Andreas Goerz - Plansecur Beratung

Logo der Firma Andreas Goerz - Plansecur Beratung Weiteres Logo der Firma Andreas Goerz - Plansecur Beratung

Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart

Fax: 0711 - 9781327


4,93 Sterne

28 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 30.05.2013 bewertet von O. N., München 81541

Hier ist der Kunde wirklich noch König!

Auf der Suche nach einem Berater für einen strukturierten Vermögensaufbau dem ich auch wirklich vertrauen kann, ist mir Herr Goerz vor ca. 3 Jahren von einem guten Freund empfohlen worden. In drei wirklich intensiven und ausführlichen Gesp... Weiterlesen


Über uns

Finanzielle Fragen sind immer elementar. Dabei ist es unerheblich, ob es um einen selbst oder die Familie geht; schließlich stellt jede Lebensphase Anforderungen an ein individuelles Finanzkonzept.

Nach einigen Jahren Erfahrung als Berater in einer Großbank, begann ich 1997 meine Tätigkeit als Plansecur-Berater und erstelle seither für meine Kunden individuelle Lösungskonzepte mit Schwerpunkt in den Bereichen Altersvorsorge, Absicherung der Arbeitskraft, Private Kranken(zusatz)versicherung, Baufinanzierung und Geldanlage bis hin zu unternehmerischen Beteiligungen.

Ich arbeite als Finanzmakler konzernunabhängig und gemeinsam in einem Team weiterer kompetenter Beraterkollegen, deren Wissen und Erfahrung meinen Kunden ebenfalls zu Gute kommt.

Für meine Kunden möchte ich ein langfristiger Begleiter in allen Finanzangelegenheiten sein, um im Laufe der Zeit auch auf veränderte Lebensumstände und Marktsituationen reagieren zu können.

Dies erfordert ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen und Offenheit. Sie dürfen sich gerne davon überzeugen, dass es sich lohnt, Vertrauen zu investieren!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihr
Andreas Goerz

Leistungsspektrum

Ich biete kompetenten Service in Sachen Finanzberatung, Vermögensanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und tragen zur Abwehr von privaten und beruflichen Risiken bei. Fragen Sie uns auch zu Baufinanzierung und Ruhestandsplanung.

Andreas Goerz - Plansecur Beratung

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28   Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier ist der Kunde wirklich noch König!

Auf der Suche nach einem Berater für einen strukturierten Vermögensaufbau dem ich auch wirklich vertrauen kann, ist mir Herr Goerz vor ca. 3 Jahren von einem guten Freund empfohlen worden.
In drei wirklich intensiven und ausführlichen Gesprächen, jeweils mehrere Stunden, wurde meine damalige finanzielle Lage von Herrn Goerz analysiert und ein rundum Plan inklusive Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung erstellt. Dabei stellte er mir nicht nur einen riesigen Fundus an Optionen vor, sondern erklärte mir darüber hinaus mit einer Engelsgeduld Vor- und Nachteile jeder vorgeschlagenen Option sowie meiner bereits im Vorfeld abgeschlossenen Verträge. Positiv überrascht hat mich hierbei seine Objektivität, bzw. Unabhängigkeit von Finanz- und Versicherungsprodukten, da er meine bereits vorhanden Versicherungen ebenso gekonnt in den Vermögensaufbauplan integrieren konnte, wie neue Verträge, die er mir aus seiner Erfahrung heraus empfahl.
Auch nach dem Abschluss meines Vermögenaufbauplans hat das Interesse von Herrn Goerz nicht nachgelassen. In regelmäßigem Rhythmus informiert er mich über die finanzielle Performance meiner Geldanlagen und meldet sich von sich aus sobald Fristen abzulaufen drohen oder sonstige Entscheidungen für die weiterhin erfolgreiche Anlage anstehen.
Auch bei weiteren Anfragen zu Versicherungen und Anlagemöglichkeiten die sich im Laufe der Zeit ergeben, habe ich Herrn Goerz stets als kompetenten und sehr verlässlichen Berater kennengelernt, der mich mit der gleichen Hingabe und Geduld wie am ersten Beratungstag berät und darüber hinaus auch den oft lästigen Schriftwechsel mit den Versicherungen übernimmt.

Meiner Meinung bei Herrn Goerz der Kunde stets im Vordergrund und erhält bei ihm eine unabhängige, umfassende und hochgradig faire Beratung zu allen finanziellen Themen des Lebens.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Offen - konstruktiv - kompetent

Andreas Goerz kennen wir aus dem CVJM seit nun weit mehr als zehn Jahren.
Seit etwa 1999 werden wir von ihm umfassend beraten, v. a. in Fragen der Altersvorsorge, Baufinanzierung und der Vorsorge in den Bereichen Berufsunfähigkeit und Krankenzusatzversicherung.
Persönliche Empfehlungen sind uns bei der Wahl von Finanz-Beratern sehr wichtig, deshalb haben wir uns bei unserer Entscheidung auf persönliche Empfehlungen enger Freunde aus dem CVJM verlassen und haben diese Entscheidung nie bereut.
Die nicht oft anzutreffende Verbindung aus Kompetenz in Finanzfragen verbunden mit einem beruflichen Engagement, das seine Kraft aus einem
gelebten christlichen Glauben zieht, haben uns überzeugt.
Wichtig war für uns in der Zusammenarbeit mit Andreas Goerz vor allem die Erfahrung, dass, wenn einmal unsere Ansichten unterschiedlich waren, er unsere begründete Haltung akzeptiert und unser Vorsorgekonzept auf dieser Basis entwickelt hat, auch wenn er persönlich vielleicht anderer Meinung gewesen ist.
Somit sind die wichtisten Vorteile für uns in der Zusammenarbeit mit Andreas Goerz: Unabhängigkeit, Kompetenz, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Haltungen und Bedürfnisse der Kunde, in einem Wort:
UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Professionelle und gewissenhafte Finanzberatung

