Bewerbungsfotos München - Fotostudio Andreas J. Focke

Parkstraße 32
80339 München

Tel.: 089 - 34019075

4,91 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Fotograf

Andreas Focke war sehr professionell. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und er hat einem gute Tipps gegeben. Auch die Auswahl der Bilder per Link war sehr leicht zu bedienen. Der ganze Prozess lief sehr reibungslos.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Photoshoot-Termi...

Der Photoshoot-Termin mit Andreas Focke wurde sehr professionell und in einer äußerst angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Er hat meine Vorstellungen exzellent umgesetzt und mir das Ergebnis in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut Fotostudio

I had an hour photo shooting with Andreas and it went very good. He is very professional, dedicated and at the same time relaxed in a confortable atmosphere.
the photos are very satisfying !
I can only recommend him

Thank you Andreas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Fotograf

Sehr professionell von Vorbereitung über Durchführung und Nachbereitung bis Abwicklung.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos München - Fotostudio Andreas J. Focke

Motiviert von der ansprechenden Website von Herrn Focke konnte ich kurzfristig und unkompliziert einen Termin für ein Shooting vereinbaren. Beim ausführlichen Beratungsgespräch ging Herr Focke auch auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein. Das Shooting selbst fand in angenehm lockerer und enspannter Atmosphäre statt. Hier kamen die professionelle Ausstattung und Arbeitsweise von Herrn Focke sowie seine umfassende Erfahrung und sein gutes Einfühlungsvermögen zum Einsatz. Auch die Nachbearbeitung der ausgewählten Motive wurde sehr schnell realisiert und ließ keine Wünsche mehr offen. Das Ergebnis waren professionelle und ausdrucksstarke Bilder von hervorragender Qualität. Ich kann Herrn Focke und sein Fotostudio nur bestens weiterempfehlen.

W. Eichhorst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Bewerbungs- und Businessportraits

Motiviert von den ausgezeichneten Bewertungen, die ich über Herrn Focke im Internet fand, habe ich einen Termin für Bewerbungs- und Businessportraits gebucht. Nach einem sehr angenehmen Einführungsgespräch nahm sich Herr Focke sehr viel Zeit für eine Vielzahl an Motiven mit unterschiedlichen Outfits. Was ich als Ergebnis des Shootings erhielt, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ich kann Herrn Focke uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Bewerbungsfotos

Auf das Fotostudio von Herrn Focke bin ich im Internet aufmerksam geworden. Sowohl die unkomplizierte Terminvereinbarung als auch das Shooting an sich haben mich sehr überzeugt. Innerhalb von nur 2 Tagen (inkl. Bearbeitungszeit) hatte ich perfekte Bewerbungsfotos. Herr Focke ist unkompliziert, sehr freundlich und arbeitet höchst professionell. Herzlichen Dank nochmals!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahrener Fotograph für Bewerbungsfotos

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Von Anfang bis Ende gibt man sich in die Hände eines erfahren Fotographen, der sympathisch und entspannt agiert: kurzfristige Terminvergabe, informative Vorgespräche, entspannter Fototermin, bei dem viele unterschiedliche und va. professionelle Aufnahmen entstehen, einfache Bildauswahl am eigenen PC zu Hause, schnelle und gute Bildbearbeitung im Anschluss.
Ich habe authentische und schöne Bewerbungsfotos erhalten und v. a. auch deshalb, weil Herr Focke entspannt auf mich eingegangen ist und wir zusammen die richtigen Posen, Gesichtsausdrücken etc. schrittweise erarbeitet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Portraitfotograf für Bewerbungen

Herr Focke ist ein erfahrener sympathischer sehr professioneller Fotograph, der es versteht in der gegebenen Zeit ausdrucksstarke, authentische Bilder zu schiessen. Angenehm, unaufgeregt, präzise und effektiv. Uneingeschränkte Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schöne Bewerbungsfotos

Ich habe kurzfristig einen Termin für Bewerbungsfotos gebraucht. Herr Focke war sehr flexibel und hat mir diesen auch gleich ermöglicht.
Nach einer detaillierten Vorbesprechung, um die Fotos auf die Bewerbung abzustimmen, ging es los mit dem Fotographieren. Herr Focke hat sehr viele Fotos in unterschiedlichen Variantionen (mit/ohne Brille, verschiedene Oberteile, mit/ohne Lächeln, etc. ). Es hat Spaß gemacht! Die Fotos sind sehr schön geworden und sehen sehr hochwertig aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Bewerbungsfotos

Unproblematische Terminfindung per Online-Tool, sehr entspannte, angenehme und professionelle Atmosphäre im Studio, ohne jeglichen Zeitdruck. Die Auswahl der Bilder geht ebenfalls sehr leicht per Webseite von der Hand, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Höchst empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch gutes Gespür sind ausdrucksstarke Fotos entstanden

Ich bin sehr zufrieden. Beim Shooting gab es eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Durch gutes Gespür und passende Vorschlägen bei der einen oder anderen Pose sind tolle und ausdrucksstarke Fotos entstanden. Weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bewerbungsfotos München - Fotostudio Andreas J. Focke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024