cream media Fotograf & Fotostudio

Kanalstraße 10
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 5903292

4,95 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat Spaß gemacht

Sehr „nett“! Freundlich, offen, locker. Hat Spaß gemacht! Ich bin mit allem sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Shooting (Bewerbung)

Bin sehr zufrieden. Der Fotograf + Team waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienshooting mit kleinem Kind!

Ich habe einen professionellen Fotograf in Hannover gesucht und habe cream media design gefunden und mich dann entschlossen ein Familienshooting mit meiner Frau und kleinen Tochter zumachen, normal ist unsere kleine ziemlich quängelig doch Herr Kohlhoff, der Fotograf, hat sich toll gekümmert und so sind's echt superschöne Fotos geworden, die ich nach nur einer Woche Bearbeitungszeit abholen durfte.

.. .sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos

Ich habe bei cream media design letze Woche Bewerbungsfotos hab machen lassen, und konnte sie heute morgen abholen und bin SUPER ZUFRIEDEN. Ich hätte nie gedacht, dass Sie noch soviel aus mir rausholen können. Jetzt muss ich nurnoch die Stelle kriegen, dann ist alles Perfekt!
Danke Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Partnershooting

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für ein Fotoshooting im KLICK KLACK Fotoshooting bekommen. Auf meinen Wunsch hin, diesen als Partnerfotoshooting umzusetzen, wurde sofort nachgekommen. Das Fotoshooting an sich fand an einem mittwoch statt wo ich und mein freund arbeitsbedingt leider ein bischen zu Spät kamen. Herr Kohlhoff hat total super reagiert indem er uns sofort anbot zusätzlich noch einen 2. Termin am Wochenende zu machen damit wir dann auch wirklich entspannt sind, uns auch drauf freuen können und genug Zeit haben.
Die Fotos sind dann auch dem entsprechen schön geworden!
Ich würde jedem dieses Fotostudio empfehlen, da Herr Kohlhoff total freundlich ist und man dort wirklich sagen kann das der Kunde König ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Babybauchshooting

Ich war letzte Woche beim Herrn Kohlhoff, um meine Frau mit Babybauch ablichten zulassen, jetzt haben wir die Bilder (Pünktlich) bekommen und wir sind super zufrieden, ich werde aufjedenfall sobald unser Baby da ist, es auch nochmal mit Familie ablichten lassen bei Cream Media Design!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsbilder

Ich brauchte ein neues Bewerbungsbild für eine leitende Stelle und dank dem Fotografen Ulrich Kohlhoff hab ich die Stelle auch bekommen. Er hat mich super beraten vom Outfit bis zum richtigen Format vom Bildausschnitt.
Ich sag mal das war perfekt und so kann ich das Fotostudio/ Fotografen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Bewerbungsfoto wurde mit Herr Kohlhoff vorab besprochen, dann hat er fotografiert. Am Ergebnis merkt man, dass er ein echter Experte in seinem Fach ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotograf

Habe einen professionellen Fotografen gesucht, dabei hat mir eine Bekannte Herrn Kohlhoff empfohlen. Das Fotoshooting war super locker und die Fotos sind einfach super geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos vom Profi in Hannover

Also ich bin normalerweise eher sleptisch, was allzu gute Bewertungen angeht, aber ich kann diese nur bestätigen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt von A-Z. Kompetente Beratung, Ruhe und Zeit beim Shooting und zum vereinbarten Termin meine Bewerbungsbilder geliefert.

Danke für diese Erfahrung und meine Fotos! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz angenehm

Ich war für Bewerbungsfotos da. Normalerweise mag ich das nicht, aber hier war es sogar ganz angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos vom Feinsten TOP!

Gute Bewerbungsfotos in Hannover zu bekommen ist gar nicht so einfach musste ich letzte Woche feststellen. Mehrere Angebote hatten mir nicht zugesagt, bei Herrn Kohlhoff hatte ich das Gefühl, verstanden zu werden und dementsprechend auch qualifizierte Fotos zu erhalten. Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht und ich bedanke mich für den Top Servicce und die mittlerweile auch erfolgreichen Bewerbiungsbilder zu einem fairen Preis. Jederzeit zu empfehlen. ..! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cream media Fotograf & Fotostudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024