clever fit München-West

Hansastraße 18
80686 München

Tel.: 089 - 57950604

4,46 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,47/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 11

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

angenehmes Studio

angenehme praktische Studiogrösse, persönliches und gutes Personal, modern, Studio ist immer gepflegt und sehr sauber. Komme sehr gerne zum trainieren und enspannen hierher. Das Studio empfehle ich vollen Punkten weiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Studio mit niveau

mein Probetraining verlief sehr positiv. Nette Trainerin, alles erklärt und gezeigt. Hochwertige Ausstattung. Gute Stimmung im Studio. Werde mich auf jeden fall im Januar anmelden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Studio

helles, angenehms Studio mit guter Atmosphäre und freunddlichem Personal. Gehe sehr gerne hier is Training

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Laute Musik, Geräte werden reserviert

Bin seit längerem dabei, und mit vielem zufrieden. Immer sauber (auch im Nassbereich), gute Luft, Geräte modern und in gutem Zustand, helle Räume. Was stört: die immer laute Musik, die scheinbar immer aus der playlist von 12jährigen Girlies kommt. Wer Musik hören will, kann doch sein eigenes Gerät nehmen, oder? Leiser wäre jedenfalls gut. Was wirklich nervt: viele Leute blockieren "ihr" Gerät für längere Zeit, indem sie entweder sitzen bleiben oder ihr Handtuch liegen lassen. Obwohl das Studio zum Glück selten voll ist, kommt man oft trotzdem nicht ans gewünschte Gerät, weils unnötig belegt ist. Mehrere Bitten an verschiedene Trainer und Trainerinnen haben nix geändert. Wegen diesen 2 Gründen werde ich wohl nicht mehr verlängern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht - halten sich nicht vollständig an gültige Rechts-Urteile

Eigentlich war ich ein langjähriges und zufriedenes Clever-Fit Mitglied, bis ich einen schweren Snowboard-Unfall hatte und mich dadurch am Rücken verletzte, u. a. einen Bandscheibenvorfall hatte. Obwohl ich aufgrund ärztlicher Anordnung von nun an längerfristig keinen Fitness-Studio-Sport machen durfte, dass mit einem Attest belegen konnte und somit nach mehreren BGH-Urteilen zu einer sofortigen, außerordentlichen Kündigung nachweislich berechtigt war, hat mir das Clever-Fit-Team erst nach einem langen Schriftverkehr und zu einem Zeitpunkte drei Monate (! ) nach Eingang meiner Kündigung diese bestätigt. Ich musste also nachweislich rechtswidrig drei weitere Monate Beiträge bezahlen, obwohl ich das Studio auf ärztliche Anordnung nicht benutzen durfte und dies belegen konnte. Auf meine schriftliche Reklamation hin wurde der Schriftverkehr kurz danach ohne auf meine Hinweise zu den BGH-Urteile einzugehen sofort wieder beendet ("Für uns ist die Angelegenheit beendet, bitte sehen sie von weiteren Schreiben ab"), sodass ich nun ernsthaft rechtliche Schritte erwäge.

Sehr schade - ich hatte das Studio eigentlich immer als gutes Studio kennen gelernt, aber wenn das Geld ins Spiel kommt, passiert dann offensichtlich so was. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Studio und Team

Nettes, kleines Studio. Tolle Trainingsatmosphäre, kompetente und freundliches Trainer Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training in familiärer Umgebung

-rundum zufrieden mit allem
-sehr nette und kompetente Mitarbeiter/Trainer
-kein überfülltes Studio-auch am Abend
-hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied...

Ich bin seit 3 Jahren Mitglied bei clever fit. Ich habe dieses Studio bzw. diese Fitnesskette gewählt, da der Preis fair und die Geräte auf dem neuesten Stand sind. Die Trainer sind zuvorkommend und geben Hilfestellung, falls nötig. Ständig wird zur Besserung des Wohlbefindens im Studio gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleines, nettes Studio

Seit 2,5 Jahren trainiere ich hier regelmäßig. Super Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gehe jedes mal mit guter Laune raus

Die Betreuung ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr wenn man Hilfe braucht. Wenn einer nicht gleich Antworten kann , weil er was nicht genau weiß, macht er sich kundig und gibt dann Bescheid. Mit hat es schon oft geholfen durch meine Erkrankung "belastungsabhäninge Muskelschwäche" die trainingspläne sind auf mich geschnitten und abgestimmt , die passen immer und tun gut. Bin schon viel guter geworden und ausgeglichener. Und es ist ein guter Ausgleich zu meinem Büro Job.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit München-West

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024