PFEIFER PHOTOGRAPHY

Kistlerhofstr. 243
81379 München

Tel.: 089 - 78586161

4,96 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne!

Ich war bereits das zweite Mal bei Herrn Pfeifer um Bewerbungsfotos anfertigen zu lassen. Wie beim ersten Mal bin ich auch dieses Mal sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre entstanden sind. Ich kann Herrn Pfeifer nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Fotos

Sehr gute Fotos, ich habe ein paar Kleinigkeiten nachbessern lassen, das wurde alles anstandslos umgesetzt. Wer professionelle Fotos benötigt, dem kann ich Pfeifer Photography nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse für Bewerbungsfotos in München

Es waren wieder einmal Bewerbungsfotos fällig. Wohin? Ich habe meine neuen Fotos bei Pfeifer Photography in München machen lassen. Top! Es waren nicht nur die Fotos, die Karsten Pfeifer von mir machte. Er hat sich auch viel Zeit genommen, um den passenden Ausdruck für überzeugende Fotos zu finden, damit die Fotos wirken. Denn darauf kommt es für mich an. Aber das war es noch nicht. Mich begeisterte besonders, dass er mir eine kompetente Stilberatung gratis gegeben hat. Wow, das nächste Mal komme ich wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Fotograf für tolle Bewerbungsfotos

Auf der Suche nach einem Fotografen im Münchner Süden bin ich auf das Fotostudio von Herrn Pfeifer aufmerksam geworden. Schon am Telefon nahm er sich viel Zeit für eine Beratung und dieser positive Eindruck setzte sich auch am Tag des Fototermins fort. In einer sehr angenehmen Atmosphäre und ohne Zeitdruck entstanden unter seiner Anleitung wirklich tolle Bewerbungsfotos. Die Zusendung der bearbeiteten Fotos erfolgte bereits am nächsten Tag.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Pfeifer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Jeder Zeit wieder - ein Fotograf, der das Besondere auf den Punkt trifft

Vielleicht nicht der günstigste Fotograf, aber Qualität hat ihren Preis. Es ist eine Kunst, DEN Moment einzufangen, der wiedergibt, was man ausstrahlen müsste. Karsten Pfeiffer ist nicht nur Fotograf, sondern auch Coach für DAS Foto.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle & hochwertige Leistung!

Sehr professionelle Arbeit und qualitativ hochwertige Leistung! Ich war mehr als Zufrieden und kann Herrn Pfeifer wärmsten empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Profibilder

Pfeifer ist ein Meister seines Fachs. Seine Bilder sind bis ins Detail perfekt, da stimmt einfach alles. jedes Shooting ein Erfolg, auch unter schwierigen Bedingungen. Outdoor, indoor, Menschen, Maschinen, Gebäude, Produkte. Immer perfekt. Kein Freund von Kompromissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotostudio im Münchner Südwesten

Ich habe mich bei Herrn Pfeifer für die Newcomer Bewerbungsserie entschieden, da ich ein Foto für den aktuellen Lebenslauf benötige. In seinem sehr gut ausgestatteten Fotostudio hat er für verschiedenste Zwecke auch verschiedene Hintergründe. Wir haben uns für etwas schlichtes, seriöses Entschieden und dann ging es auch schon los. Das Shooting selbst findet ohne Zeitdruck in einer angenehmen Stimmung statt.
Auch bei der Auswahl der Fotos fühlte ich mich sehr gut beraten. Das Ergebnis ist einfach super gewesen. Keine Beanstandungen - 100%ige Weiterempfehlung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung für anspruchsvolle Bewerbungsfotos

In einer entspannten Atmosphäre und ohne Zeitdruck entstanden sehr anspruchsvolle Bewerbungsfotos. Die perfekte Nachbearbeitung durch Herrn Pfeifer optimierte diese noch. Die Fotos wurden mir schon am nächsten Tag per Mail zur Verfügung gestellt. Super Service! Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Arbeit

Was ich wirklich zu schätzen weiß, ist die Zeit die Herr Pfeifer für mich und mein Projekt aufgebracht hat.
Eine super ausführliche Beratung und sehr vorausschauende Arbeitsweise plus einwandfreie Fotos haben mich begeistert !

Meine nächsten Produktfotos werde ich definitiv wieder von Herrn Pfeifer schießen lassen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Fotograf in München

Habe Bewerbungsfotos bei Karsten Pfeifer machen lassen und bin begeistert.
Sehr kompetent & freundlich! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und preiswerter Fotograf im Münchener Süden

In einem ruhigen Studio mit angenehmer Atmosphäre habe ich erst kürzlich meine Bewerbungsfotos bei Karsten Pfeifer machen lassen und bin begeistert!
EInen Termin habe ich schnell bekommen und musste kaum warten. Während der Aufnahmen konnte mir Karsten Pfeifer durch kompetente Beratung und ein großes Angebot verschiedener Hintergründe ein perfektes Bild schießen. Außerdem wird angemessene Bekleidung bereit gehalten, auf die bei Bedarf zurückgegriffen werden kann und was auch mir sehr gut weitergeholfen hat. Die Bearbeitung und Zusendung der Bilder ging schnell, nämlich noch am selben Tag und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! :)
Ich kann Karsten Pfeifer nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PFEIFER PHOTOGRAPHY

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024