Bewerbungsfotos München - Fotostudio Andreas J. Focke

Parkstraße 32
80339 München

Tel.: 089 - 34019075

4,91 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch gutes Gespür sind ausdrucksstarke Fotos entstanden

Ich bin sehr zufrieden. Beim Shooting gab es eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Durch gutes Gespür und passende Vorschlägen bei der einen oder anderen Pose sind tolle und ausdrucksstarke Fotos entstanden. Weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Fotograf für Bewerbungsfotos

Mit den Bewerbungsfotos von Herrn Focke bin ich sehr zufrieden. Das Vorgespräch und die Möglichkeit mehrere Outfits zu benutzen runden den Termin ab und erhöhen die Chance um ein vielfaches, das zu bekommen, was gewünscht ist. Weil ich eine unverbesserliche Perfektionistin bin, gebe ich einen Stern weniger, weil ein Outfit nicht zu verwenden war, aufgrund des Blusenkragens, der sich verhaspelt hatte und mir das leider erst zu Hause bei genauerer Bildbetrachtung aufgefallen ist. Zusammengefasst, würde ich bei Bedarf sofort wieder kommen, denn durch die vielseitigen Posen, weiß nun auch ich, welche mehr oder weniger zu gebrauchen ist. Ebenso ist die per E-Mail zugesandte Bildauswahl gut zu handhaben :-) Vielen Dank Herr Focke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Bewerbungsfotos

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Es sind sehr gute Bewerbungsfotos entstanden und ich bin damit sehr zufrieden. Vielen Dank!
A. Steinhart

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Überzeugt mit Qualität und Mühe zum Detail

Das Fotoshoting an sich lief sehr unkompliziert! Beim ersten Tellefongespräch wurde ich im Styling, Fotoformat usw. beraten. Habe sehr viele Tips von Herrn Focke vor dem Fotoshoting bekommen. Es wird solange geknipst, gedreht und getüftelt bis die perfekten Bilder entstehen. Man hat Zeit sich vorzubereiten und die verschiedenen Outfits auszuprobieren. Das Fotoshoting hat dann 1 - 1, 5 Std. gedauert. Was mir besonders gefiel ist die Musik im Hintergrund die dabei hilft sich beim Fotografieren zu entspannen. Die Bewerbungsphotos sind sehr profesionell geworden. Man sieht einfach die Qualität der Bilder und die Mühe zum Detail. Kein Vergleich zu Otto-Normal Photoläden. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Bewerbungsfotos - kein 08/15!

Ein Freund von mir hat mir das Fotostudio empfohlen. Die Bewerbungsfotos sind wirklich super geworden. Das liegt zu großen Teil daran, dass sich wirklich Zeit für mich genommen wurde. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle, authentische Bewerbungsfotos

Kann das Fotostudio von Herrn Focke für Bewerbungsfotos nur weiterempfehlen. Tolle Beratung, Bewerbungsfotos mit toller Qualität, authentisch, professionell und verschiedenen Hintergründen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos vom Profi

Wenn Bewerbungsfotos - dann vom Profi!

Vom telefonischen Erstgespräch mit genauer Vorbereitung auf den Termin (wieviele Outfits nehme ich mit? , brauche ich nur Oberteile? etc. ), über die persönliche Beratung, die Auswahl der Outfits, das Shooting in verschiedenen Posen und Outfits (kleinere freundliche Korrekturen bzgl. Haltung und Gesichtsausdruck inklusive) bis zur Übermittlung von ca. 120 Fotos zur freien Auswahl mit anschließender Nachbearbeitung der ausgewählten Bilder (Zornesfalten, Augenringe etc. verschwinden plötzlich! ) - einfach nur professionell. Übrigens auch das Feedback von Freunden und Verwandten, die beim Aussuchen helfen durften!

Der Preis mag mit ca. 140€ zwar etwas höher liegen, als wenn Papi die Bilder schießt und beim Rossmann um die Ecke entwickeln lässt. Aber dafür hat man garantiert tolle, professionelle Bilder, die zu einer überzeugenden Bewrbung einfach dazugehören!

Empfehlung: 100%!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit !

Ich habe Businessportraits machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Herr Focke ist ein sehr guter Fotograf und berät anschließend auch sehr ehrlich, sodass ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen kann. Vielen Dank nochmal! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, sympathisch, zuverlässig

Ich möchte die in den Bewertungen geschilderte Qualität der Arbeit von Andreas Focke nicht in aller Ausführlichkeit wiederholen, aber kurz bestätigen: sehr gute Arbeit, angenehme Atmosphäre, hilfreiche Tipps, dezente Bearbeitung von "Problemzonen" und für mich in diesem speziellen Fall sehr wichtig: Ich brauchte schnell Fotos für die Bewerbung – Andreas Focke hat es möglich gemacht. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Businessportraits

Kurzfristiger Termin; gutes telefonisches Vorbereitungsgespräch; angenehme Atmosphäre; Zeit für Motiv Variationen; schnelle Auswahlbereitstellung.
Danke Herr Focke: Ich bin mit den Bildern sehr zufrieden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzfrstig Bewerbungsfotos

Herr Focke hatte sehr kurzfristig einen Termin frei und hat mich schon am Telefon über den Ablauf informiert.
Das Fotografieren findet in angenehmer Atmosphäre statt, da Herr Focke nett udn locker ist. Nach einer Stunde war alles erledigt und schon ein paar Stunden später hatte ich den Link zur Auswahl meiner Fotos erhalten. Die Fotos sind gut gelungen und ich habe mich gleich für vier Bilder entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos professionell und zielgerichtet in entspannter Atmosphäre

Die Qualität ist maßgebend. Das Ergebnis hat mich überzeugt, denn der erste Eindruck ist entscheidend, deshalb wollte ich bestmöglichste Qualität bei den Bewerbungsfotos.
Das konnte Herr Focke absolut umsetzen. Besten Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bewerbungsfotos München - Fotostudio Andreas J. Focke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024