maxx! Gesundheitszentrum

Im Stöckacker 18
79224 Umkirch

Tel.: 07665 - 6563

4,77 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit und Gesund mit optimaler Betreuung!

Individuelle Beratungen mit nachhaltigen Programmen und erstklassigem Personal. Hier wird Man(n) und Frau Fit und Gesund. Optimal für Menschen die eine intensive und zielgerechte Betreuung in einem schönen Ambiente von Beginn an schätzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein neues Lebensgefühl

Ich bin seit über 8 Jahren im MAXX Umkirch. Ich trainiere hauptsächlich Krafttraining und Ausdauer(Seit Sept. 2015 wieder intensiver und habe in der Zeit 10 KG abgenommen). Die Trainer(-innen) und das Personal sind super nett. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl im MAXX Umkirch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Myline - Ein voller Erfolg

Bin schon seit 2005 im maxx Mitglied. Habe immer mit meinem Gewicht sehr zu kämpfen. Im Januar musste endlich was passieren und habe mich bei myline angemeldet. In 8 Wochen habe ich jetzt 6,7kg abgenommen und bleibe nun weiterhin dran mit myline Control.
Startgewicht war 100kg, nun peile ich die 90kg Marke an. Kann jedem sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

myline unschlagbar

Auf anraten meiner Trainer habe ich mit myline im Januar gestartet. Lust hatte ich dazu gar nicht. Jedoch kann ich jetzt nur Danke Lukas & Yvonne sagen. Denn ich war die Erfolgreichste im Kurs und habe 9,4 kg abgenommen.
Da ich Schicht arbeite und nicht an jedem Treffen teilnehmen konnte habe ich es online gemacht. Einfach Klasse und es macht richtig Spaß!
Ich bleibe nun mit myline control dran!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pdar+ Slim-Belly

Wegen Rückenschmerzen habe ich damals mit dem Training vor 2 Jahren begonnen, nach kurzer Zeit waren diese verschwunden, toller Nebeneffekt bis heute: ich habe über 7 Kg bis jetzt abgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 4 Jahren trainiere ich mit meiner Freundin ...

Seit 4 Jahren trainiere ich mit meiner Freundin bereits hier. Bisher jedoch nur Kurse. Seit Januar habe ich einen individuellen Trainingsplan und ärgere mich warum ich das nicht früher getan habe. 4 kg sind schon weg in 5 Wochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Pfunde purzeln

Ich bin schon seit 4 Jahren in Max! Mitglied und seit Januar habe ich mit dem Abnehmprogramm begonnen und zusätzlich mit Slim Belly. In 5 Wochen habe ich bereits 5 Kg abgenommen und fühle mich klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rücken hat sich gebessert und Bauch

Zirkeltraining, Five, ich fühle mich viel besser!!! Einfach gut!!! Hosen sitzen lockerer und aufstehen klappt vom Rücken her viel besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beine gebessert

Zirkeltraining, Beinpresse. Mein Allgemeinzustand hat sich gebessert. Meine Beine haben sich gekräftigt, was auch mein Ziel vor 2 Monaten war. Einfach gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit für den Alltag

Bin durch den Reha-Sport zum maxx gekommen. Durch den miha-Zirkel und das five-Programm sind meine Rückenschmerzen so gut wie weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Five schmerzfrei

Ich trainiere erst seit ein paar Wochen im Maxx und habe bereits große Erfolge erzielt. Seit 30 Jahren habe ich Rückenschmerzen, nichts hat geholfen. Jetzt erst, wo der Schmerz weg ist, merke ich, wie schlimm es war. Meine Knie sind auch besser. Bisher hatte ich auch große Probleme mit Schwitzen beim Sport, mit starken Krämpfen. Durch das kontrollierte, geführte Training kein Thema mehr. Ich fühle mich spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Five sei Dank!

Bin seit anderthalb Jahren im Maxx und habe seit gut einem Jahr fast keine Rückenbeschwerden mehr. Five sei Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie maxx! Gesundheitszentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024