ONESTY Agentur Steffen Zinter

Kurt-Dunkelmann-Str. 2
18057 Rostock

Tel.: 0381 - 37596561

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 584 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 552

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 17




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompete und Informative Beratung. Hab viele neue Sachen g...

Kompete und Informative Beratung. Hab viele neue Sachen gelernt in Sachen Versicherung. Fühle mich jetzt bestens vorbereitet und perfekt abgesichert für meine langfristige Zukunft.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind durch eine Empfehlung auf die Agentur aufmerksam...

Wir sind durch eine Empfehlung auf die Agentur aufmerksam geworden und gingen zunächst skeptisch in ein erstes Treffen. Doch Herr Fidorra konnte uns wirklich umfassend, kompetent und fair beraten, so dass das Eis schnell gebrochen war. Unzählige Fragen und Bedenken wurden beantwortet und alles bestens erklärt. So konnten wir sämtliche bestehende Versicherungen optimieren und fühlen uns damit rundum gut versorgt. Auch in Sachen Altersvorsorge und Sparen wurden wir bestens beraten und würden Herrn Fidorra uneingeschränkt weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sehr zufrieden mit der ONESTY Agentur Rostock. Ic...

Ich bin sehr zufrieden mit der ONESTY Agentur Rostock. Ich wurde von meinem Finanzberater Steven Kramer in allen Bereichen ob Finanzen, Altersvorsorge, Versicherung usw. super beraten. Falls ich mal Fragen hatte musste ich nicht lange auf eine Antwort warten. Zudem waren alle Informationen gut und verständlich zusammengefasst. Ich kann es jedem empfehlen dorthin zugehen, wenn man sich bei Finanzen und Versicherungen nicht sogut auskennt und mehr darüber lernen möchte. Dort wird man Top beraten.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Fidorra und sehr se...

Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Fidorra und sehr sehr zufrieden. Anfangs als junges, wildes Paar, nun als Familie mit Haus.
Wir sind durchaus kritisch und nicht dumm, hatten und haben jedoch niemals das Gefühl (gehabt), das wir mehr zahlen als wir Leistung kriegen. Onesty und insbesondere der tolle Herr Fidorra sichern uns ab, helfen uns bei Fragen und rufen sich regelmäßig ins Gedächtnis zurück, mit einer sehr tollen Art. Wenn doch nur andere Makler so wären.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Agentur. Ich(24J.) hab meinen dortigen Berater...

