aufgebaut. Wo ich langfristig so wie mittelfristig gut aufgestellt bin. Die Kautschukplantagen erwirtschaften mir sehr gute Erträge langfristig und mit den Anleihen Fonds bin ich für die nächsten Jahre gut aufgestellt. Im großen und ganzen, fand ich Beratung, Strategie und den Kern sehr gut und kann mich deshalb nicht beklagen, ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Freue mich auf die weiteren gemeinsamen Jahre mit Timberfarm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Zufrieden bei der TF!

Anleger seit 2018, durch Empfehlung eines Bekannten bin ich damals auf die Timberfarm gestoßen.
Der nette Berater hat mir das Konzept und die Strategie dahinter erklärt, die Abläufe, Wachstum, Erträge und die Nachhaltigkeit der Investition.
Ich bin sehr Zufrieden gewesen mit der Beratung, kurz so wie langfristig bin ich gut Investiert und aufgestellt, durch die gute Arbeit in Panama und den Baumschulen, bin ich mit dem Wachstum der Kautschukbäume sehr beeindruckt.
Es fördert nicht nur die Natur und Luft, sondern schmeißt auch sehr lukrative Erträge ab.
Ich kann es nur jedem Empfehlen, der sich für Nachhaltige Investments Interessiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Latex Verbrauch steigt Jährlich

Durch den hohen Latex Verbrauch, ist die nachfrage nach Kautschukplantagen sehr hoch, die TF ist der richtige Ansprechpartner für eine Investition ins Grüne, Sie arbeitet Hand in Hand mit den Einheimischen Bürgern aus Panama zusammen. Da der Markt in Panama noch nicht so hart umkämpft ist wie in Ost Asien, ist die Timberfarm in Mittelamerika sehr gut aufgestellt. Die ruhige Politische Situation sowie das Tropische Klima sprechen für Panama. Aus diesen gründen ist man langfristig gut aufgestellt. Ich bin selbst seit 2019 TF Anleger und bin kurzfristig sowie langfristig gut aufgestellt. Meine ersten Kautschukrenditen werden im Jahr 2024 ausgezahlt. Für meine Anleihen habe ich schon seit dem 1. Monat Dividenden ausgezahlt bekommen und ich bin bis dato durchaus zufrieden.
Freue mich auf die weitere gemeinsame Zukunft mit TF

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Beratung!

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen und hatte den Eindruck, eine gute Nachhaltige Anlage gefunden zu haben. Der nette Berater hat mich über Risiken Informiert, die sind auch überschaubar. Sowohl mittelfristig als auch langfristig bin ich gut aufgestellt. Die Rendite Ausschüttung erfolgt regelmäßig. Durch die Auszeichnung mit dem CrefoZert Bonitätszertifikat wurde mein Eindruck bestätigt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachhaltige Anlagen

Mit der TF bin ich sehr zufrieden, die Beratung ist Klasse! Ausführlich hat mich der Berater über die Risiken und über die Strategie dahinter aufgeklärt.

Das Investment ist sehr nachhaltig und es fördert die Natur/Luft.
Dementsprechend ist es besonders lukrativ durch die hohen Renditen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das lukrative Angebo...

Das lukrative Angebot ist natürlich mit einem überschaubaren Risiko verbunden.

Ich war selber vor Ort und habe mich über die Abläufe informieren können, die seitens Timberfarm für den Schutz der Bestände auf sich genommen werden. Ein großes Plus dabei sind sicher die Einheimischen Arbeiter die mit Verstand und Herz ihre Pflanzenkultur hegen und von denen wir uns noch einiges Abschauen können

Gut finde ich auch, dass es für den Anleger keine Nachschusspflicht gibt. Im großen und ganzen gibt es keine bessere Nachhaltigere Anlage als bei der Timberfarm, es werden Arbeitsplätze geschaffen, die Natur profitiert davon und wir die Anleger erzielen gleichzeitig hohe Renditen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Zufrieden!!

Da die nachfrage enorm groß ist, was den Naturkautschuk angeht und der Markt dementsprechend in Südostasien schon sehr Verhärtet ist, hat die Timberfarm sich Strategisch gut aufgestellt und in Panama seine Zelte aufgeschlagen. In Panama herrschen die perfekten Wettervoraussetzungen sowie die stabile politische Regierung, das Risiko ist dementsprechend überschaubar. Ich bin schon einige Jahre TF Anleger und schwärme heute noch davon, die Zukunftsperspektive sieht auch sehr rosig aus, weil der Latex immer mehr gebraucht wird.

Bin wunschlos glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das Kontingent ist begrenzt!

Ich habe 2015 in Kautschuk Plantagen in Panama Investiert, dieses Jahr wurden mir erstmals die Renditen ausbezahlt, Versprochen wurden 8-14%.
Durch einen guten Ertrag wurden 12% ausbezahlt pro Anteil, umso mehr freue ich mich auf weitere Jahre und hoffentlich auch weiterhin hohe Renditen. Da das Kontingent sehr begrenzt ist, bezüglich Bepflanzung der Kautschukbäume, wurde ich Ihnen Empfehlen zeitnah zu Investieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Reibungsloser Ablauf mit TF

Meine Renditen werden pünktlich ausgezahlt, alles läuft sehr Vertraut und Ordnungsgemäß, kann mich nicht beschweren. Ich bin mehr als zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Timberfarm GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021