clever fit München-West

Hansastraße 18
80686 München

Tel.: 089 - 57950604

4,46 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,47/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 11

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

fühle mich gut Betreut und gut aufgehoben

die modernen neuen Ausdauergerät finde ich auch super, aber genauso ansprechend wie der Trainingsraum ist die Umkleide mit Duschen geworden. Echt schön und geräumig. Hier achtet man auf ein gepflegtes Ambiente und ständig moderne Erhaltung des gesamten Studios. Betreuung ist ausreichend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

clever fit München West ein Top Studio

das clever fit München West ist das mit Abstand beste Studio das ich kenne.
Sauber! neue Geräte! TRX sogar inklusive! Nett, ordentlich , freundlich, hilfsbereit ! Alles da was man zum Training braucht! Preis: unschlagbar! 19, 90 / Monat. Mit Solarium und Getränke 29, 90/ Mo. ( Sauna und Kurse brauche ich nicht) Zentral gelegen. 6-24 Uhr geöffnet! Für mich zählen Fakten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Geräteausstattung

alles in allem ein wunderbares Fitnessstudio. Seit einer Woche gibt es nun komplett neue Ausdauergeräte. Diese sind spitze! TV, Film schauen, durch Landschaften laufen(oder Radeln), ins Internet einwählen -alles möglich. Tolle Bildschirme und Grafik. Das nenne ich mal modern! Auch im Krafttrainingsbereich hat sich was getan. Besser geht es jetzt aber wirklich nicht mehr. Im Studio hängt ein Aushang das auch die Umkleiden umgebaut und modernisiert werden sollen. Bin gespannt wie das dann wird- sicherlich aber auch sehr schön. Ich hoffe nur das sich bei diesen Investitionen der Beitrag nicht erhöht. (Was es aber wohl ohne Zweifel trotzdem Wert wäre. Bei 19, 90 Euro. ..)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neues Angebot mit TRX Training super

das TRX TRaining ist jetzt neu hier. Sehr effektiv. Schon sehr anstrengend, macht aber ganau so viel Spaß! Auspowern pur. Kann man auch im Gruppenkurs mit machen. Meistens trainiere ich aber für mich alleine. Bin seit 2 Jahren dabei und finde das Studio wird immer besser. War schon von Anfang an Begeistert. Noch besseres Angebot jetzt mit dem TRX. Sogar ohne Aufpreis! Für nur 19, 90 im MOnat Geräte + TRX (Wasserbar ist auch noch dabei). Trainiere sehr gerne hier im clever fit München Hansastrasse

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schönes Studio das clever fit in München-West

freue mich ein schönes Fitnessstudio gefunden zu haben. MIt der TRam Bahn bin ich in weigen MInuten da. Alles ist sehr sauber dort. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Trainigsziel habe ich fast erreicht ( 8 Kilo runter und alles bischen straffer) Juhuuu! Als Frau kann man sich hier sehr wohl fühlen. (Nicht diese ganzen Prols und möchtegern Typen wie in anderen Muckybuden) Ich finde das Training am Crosswalker und an der Vibrationsplatte super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Jetzt sogar mit TRX

Durch die ständigen Angebote verbessert sich dieses Studio immer mehr. Auch die Trainer wirken immer qualifizierter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Trainer + guter Servcie

Das Studio ist gut, aber es fehlt eine Körperwaage. Die Fitnesstrainer/in sind sehr nett und sympathisch. Super Öffnungszeiten. Die Servicekraft ist ausgezeichnet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfektes Fitnessstudio für mich

habe mein perfektes Studio gefunden! Nach mehreren Studios testen, endlich ein wirklich symphatisches Fitnessstudio. Hell, freundlich, gute Atmosphäre. Die Geräteauswahl ist hervorragend. Solarium brauche ich zwar nicht, könnte ich aber trotzdem mit benutzen so oft ich will ( für nur 29, 90 im MOnat- also inkl Fitness, Getränke und dem Vibrationstrainingsgeräten- die sind tatsächlich effektiv! ) NUr 2 Stationen mit der U Bahn weg von mir. perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute aufschlussreiche Einführung

Neue Übungen auszuprobieren und Fragen beantwortet zu bekommen, das hat das clever fit-Team gut hinbekommen. Das Team ist freundlich und kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Gute Einführung, super Öffnungszeiten, tolle Fitnessgeräte und Trainer! Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin hier auch ganz zufrieden

wer ein günstiges Studio sucht ( München Westen/ Westendstr) ist hier genau richtig. Die Geräte sind sehr gut! Das Personal ist hilfsbereit ( Qualifikationen der Trainer hängen übrigens an der Wand aus- da gibts für alle Fragen oder Probleme den richtigen Ansprechpartner- ob Reha Trainer oder Ernährungsberater usw. - kostet nicht mal extra was! ... ) Ja, ist jedenfalls empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein zweites Wohnzimmer

Ich habe Fitness, Solarium und Getränke bei clever-fit genutzt und ich muss sagen, die Leute hier sind alle super nett, der Service ist super und alles ist schön sauber. Alles in Allem, ein Rundum-sorglos Paket!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit München-West

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024