Sehr nette Agentur. Ich(24J.) hab meinen dortigen Berater, Noah Wohlgemuth(21J.) durch Zufall kennengelernt. Wir kamen in der Bahn ins Gespräch und er hat mir von seiner Arbeit bei Onesty erzählt und wir haben Nummern ausgetauscht, ich war wie viele es wahrscheinlich sein würden der Ganzen Sache gegenüber eher unsicher und misstrauisch aber ich wollte mir eine eigene Meinung dazu Bilden und offen an die Sache rangehen. Wir haben uns dann zu einem Treffen verabredet um uns etwas näher kennenzulernen. Dabei haben wir nebenbei entspannt auf unseren Gitarren gespielt (das war auch der Grund weshalb er mich ursprünglich angesprochen hatte). Er hat mir mehr von Onesty erzählt und von den Angeboten die sie einem bieten. Das heißt von der kostenlosen Beratung, den Seminaren(auch kostenlos) die man dort besuchen kann um sich rund um die Themen "Finanzen", "Versicherungen" und "Geldanlagen" zu informieren. Und auch von der möglich dort Haupt- oder Nebenberuflich arbeiten zu können. Ich bin also zu unserem ersten Beratungstermin gegangen und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Dank dafür hat die offene, entspannte, sowie Professionelle Einstellung der Mitarbeiter. Man merkt das sie Ahnung haben, einem aber keinen Bären aufbinden wollen. Zudem ist das Agenturgebäude angenehm modern gestaltet. Ich durfte sogar persönlich mit dem Agenturleiter sprechen und der vertritt Zielstrebig und energisch die Interessen des Unternehmens und das ganze auf eine überraschend lockere, doch durchdachte Art. Ich ging an dem Abend mit gesteigertem Interesse nachhause. Bei unserem nächsten Termin habe ich dann an einem der zuvor genannten Seminare teilgenommen, es war ging hierbei um die möglichkeit Haupt- sowie Nebenberuflich in dem Unternehmen tätig zu werden. Ich besuchte noch weitere dieser Seminare, doch ich musste feststellen, dass ich nicht der Typ Mensch bin um so einer Tätigkeit nachzugehen. Eigentlich wusste ich es vorher schon aber ich wollte wie erwähnt offen an alles herrangehen.
Als nächstes habe ich ein weiteres Beratungsgespräch mit Noah organisiert. Stand der Dinge bei mir war, dass ich ein private Haftpflicht-, Unfall-, sowie Berufsunfähigkeitsversicherung brauchte. Alles wichtige Versicherungen die quasi eine Art Grundabsicherung darstellen. Über diese konnte mich Noah bestens beraten. Wenn ich Fragen hatte beispielsweise über verschiedene Konditionen oder diverse Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter oder welche Versicherung überhaupt genau was bringt, konnte er mir gut und verständlich erklären was ich wissen wollte. Diese drei Versicherungen habe ich abgeschlossen und bin mit den Konditionen zufrieden. Wir haben auch schon über das Thema "Geldanlagen" gesprochen und ich werde mich weiterhin über alles was Finanzen etc. angeht mit gutem Gewissen bei Onesty beraten lassen.
Fazit:
Es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen offen an die Sache ranzugehen und mein Wissen bezüglich Finanzen und Versicherungen etc. aufzufrischen und nun auch vernünftig versichert zu sein. Kann jedem nur ans Herz legen sich über diese Themen Gedanken zu machen und auch mal bei Onesty und vielleicht sogar bei Noah vorbeizuschauen. Man geht nicht mit weniger Wissen rein als man rauskommt und das noch umsonst. Und großes Plus dafür das in dem Unternehmen Persönlichkeit und Individualität groß geschrieben werden. Jeder hat seine persönliche finanzielle Situation mit seinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen und diese werden hier mit einkalkuliert.

mfG K.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompente, ehrliche und sachliche Beratung durch Andreas. ...

Kompente, ehrliche und sachliche Beratung durch Andreas. Sympathisch,würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente Beratung mit umfassenden Erklärungen und ausr...

Kompetente Beratung mit umfassenden Erklärungen und ausreichend Bedenkzeit.
Sehr angenehm in der Kommunikation, stets erreichbar und für alle Fragen offen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Läuft, gute Beratung gute Produkte! Und wenn man Hilfe br...

Läuft, gute Beratung gute Produkte! Und wenn man Hilfe braucht schnell und einfach zu erreichen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde überwiegend von Leon und Nick beraten. Ich habe...

Ich wurde überwiegend von Leon und Nick beraten. Ich habe mich durchgehend sicher und gut beraten gefühlt.

Ich konnte mich jederzeit bei beiden melden und es wurde sich umgehend um meine Probleme und Anliegen gekümmert.

Ich kann Onesty, vor allem den Standort in Rostock, sehr weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dort beraten lassen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich lasse mich seid diesem Jahr von Noah beraten und ich ...

Ich lasse mich seid diesem Jahr von Noah beraten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er geht individuell auf meine Wünsche ein und ist gefühlt zu jeder Tageszeit für mich erreichbar.
Kann ich nur empfehlen! 👍🏻

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Dank Nick Wiechmann, konnte ich nach meinem Vorteilscheck...

Dank Nick Wiechmann, konnte ich nach meinem Vorteilscheck und der dazugehörigen Beratung 20€ Monatlich in meiner KFZ Versicherung sparen. Außerdem fühle ich mich nun viel aufgeklärter zum Thema Finanzen und weiß was wichtig für mich ist.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ONESTY Agentur Steffen Zinter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024