Roland Prahl, Gebietsleitung, Handelsvertretung LBS Ost AG

Goetheplatz 1
18055 Rostock

Tel.: 0381 - 6866851

4,94 Sterne

100 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 100 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

100 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 94

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierter und flexibler Berater.

Wir haben Herrn Witt als kompetenten, sehr zuverlässige und sympathischen Berater kennengelernt. Herr Witt stand uns bei unserer Immobilienfinanzierung, zu jedem Zeitpunkt, zu unser vollsten Zufriedenheit zur Seite. Sehr angenehm war es für uns, dass wir mit Herrn Witt sehr kurzfristig Termine vereinbaren konnten. Wir werden Herrn Witt jederzeit gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HIGH-LEVEL-Beratung

Ich habe Herrn Helfricht als ehrlichen, kompetenten, zuverlässigen und sehr sympathischen Berater kennengelernt. Wir haben gemeinsam Lösungen für bestehende Verträge erarbeitet, haben Vorhandenes optimiert, aber auch Bestehendes vergleichen und für optimal befunden. ---> im Ganzen 100% Zufriedenheit, sehr empfehlenswert :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Herzlichkeit gibt Sicherheit

Wir haben Lotar Helfricht als sympathischen, freundlichen Berater kennengelernt. Seine kompetente und herzliche Art gab uns viel Sicherheit in unseren Entscheidungen. Termine konnten immer zeitnah und für unseren Alltag stimmig gefunden werden. Auch war der Zeitrahmen immer ausreichend um alle Fragen zu klären. Wir können Herr Helfricht sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total qualifizierter Berater mit einer Top Beratung.

Herr Helfricht hat alles zu unserer Zufriedenheit optimiert und alle Bereiche der Finanzierung des Hauses optimal für uns gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dankbar für eine zuverlässige Betreuung.

Wir kennen Herrn Lotar Helfricht seit über 10 Jahren. Er hat uns geholfen die vorhandene Finanzierung unseres Hauses neu zu strukturieren und konnte uns zu wesentlichen besseren Konditionen verhelfen. Äußerst kompetent auch stets freundlich bereit er uns auch hinsichtlich Bausparverträgen und Riesterbausparen. Mit ihm an unserer Seite blicken wir voller Zuversicht in unsere finanzielle Zukunft, dankbar können wir ihn bedingungslos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrene seriöse Beratung

Dank Herrn Helfricht ist es uns gelungen, unseren Traum vom Haus zu verwirklichen. Seine Kompetenz in allen Bereichen der Finanzierung hat uns überzeugt. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir fühlten uns bei ihm gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht´s nicht

Herr Helfricht besitzt ein hohes Fachwissen und übermittelt seine volle Kompetenz. Die Optimierung der Vermögensauflagen wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf Kundenwünsche eingegangen (Bausparvertrag)...

Auf Kundenwünsche eingegangen (Bausparvertrag)
Gute Beratung mit hohem Fachwissen
Freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, qualifizierter Berater mit Top Beratung!

Wir hatten mit Herrn Witt schon vor Jahren bei unserem Hausbau zusammengearbeitet. Er hat uns immer top beraten. War jederzeit für uns da, auch am Abend, wenn wir noch Fragen hatten. Bis heute wenden wir uns an Herrn Witt, da er alle Bereiche der Finanzplanung abdeckt und bestehende Vermögensangelegenheiten optimiert. Seine Transparenz und Unabhängigkeit, die Zeit, die er sich nimmt, schätzen wir sehr. Herr Witt ist ein qualifizierter, angenehmer Berater.
Wir können ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Über Lothar Helfricht mit LBS zum eigenen Heim.

Dank Herrn Helfricht bin ich nun Besitzer einer eigenen Immobilie. Seine sehr gute Beratung und professionelle Arbeit haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden diesen Weg gewählt zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

... der Verzweiflung nahe ..., dann kam Herr Helfricht :)

Nach langen verzweifelten Finanzierungsversuchen unseres Traumhauses hat Herr Helfricht sich der Sache angenommen, sagte, ganz entspannt, dass schaffen wir schon. Kurze Zeit später hatte H. Helfricht geschafft was wir nicht mehr zu träumen wagten: Die Hausfinanzierung war durch, wunderbar entspannt, sehr kompetent u. vertrauenserwirkend!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So macht zusammenarbeiten Spaß

Angepasste Terminvergabe von Hr. Helfricht. Freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sehr gründliche und kompetente Vorbereitung, Beratung und Ableitung von Folgeschritten. Stets Kunden- und Zielorientiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Roland Prahl, Gebietsleitung, Handelsvertretung LBS Ost AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024