Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Label

Mit dem White Label bin ich zufrieden. Ich hab access zu allen weiteren Studios und habe zudem ein modernes Studio mit einem umfangreichen Angebot, wie Sauna, frei Getränke und netten Gadgets wie die Rituals Austattung. Trainer sichte ich leider seltener als mir lieb wäre. Bei der Hygiene kann ich nicht meckern. Es wird regelmäßig sauber gemacht. Ich werde gerne weiterhin hier trainieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Studio

Ich trainiere mehrmals die Woche im White Label. Auch, wenn ich Zugang zu anderen Studios habe, ist das Studio im Taunusturm meine erste Wahl. Die Austattung und das Design gefallen mir gut. Ob das den Preis rechtfertigt, sei dahin gestellt. Die Trainer sind freundlich und kompetent. Ich benutze auch die Saune oft. Somit bin ich zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teurer als die anderen Studios, aber nicht ohne Grund. ..

Das Studio Taunusturm bietet eine entspanntere Atmosphäre als die anderen und ist meines Erachtens auch an eine andere Zielgruppe gerichtet. Die Umkleiden machen beispielsweise einen Unterschied. Ausgestattet mit den Ritual pflegeprodukten zeigt sich das Fitnessstudio nochmal von einer anderen Seite. Es gibt einen Wellnessbereich und zum gewohnten gratis Kaffee auch gratis Tee. Es ist ein etwas edleres Studio, man kann aber nciht viel mehr machen in den anderen. Hier geht es eher um die Atmosphäre und eine Sauna ist halt auch vorhanden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anfänger werden gut betreut

Seit kurzem gehe ich mit meinem Arbeitskollegen zusammen ins Taunusturm 711. Sport ist ein guter Ausgleich zu unserem langen Arbeitstag im Büro und wir kommen gerne her. Die Trainer sind nett und helfen wenn man Fragen zu Geräten hat. Das war besonders bei den ersten Malen hilfreich als wir uns noch nicht so gut auskannten. Besonders gut gefällt mir noch, dass man nach seinem Training noch in die Sauna gehen kann um zu entspannen und zur Ruhe zukommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top Qualität

Der White Label Club ist mein Stammstudio. Ich liebe es erstmal hart zu tarinieren und danch in der Sauna zu entspannen. Das Studio bietet einiges und erinnert mich immer an ein Spa, der Wohlfühlfaktor ist dadurch sehr hoch. Aber auch die Geräte und Trainingsmöglichkeiten, auf die es eigentlich ankommt und das Studio erst zu einem guten Studio macht. Ich kann mein Training gut durchziehen, zu empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse !

Preislich geht es in Ordnung und das Angebot ist echt gut. Neben diversen Kursen, die im Preis mit enthalten sind, gibt es eine große Geräteauswahl bei dem es an nichts fehlt.
Trainer sind immer da, wenn man Sie braucht.
Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr modernes Fitnessstudio mit reihenweise im Preis enthaltenen Zusatzangeboten

Das Fitseveneleven Taunusturm bietet sehr viele Angebote neben dem normalen Trainingsangebot, welches sich schon durch eine relativ große Fläche und verschiedenen Bereichen für mich lohnt. Als Zusätze bietet dieses Fitnessstudio unter Anderem gratis Tee und Kaffee, Wifi und eine Sauna. Handtücher gibts dort auch, die sind aber glaube ich gegen eine Gebühr auszuleihen. Natürlich nimmt man auch eigentlich eigene Handtücher mit, wodurch jene Gebühr wegfällt. Ich denke jeder der gerne etwas mehr ausgibt um dafür in einem sehr guten Fitnessstudio zu landen ist hier richtig und sollte es mal probieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für jeden ewtas dabei

Ob Functional-, Cardio- oder Koordinationstraining: Im Fitseveneleven sind für alle Bedürfnisse die passenden Geräte vorhanden. Bei Fragen zu den einzelnen Geräten kann man sich problemlos an die Mitarbeiter wenden, die mir bis jetzt immer weiterhelfen konnten. Aber auch sonst habe ich eigentlich nur nette Leute im Fitseveneleven getroffen, die einem gerne mal weiterhelfen. Ich glaube, dass das Fitnessstudio aufgrund seiner Atmosphäre generell ein Klientel an Leuten anzieht, die leidenschaftlich trainieren und teil einer gleichgesinnten Community sein wollen. Aber auch als Anfänger hat wird man hier akzeptiert und respektiert. Gefällt mir sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Ausstattung und guter Wellnessbereich !

Da bei mir das nächste Studio habe ich mich für den 711 Taunusturm entschieden. Seit einem halben Jahr bin ich hier und find es richtig gut. Die Ausstattung ist top, die Geräte digital und über die 711 Fitness App kann man sein persönliches Trainingsprofil erstellen und überwachen. Daneben gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich, der immer sauber ist und die perfekte Ergänzung zu meinem Trainingsplan bildet. Gefällt mir hier !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meiner Meinung nach das beste Fitnessstudio in FFM

Jeder, der auf der Suche nach einem Fitnessstudio auf höchstem Niveau ist, sollte dem Fitseveneleven im Taunusturm mal einen Besuch abstatten. Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Preis für die White Label Mitgliedschaft leisten kann. Nun bin ich seit zwei Monaten angemeldet und kann sagen: Es lohnt sich! Denn in diesem Studio ist einfach alles stimmig. Die Lage im Bankenviertel ist perfekt für mich, wegen der Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Die Ausstattung entspricht den neusten technischen Standards: An jedem Gerät sind Displays integriert und Trainingserfolge lassen sich durch das ARTIS-Programm über eine App mitverfolgen. Weiterhin ist der Wellnessbereich mit intergrierter Sauna erste Sahne.
Es gäbe hier noch viel mehr aufzuzählen, aber man sollte es sich einfach mal selbst anschauen und urteilen.
Für mich ist es jedenfalls das beste Fitnessstudio in Frankfurt und ich kann es nur allen empfehlen, die beim Training das gewisse Extra suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Taunusturm

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018