cream media Fotograf & Fotostudio

Kanalstraße 10
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 5903292

4,95 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotoshooting Beauty

Herr Kohlhoff ist ein sehr vertrauenswürdiger Fotograf.
Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat selbst noch sehr interresante, kreative Ideen eingebracht, die mich begeistert haben.
Die Scheu vor der Kamera wird einem einfach wie im Flug genommen.
Ich kann nur meine Empfehlung für Cream Media aussprechen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos

Da Bewerbungsfotos wichtig sind, war ich auf der Suche nach einem professionellen Fotograf.
Ich bin bei Internetrecherchen auf den Fotografen Ulrich Kohlhoff und somit auf Cream Media Design gekommen.
Ich wurde freundlich betreut und beraten und war auch nach kurzer Zeit mit den Ergebnissen zufrieden.
Es ist positiv aufgefallen, dass zusätzlich eine Bearbeitung stattfand.
Nach kurzer Zeit konnte ich die ausgedruckten Fotos und eine DVD mitnehemen.
ich kann Herrn Kohlhoff nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Web - Design

Ich wollte bei Herrn Kohlhoff eine persönliche Homepage einrichten lassen.
Mir ist aufgefallen, dass er sich sehr um die Qualität bemüht hat, da das der Unterschied im Gegensatz zu anderen Agenturen ist.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn weiterempfehlen.
Die Preise sind zwar hoch, aber perfekte Arbeit ist nun einmal gut bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Setcard (Fotos erstellt)

Der Fotograf Herr Kohlhoff hatte gute Bewertungen im Internet, daraufhin hatte ich ihn angerufen und einen nächstmöglichen Termin vereinbart um eine Setcard zu erstellen (Die Bilder dafür).
Es war gleich von Anfang an ein gutes Verhältnis und somit funktionierte dann auch das Zusammenarbeiten.
Ich bin total zufrieden mit meinen Bildern und würde immer wieder auf ihn zurückkommen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut betreut mit sehenswertem Ergebnis!

Zu unserem fünjährigen Firmenjubiläum haben wir einen Fotografen gesucht, der die Stimmung unserer Veranstaltung perfekt einfängt. In Herrn Kohlhoff haben wir ihn gefunden. Er war immer im richtigen Moment am richtigen Ort. Kurzum: Preis-Leistungs-Verhältnis top, solch einen freundlichen, kompetenten und professionellen Dienstleister findet man nur noch selten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotografen!

Meine Freundin hat mir Herrn Kohlhoff als Fotografen empfohlen. Nach dem ich die tollen Bilder gesehn hatte war ich sehr begeistert! Ich werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und wenn ich wieder mal einen Fotografen brauche werde ich zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit!

Ein super Fotograf und Fotostudio.
Der Fotograf ging auf mich ein, nahm sich viel Zeit und machte super Bilder. Sie wurden sogar besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die bearbeiteten Bilder und alle anderen erhielt ich innerhalb von eingen Tagen.
Es war ein tolles Shooting mit einem super Ergebnis. Auch der Preis war sehr gut.
Also ein sehr empfehlenswerter Fotograf. Sehr gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotograf und top Service

Super Fotos, Top Qualität und freundlicher Service. Auf meine Wünsche wurde Rücksicht genommen, und das Endprodukt entsprach genau meinen Vorstellungen.
Das Ergebnis: Professionelle und schöne Fotos, zu einem fairen Preis.
Ich kann "cream media design" nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Zusammenarbeit und tolles Ergebnis

Ich wollte gerne einmal schöne Bilder machen lassen. Nachdem ich nach einigen Fotografen in Hannover geguckt hatte, hat mich Herr Kohlhoff mit seiner Seite überzeugt, sodass ich ihn anrief.
Auch am Telefon war er sehr freundlich und bestätigte damit, dass ich mich richtig entschieden habe.
Nachdem er mir den ablauf erklärt, verabredeten wir einen ersten Termin. Bei diesem Treffen ging es erstmal darum dass man sich ein wenig kennenlernt und einges besprechen kann. Schon dabei gab er mir gute Tipps und ging auf mich ein. Wir klärten was es für bilder sein sollten und was ich dazu einziehen könnte.
Zum zweiten Mal ging ich zu ihm, wegen dem Shooting. Auch dabei ging er auf mich ein und beriet mich wie ich mich hinstellen könnte und wie ich gucken sollte, damit die Bilder noch besser aussehen.
Wir haben mehrere Durchgänge gemacht damit ich mich auch an die Kamera gewöhnen konnte. Nach jedem Durchgang haben wir uns die Bilder gemeinsam angeguckt, wobei er mir noch einige Tipps gegeben hat.
Am Ende konnte ich selbst entscheiden welche Bilder ich am Besten fand auf den ersten Blick. Doch er hatte mir die Bilder Abends noch zugeschickt damit ich sie mir noch einmal ansehen kann und nochmal darüber schlafen kann. Am nächsten Tag sagte ich ihm bescheid welche Bilder ich gern bearbeitet haben möchte. Nach 2 Tagen konnte ich mir die fertigen Bilder schon abholen, außerdem habe ich noch eine CD gratis dazu bekommen mit allen unbearbeiteten Bildern.

Herr Kohlhoff ist ein sehr professioneller Fotograf, er holt mehr aus den Menschen raus, geht auf sie ein, berät sie und ist sehr freundlich und locker. Dazu kommt, dass es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Gerne wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service & Top Preise

Echte Profis in Sachen Produktfotografie - neben den Preisen überzeugt auch ganz klar die Qualität und ein erstklassiger Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superfotograf!

Professionalität ist sein Name. Herr Kohlhoff überraschte uns mit Spitzen-Fotos und zuverlässigem Arbeiten. Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinopreview Hannover

Tolle Veranstaltung.
Viele Dank für den tollen Einsatz und die bezaubernden Fotos!
Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cream media Fotograf & Fotostudio

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024