cream media Fotograf & Fotostudio

Kanalstraße 10
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 5903292

4,95 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Betreuung

Professionelle Betreuung, angenehmes Studio/Atmosphäre, gerade für Bewerbung als Jurist hervorragend. Absolute Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller Fotograf der das Beste aus Ihnen herausholt

Wer kennt das nicht? Man geht zum Fotografen um die Ecke und erkennt sich auf den geschossenen Fotos nicht wieder.
Bei Cremmedia habe ich zum ersten Mal eine andere Erfahrung gemacht. Mit seinem Gespür für den Kunden, bringt Herr Kohlhoff die Natürlichkeit des Kunden voll zu Geltung und schafft es durch Witz und Flexibilität, dass auch
ein Fotomuffel sich im Blitzlichtgewitter wohlfühlt.

Dazu hat er ein sehr gutes Empfinden für Ästhetik und Wirkung, vom Schwangerschaftsfoto bis zum geschäftlichen Teamfoto.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotoshooting auf Champions League Niveau

Samstag, den 7.5.11, war ich zum Fotoshooting für Bewerbungsbilder bei Ulrich Kohlhoff. Die Beratung begann schon bei der Suche nach einem passenden Termin. Herr Kohlhoff schlug den Samstag vor, da er meinte, ich käme auf den Bildern entspannter und ausgeruhter rüber, als z.B. Freitag Abend (mein Vorschlag) nach einer arbeitsreichen Woche. Uns das stimmt! Samstag erlebte ich ein auf meine Bedürfnisse maßgeschneidertes Fotoshooting. Ich hatte Herrn Kohloff gesagt, dass ich als Führungskraft mal schauen möchte was der Arbeitsmarkt derzeit zu bieten hat. Dafür wünschte ich mir ausdrucksstarke Bilder. Und genau dabei unterstützte mich Herr Kohlhoff mit all seiner Professionalität und Kompetenz. Von Tipps zu den Outfits (die richtige Hemd-Krawatten-Kombination) bis hin zu Tricks den richtigen Gesichtsausdruck vor der Kamera zu zeigen, war der Support exzellent. Bein Shooting legte sich Herr Kohlhoff so ins Zeug, als sei es für ihn eine sportliche Herausforderung von mir ein erstklassiges Bild zu machen. Das ist ihm dann auch gleich mehrmals gelungen. Die Bilder sind hervorragend und beim Auswählen eines Bildes für meine Bewerbungen kann ich nun aus dem Vollen schöpfen. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Beratung, Shooting und Service sind outstanding!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Business-Fotos

Nach vielen nicht so guten Bewerbungsfotos von anderen Fotografen hat Herr Kohlhoff sehr gute Arbeit geleistet und erstklassige Fotos geknipst. Ich hatte sogar Spaß dabei. Ich wurde gut beraten, er hat sich ausreichend Zeit genommen, bei der Termingestaltung war er sehr entgegenkommend und alles in allem hätte es nicht besser laufen können. Bis zum nächsten Mal, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Bewerbungsfotos vom Fotografen in Hannover

Sehr empfehlenswert, tolles Klima und erstklassige Bewerbunsgfotos. Ich war schon einmal bei einem Fotografen in Hannover, aber die Ergebnisse sind nicht zu vergleichen. Heute habe ich meine neuen Fotos erhalten und bin richtig stoltz auf mich (und den Fotografen), da ich bislang keine Fotos von mir mochte. Ich bedanke mich für die ausführliche ehrliche Beratung zu Outfit und Posing und wünsche dem Fotostudio Klick Klack weiterhin viel Erfolg - bis zum nächsten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Hochzeitsfotos!

Wir sind besonders froh für unsere Hochzeit, kurzfristig einen Termin bei Herrn Kohlhoff bekommen zu haben. Die Fotos sind einfach nur professionell und wunderschön und kommen in dem Fotobuch, dass Herr Kohlhoff uns gestaltet hat super zur Geltung. Die ganze Familie und auch die Gäste sind hellauf begeistert! Weiter so und vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung + Ausführung

Exzellente Beratung. Sie sind sehr gut auf Porträtierenden eingegangen. Das Preis-Lesitungsverhältnis ist hervorragend. Kurz gesagt: Einfach unschlagbar und Konkurenzlos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Bewerbungsfotos

Das war wirklich toll! Ich habe nach Anruf sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen, wurde freundlich und kompetent beraten und das Fotoshooting hat Spaß gemacht. Die ausgewählten Bilder wurden schnell bearbeiten und ich bin mit den Ergebnissen voll zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Werbung hält, was versprochen wird.

Fotoshooting und Bewerbungsfotos. Eine gute Anleitung und exakte Hinweise werden gegen für spitzen mäßige Bilder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz besonderes Fotoshooting!

Das war der erste Fotoshoot meines Lebens. Einfach kool! Hat enorm viel Spaß gemacht...! Es wird nicht mein letzter gewesen sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßig

Tolle Beratung, entspanntes Shooting, super Bilder!
Ich bin echt total zufrieden mit meinen Fotos!
Das Fotostudio Klick-Klack ist sehr zu empfehlen, für jegliche Art von Bildern und
den Job, für den ich Berwerbungsfotos brauchte, hab ich bekommen =)
Außerdem habe ich gleich noch einen Gutschein für meine Freundin mitgenommen, zum Valentinstag.
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Danke, danke, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiges Hochzeitsfotoshooting.

Für uns war es sehr wichtig, dass wir schöne Hochzeitsfotos, also auch immer wieder eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Tag haben. Da wir keinen Fotografen kennen haben wir uns im Internet erkundigt. Das Fotostudio Klick Klack aus Hannover stach uns durch eine tolle Internet Präsens direkt ins Auge. Herr Kohlhoff hat uns zu einem Vorgespräch eingeladen bei dem der Ablauf besprochen wurde & wir gefragt wurden was unsere Wünsche waren. Total begeistert vertrauten wir Herrn Kohlhoff und bereuen es bis heute nicht. Uns wurden wundervolle Fotos in erstklassiger Qualität geliefert, welche uns immer wieder an diesen wundervollen Tag erinnern. Danke Herr Kohlhoff !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cream media Fotograf & Fotostudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024