maxx! Gesundheitszentrum

Im Stöckacker 18
79224 Umkirch

Tel.: 07665 - 6563

4,77 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sport hält Fit

Bin seit über 13 Jahren hier im Fitness-Studio. Hab auch schon mal in andere reingeschnuppert. Aber hier fühle ich mich sehr wohl. Bekomme nach Wunsch meinen Trainingsplan erstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Studio

Wir sind nun seit über 25 Jahren hier Mitglied und sind sehr zufrieden. Geräte sind gut und das Team ist auch klasse. Wir können das maxx! Umkirch guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stoffwechselkur! Mein Arzt ist sprachlos

Vor 5 Wochen habe ich mit der Stoffwechselkur begonnen, abgesehen davon dass ich wahnsinnig gut abgenommen habe, war mein Arzt im positiven Sinne einfach sprachlos. Seit Jahren versuche ich meine Cholesterinwerte vergebens zu senken. JETZT habe ich es geschafft von 325 auf jetzt 221, blutfettwerte von 345 auf jetzt 167. Einfach genial. Ich bin begeistert und fühle mich klasse und das obwohl ich zu Beginn der Kurse sehr skeptisch war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfolge mit Slim-Belly

Seit mehreren Jahren trainiere ich jetzt im maxx! Und immer wieder auch mit der Slim-Belly Hose, erste Erfolge nach 6 Wochen, Haut ist viel straffer. Bin total glücklich darüber. Trainiere immer abwechselnd mit Bauchgurt oder Hose. Macht Spaß und das Team im Studio ist immer als Ansprechpartner da! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen und Rückenprobleme weg !!!

Seit 4 Monaten besuche ich schon das Studio. Habe mir den Slimbelly-Gurt und die Slimbelly-Hose gekauft. Konnte hier gezielt 12 kg abnehmen und auch halten. Meine Rückenprobleme sind auch weg dank toller Geräte. Studio sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und klasse Trainer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnessstudio mit absolutem Wohlfühlfaktor

Seit nun fast 2 Jahren besuche ich dieses Fitnessstudio, neben einer immer freundlichen Begrüßung, schätze ich vor allem den vertrauten Umgang vom Team miteinander und den Kunden, die Sauberkeit, die unglaublich lieben und motivierten Trainer bei den verschiedenen Kursen und das komplette Ambiente! Danke dafür! In diesem Studio lohnt sich jeder Cent! Ich kann es nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phoenix-Stoffwechselkur - mit vollem Erfolg !

Die Umsetzung der Phoenix-Kur war kein Problem und das morgendliche Wiegen hat sogar richtig Spaß gemacht. Ich habe in den ersten 3 Wochen 7,4 kg abgenommen, 6,8 cm Bauchumfang und 6 cm Hüftumfang verloren. Außerdem sind meine Knieschmerzen weg, so dass ich wieder schmerzfrei wandern kann und meine Haut ist besser !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Maxx

Seit über 3 Jahren bin ich fast täglich hier im Studio. Durch die wirklich super Betreuung, angefangen vom Thekenpersonal, die einen immer sehr freundlich begrüßen, bis hin zu den Trainern, die immer darauf achten, dass die Übungen richtig und abwechslungsreich gemacht werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum Wohlgefühl !

Seit einem Jahr bin ich im maxx ! und seit 1,5 Wochen mache ich ein sehr intensives Training, um gute Erfolge zu erzielen, da ich in der Vergangenheit sehr unregelmäßig trainieren war. Jetzt heißt es täglich mit dem Slim-Belly-Bauchgurt, 1,5 Stunden Crosstrainer und 3 Runden Milon, erste Erfolge sind schon zu erkennen, Bauch ist straffer, ich bin fitter und ein paar Kilos sind auch runter. Das Team unterstützt mich auch fleißig und motiviert mich täglich, vom Service über den Trainer bis zu den Beratern. Echt klasse !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit für meine Enkel

Ich besuche das maxx um körperlich wieder fitter zu werden. Dafür bietet sich das Programm „ Wir machen dich fit“ hervorragend an. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ganz besonders gefällt mir der täglich wechselnde Motivationsspruch, der irgendwie immer passt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Phoenix - einfach perfekt

Mein Ergebnis nach 8 Wochen Phoenix: - 11,6 cm Bauchumfang, - 7,1 cm Hüftumfang und – 6,1 kg Körpergewicht ! Keine Handgelenkbeschwerden mehr – werde die Produkte teilweise weiter nehmen. Die Stoffwechselkur kann ich jedem empfehlen. Ich fühle mich einfach nur gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie maxx! Gesundheitszentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024