Ronald Rickert - Dr. Klein Baufinanzierung

Warnowufer 59
18057 Rostock

Tel.: 0381 - 4582670
Fax: 0381 - 4582276

4,64 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundstücksfinanzierung für unsere Kunden

Wir kennen Herrn Rickert seit vielen Jahren und schätzen seine Dienste als äußerst kompetenter und sympathischer Finanzberater. Wir haben Herrn Rickert schon sehr oft an unsere Kunden weiterempfohlen, welche uns im Anschluss für diesen Kontakt sehr dankbar waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuschend! !!

Leider hat Herr Rickert, nach einer vielversprechenden Beratung, sich nicht eigenständig gemeldet und nach mehrmaligem nachfragen unsereseits, kein Interesse mehr gehabt und dieses durch eine fadenscheinige Erklärung zu begründen versucht, die aber schon beim Erstkontakt hätte geklärt werden können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Finanzberatung.

Wir haben Herrn Rickert als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Da wir beide berufstätig sind, war es für uns sehr angenehm, dass Herr Rickert uns Abendtermine angeboten hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, sachlich, unabhängig und kostenlos - Baufinanzierung wie gewünscht

Wir waren auf der Suche nach einer kompetenten und unabhängigen Beratung für die Finanzierung unseres Bauvorhabens. Trotz schwieriger Bedingungen hat Herr Rickert uns ein Angebot nach Maß geschneidert. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet - alle Wünsche im Rahmen des Möglichen berücksichtigt. Eine Terminvergabe erfolgte immer nach unseren Vorstellungen und zeitnah. Und das ganze ohne eine vorvertragliche Bindung eingehen zu müssen und für uns als Kunden kostenlos. Mehr geht wirklich nicht. Absolute und eingeschränkte Weiterempfehlung! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Um einen Um- und Anbau an unserer bestehenden Immobilie durchzuführen mussten wir einen Weg zur Finanzierung unseres Vorhabens finden. Hier haben wir Herrn Rickert als kompetenten Fachberater kennengelernt. Es wurden alle Zusagen eingehalten und ein zufriedenstellendes Finanzierungspaket geschnürt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und Betreuung

Zur Finanzierung unseres Hauses wanden wir uns auf Empfehlung unserer Hausbaufirma an Hern Rickert. Schon beim ersten Kennenlerngespräch waren wir überzeugt, den richtigen Partner an unserer Seite zu haben. Mit seiner symphatischen Art, offen und ehrlich über das Für und Wieder zu verhandeln, sind wir unserem Traum näher gekommen. Ein Anruf genügte und unsere Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung leicht gemacht

Ich bin durch das Internet bzw. einen guten Freund auf Dr. Klein aufmerksam geworden. Die kostenlose und kompetente Beratung durch Herrn Rickert war geprägt durch Transparenz und vor allem Unabhängigkeit eines bestimmten Kreditinstituts. Die endgültige Finanzierung ist vollständig auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und dadurch nicht nur möglich, sondern auch günstig geworden. Die ausgezeichnete Betreuung endet nicht nach erfolgtem Vertragsabschluss, Termine sind stets unkompliziert und kurzfristig möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Betreuung

Wir haben Herrn Rickert als äußerst kompetenten, sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Wir haben über Herrn Rickert eine Baufinanzierung realisiert und haben ihn auf Grund seiner Kompetenz und seiner stetigen Betreuung schon mehrmals weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach empfehlenswert!

In unserer schwierigen Kredit-/Finanzierungsangelegenheit beim Erwerb einer Immobilie hat uns die besondere Kompetenz von Herrn Rickert überzeugt. Bei genauer Beachtung der gesetzlichen Vorgehensweise für die Vermittlung von Darlehen, mit Geduld auf der Suche nach dem richtigen Kreditgeber, war der Grundstückskauf möglich geworden. Allgemeine Hinweise zum Vorgang und Aufklärung waren inbegriffen. Ganz einfach: Seine Dienste sind sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Über die Presse haben wir von Dr. Klein erfahren und Herrn Rickert kennengelernt.
Seine Beratung war sehr gut und verständlich.
Uns wurden sehr gute Konditionen geboten.
Nicht nur wir haben ein Forward Darlehen abgeschlossen, sondern auch Verwandte und Nachbarn durch unsere Empfehlung.
Hervorzuheben ist auch die Betreuung nach dem Abschluss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ronald Rickert - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024