cream media Fotograf & Fotostudio

Kanalstraße 10
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 5903292

4,95 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfotos in Hannover zum Festpreis

Wir sind glücklich und sagen es der ganzen Welt! So oder so ähnlich kann man uns und unsere Hochzeitsfotos bezeichnen. Wir hatten ganz bestimmte Vorstellungen von unseren Hochueotsfotos und die wurden im Fotostudio KLICK KLACK in Hannover von Herrn Kohlhoff voll und ganz erfüllt. Bereits bei den zwei! Vorbereitungsgesprächen, wurden wir positiv überrascht.

Es gab keine Diskusionen über die Menge der Fotos oder etwaige zusätzliche Ausdrucke. Wir haben gesagt, was wir wollen und es wurde uns ein Preis genannt. So konnten wir uns auf die Kosten einstellen und wurden mit wirklich super schönen Fotos überrascht. Der Knüller war, das wir obendrein noch mit einem Fotobuch mit unseren Hochzeitsfotos als Hochzeitsgeschenk überrascht wurden.

So haben wir nicht nur eine wundervolle Hochzeit verlebt, sondern auch die Traumfotos dazu erhalten und können so unseren schönsten Tag immer wieder anschauen, danke und weiterhin viel Erfolg Herr Kohlhoff - Traumfotostos zum korrekten Festpreis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Last Minute Termin für Business Fotos

Meine Problem:

Auf einem Samstag benötigte ich noch am gleichen Tag einen Fotografen, der von mir qualitative Business Fotos erstellen sollte und mir diese am übernächsten Tag bearbeitet zur Verfügung stellen sollte.

Der Retter:

Herr Kohlhoff. Nach recherche im Internet über Fotografen in Hannover gefielen mir die Bilder von Herrn Kohlhoff sehr. Ich rief sofort bei ihm an. Herr Kohlhoff war leider nicht zu erreichen, kam aber der Rückrufbitte die ich auf seiner Mobilbox hinterließ umgehend nach. Nach einigen mich begeisternden professionellen Fragen von Herrn Kohlhoff über die gewünschte Zielsetzung des Shootings, waren wir uns handelseinig. Und das zu einem sehr fairen Preis! Und jetzt der Clou. Herr Kohlhoff war so flexibel, dass er seinen kompletten Tag umplante um das Shooting zu ermöglichen. Ich war begeistert!

Angekommen in dem sehr zentral gelegenen Studio in Hannover, erfolgte beim Kaffee ein Briefing und die Sichtung von einigen Musterbildern. Dann begann das erste vertrauensbildende Probeshooting, von dem ich schon begeistert war. Nach dem ersten Shooting wurde eine Bildsichtung vorgenommen um die eigenen Wünsche mit den Ergebnissen der Bilder zu vergleichen. Die darauf gewonnen Kenntnisse wurden von Hr. K. sofort in den nächsten beiden Shootings umgesetzt.
Ergebnis: Professionelle Bilder die mich zu 100% zufriedenstellten. Herr K. geht auf alle Wünsche ein und bringt seine kreativen Ideen immer mit ein um die Bilder zu perfektionieren. Von Bild zu Bild verbesserte sich das Ergebnis erkennbar. Noch am gleichen Abend erhielt ich eine gemeinsam getätigte Auswahl von ca. 30 Bildern per Mail, um die favorite Pics auszusuchen die noch bearbeitet werden sollten.

Der Bitte bin ich dann am nächsten Tag nachgekommen und teilte Herrn K. die gewünschten Bilder per Mail mit. Noch am gleichen Abend erfolgt die Rücksendung der überarbeitetn Bilder vorab per Mail. Dieser schnelle und flexible Service überzeugt mich sehr. Samstag Fotos erstellt, Sonntag bearbeitet auf dem eigenen PC. Und die Bearbeitung der Bilder dazu noch äußerst gut! Parallel dazu natürlich noch eine CD mit allen Bildern!

Ich bin gespannt auf das neue Fotostudio, welches in Kürze in der Kanalstraße in Hannover eröffnen soll.

Resumiernd kann ich feststellen: Top Service, sehr netter persönlicher Kontatk, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und super Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Businessfotos in Hannover

Schon seit längerem wollte ich Fotos machen lassen und war auf der Suche nach "meinem" Fotografen in Hannover. Ich habe mit mehreren Fotografen Kontakt aufgenommen und habe mich zum Glück für den richtigen entschieden; das Studio ist modern, sauber und die Betreuung erstklassig. Viel Zeit und Einfühlungsvermögen sorgten für ein wirklich erstklassiges Ergebnis.

Ich bin sehr zufrieden und kann den Fotografen Ulrich Kohlhoff nur empfehlen. Nicht zuletzt das Preis- Leistungsverhältnis waren für mich ein Volltreffer und ich gebe deshalb hier eine Top Bewertung ab, obwohl ich sowas normalerweise nicht mache. Herzlichen Dank und weiter so! !! Sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Sache!

Sehr netter Kontakt, tolle Beratung und Service! Ich würde für alle Aufnahmen die vielleicht noch so anfallen werden, jedesmal wieder zu Herrn Kohlhoff gehen. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPERNETTER UND PROFESSIONELLER FOTOGRAFEN KONTAKT

Gute Ideen, offener Umgang, alles lief super, total netter Kontakt, gern wieder für eine nächste Fotosession auch in Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Fotos! Absolute spitze!

Von dem ersten Kennenlernen, über das tolle Shooting bis hin zu den Wahnsinns (! ) Fotos hat Herr Kohlhoff meine Erwartungen übertroffen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das sieht man auf jedem einzelnen Bild! Ich bin absolut begeistert! Auch die grandiose Bildbearbeitung lässt keine Wünsche offen und ich bezweifle, dass ich so professionelle Ergebnisse, zu einem so tollen Preis, irgendwo anders bekommen hätte. Die Bilder sind mehr als ihr Geld wert. Meine Freunde sind neidisch und die Agenturen begeistert. Genau das was ich wollte! Vielen, vielen dank. Ich komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cream media Fotograf & Fotostudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024