Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (45 Bewertungen)

4,46 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Laute Musik, Geräte werden reserviert

Bin seit längerem dabei, und mit vielem zufrieden. Immer sauber (auch im Nassbereich), gute Luft, Geräte modern und in gutem Zustand, helle Räume. Was stört: die immer laute Musik, die scheinbar immer aus der playlist von 12jährigen Girlies kommt. Wer Musik hören will, kann doch sein eigenes Gerät nehmen, oder? Leiser wäre jedenfalls gut. Was wirklich nervt: viele Leute blockieren "ihr" Gerät für längere Zeit, indem sie entweder sitzen bleiben oder ihr Handtuch liegen lassen. Obwohl das Studio zum Glück selten voll ist, kommt man oft trotzdem nicht ans gewünschte Gerät, weils unnötig belegt ist. Mehrere Bitten an verschiedene Trainer und Trainerinnen haben nix geändert. Wegen diesen 2 Gründen werde ich wohl nicht mehr verlängern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vorsicht - halten sich nicht vollständig an gültige Rechts-Urteile

Eigentlich war ich ein langjähriges und zufriedenes Clever-Fit Mitglied, bis ich einen schweren Snowboard-Unfall hatte und mich dadurch am Rücken verletzte, u. a. einen Bandscheibenvorfall hatte. Obwohl ich aufgrund ärztlicher Anordnung von nun an längerfristig keinen Fitness-Studio-Sport machen durfte, dass mit einem Attest belegen konnte und somit nach mehreren BGH-Urteilen zu einer sofortigen, außerordentlichen Kündigung nachweislich berechtigt war, hat mir das Clever-Fit-Team erst nach einem langen Schriftverkehr und zu einem Zeitpunkte drei Monate (! ) nach Eingang meiner Kündigung diese bestätigt. Ich musste also nachweislich rechtswidrig drei weitere Monate Beiträge bezahlen, obwohl ich das Studio auf ärztliche Anordnung nicht benutzen durfte und dies belegen konnte. Auf meine schriftliche Reklamation hin wurde der Schriftverkehr kurz danach ohne auf meine Hinweise zu den BGH-Urteile einzugehen sofort wieder beendet ("Für uns ist die Angelegenheit beendet, bitte sehen sie von weiteren Schreiben ab"), sodass ich nun ernsthaft rechtliche Schritte erwäge.

Sehr schade - ich hatte das Studio eigentlich immer als gutes Studio kennen gelernt, aber wenn das Geld ins Spiel kommt, passiert dann offensichtlich so was. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Training in familiärer Umgebung

-rundum zufrieden mit allem
-sehr nette und kompetente Mitarbeiter/Trainer
-kein überfülltes Studio-auch am Abend
-hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied...

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied bei clever fit. Ich habe dieses Studio bzw. diese Fitnesskette gewählt, da der Preis fair und die Geräte auf dem neuesten Stand sind. Die Trainer sind zuvorkommend und geben Hilfestellung, falls nötig. Ständig wird zur Besserung des Wohlbefindens im Studio gearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleines, nettes Studio

Seit 2,5 Jahren trainiere ich hier regelmäßig. Super Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gehe jedes mal mit guter Laune raus

Die Betreuung ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr wenn man Hilfe braucht. Wenn einer nicht gleich Antworten kann , weil er was nicht genau weiß, macht er sich kundig und gibt dann Bescheid. Mit hat es schon oft geholfen durch meine Erkrankung "belastungsabhäninge Muskelschwäche" die trainingspläne sind auf mich geschnitten und abgestimmt , die passen immer und tun gut. Bin schon viel guter geworden und ausgeglichener. Und es ist ein guter Ausgleich zu meinem Büro Job.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Immer wieder gerne..."

+sauber und aufgeräumt
+sehr motivierte Trainer mit sehr gutem Fachwissen
+tolle Sanitäranlagen
+freie Getränke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"It's Fitness-Time"

-Betreuung war sehr gut und kompetent
-kurze Terminabsprache/--->kurzfristiges Probetraining mit Betreuung
-Trainer geht speziell auf Kundenwünsche ein

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fitness mit Spaß

das Studio ist auf jedenfall Empfehlenswert. Nach der 2 Wochen Testaktion habe ich mich nun angemeldet. Da ich in Ruhe testen konnte hatte ich auch einen Vergleich mit den anderen Studios in meiner Umgebung. Vorteil hier: gute positive Stimmung. Das Studio hat perönlichkeit, man hat hier Spaß. Dazu ist es auch günstig und mir fehlt hier nichts vom Angebot. Schön mit dem Tageslicht da rundum große Fenster, die auch dazu für gut frischluft sorgen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mein Favorit das clever fit München Hansastr

da ich positiv überrascht bin, gibt es hier volle Punkte. Trainiere nun hier seit 4 Monaten. Gut finde ich das alle Trainingsmöglichkeiten da sind die man braucht. Nettes Personal, auch kompetent, an einer Wand hängen die ganzen Urkunden und Lizenzen der Trainer, was sehr von guten Trainern und Qualität zeugt. (Also nicht nur wie oft typisch die Sportstudenten). Zur Sauberkeit und Hygiene kann ich aus meiner Erfahrung und Empfinden nur sagen das es hier nichts zu bemängeln gibt. Ganz klar zu erkennen das man hier auf alles großen Wert legt. Macht weiter so! Allerdings nur der Aufzug vom EG in den 2 OG ist mir etwas suspekt, ist auch schon öfter defekt gewesen, gehe besser die Treppen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

cooles Studio

super Atmosphäre, dank der Trainer die einen motivieren und einem symphatischen persönlichem Umgang miteinander. Und angenehmes Publikum. Training soll ja auch Spaß machen, was hier der Fall ist. Das gehört schon mal bewertet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit München-West

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017