Wir werden bereits seit über zehn Jahren von Andreas Goerz in Finanzfragen wie z. B. Geldanlage, Hausfinanzierung, Versicherungen, Konsumentenkredit und Altersvorsorge beraten und sind immer sehr zufrieden mit seiner Leistung. Besonders ist an ihm, dass er keinen irgend gearteten Druck macht einen Produkt-Vertrag abzuschließen. Deshalb können wir ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gut beraten in Stuttgart-Vaihingen

Wir kennen Herrn Goerz seit vielen Jahren persönlich wie beruflich und wurden/werden durch ihn gut beraten. Er hat sich immer viel Zeit genommen um Dinge zu erklären und uns bei der Optimierung unserer Finanzen zu helfen.
Die unabhängige Beratungsmöglichkeit ist sicherlich auch sehr vorteilhaft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finanzberatung

Wir waren und sind bei allen finanziellen Fragen bzgl. Altersvorsorge, Versicherungen und Hausfinanzierung bei Herrn Goerz sehr gut aufgehoben. Wir sind von der sehr hohen Fachkompetenz und vom Team Plansecur überzeugt und können die unabhängige Beratung nur Empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute umfassende und individuelle Beratung

Herr Goerz betreut mich selbst seit 7 Jahren und uns als Ehepaar seit ca. 1, 5 Jahren. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben und haben immer das Gefühl, dass er uns die richtigen Dinge vorschlägt, die auch zu unserer aktuellen und vor allem zukünftigen Lebenssituation passen. Er berät uns immer genau so, wie er es auch selbst für sich entscheiden würde. Dies umfasst bei uns Versicherungen, Lebensversicherungen und Vermögensaufbau.
Wir empfehlen ihn sehr gerne als Finanz- und Vermögensberater weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Summa cum laude!

Diesen Titel hat er wirklich verdient, Andreas Goerz! !! Seit einigen Jahren betreut er mich und die ganze Familie in allen Angelegenheiten der Altersvorsorge, Sparplänen, Versicherungen des Alltags usw. Auch kurzfristig war er, wenn nötig zur Stelle - persönlich oder via Internet. Alle Anfragen wurden gründlichst, schnell und zuverlässig bearbeitet. Andreas Goerz ist ein mehr als empfehlenswerter Finanzplaner, vertrauenswürdig, authentisch, interessiert, sympathisch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

korrekt, gut, freundlich, seriös = sehr gut!

Schnelle Terminzusage, gutes Beratungsgespräch bei mir zu Hause. Einhaltung der versprochenen Leistungen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Mensch steht im Vordergrund

Herr Goerz berät uns seit vielen Jahren hinsichtlich Finanzanlagen und Altersvorsorge zu unserer großen Zufriedenheit. Im Vordergrund steht dabei immer der Mensch in seiner individuellen Lebenssituation und mit seinen jeweiligen Zukunftsplänen. Dies spiegelt sich vor allem in den ausführlichen und gewissenhaften Beratungsgesprächen wider, in denen Vertragsabschlüsse zweitrangig sind und zunächst eine Anlagestrategie entwickelt wird. Bei der Auswahl von konkreten Finanzprodukten wurden wir immer sehr gut informiert und beraten. Herr Goerz machte uns einerseits Anlagevorschläge und ging andererseits individuell auf unsere Wünsche und Schwerpunktsetzungen ein (z. B. ökologische und nachhaltige Fondsanlagen). Vertrauenserweckend ist dabei auch, dass die unterschiedlichen Anlageprodukte von Plansecur-Mitarbeitern einer Vorauswahl unterzogen werden.
Besonders unkompliziert, fröhlich und freundlich ist auch der Kontakt zu Herrn Goerz, sowohl im persönlichen Gespräch als auch telefonisch. Gerade auch Anfragen per E-Mail werden schnell und direkt beantwortet. Bei der Einhaltung von Fristen und bei kurzen Rückfragen zu Vertragsdetails ist dies eine große Hilfe.
Wir können Herrn Goerz als Finanzberater daher nachdrücklich empfehlen. Es lohnt sich auf alle Fälle, ein erstes Gespräch mit ihm zu vereinbaren, um sich selbst von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter vertrauenswürdiger Partner

Herr Goerz betreut mich und meine Familie schon seit Jahren Versicherungstechnisch und in Sachen Geldanlage. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Bei ihm hatte ich noch nie den Eindruck über den Tisch gezogen zu werden. Unter seiner Obhut haben wir unsere gesamten Versicherungsverträge überprüft, und aktualisiert. Seither haben wir wesentlich günstigere Tarife. Herr Goerz geht individuell auf seine Kunden ein, und schwatzt ihnen nichts auf. Ich kann Andreas Goerz mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

vertrauenswürdig, zuverlässig, ehrlich

Herr Goerz berät uns seit 5 Jahren in Finanzangelegenheiten. Wir sind sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir seine ehrliche Beratung und die zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Aufträge.

Wer eine unabhängige, kompetente und seriöse Beratung sucht, ist hier richtig. Wir können Herrn Goerz ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel Zeit für eine sehr ausführliche Beratung

Nach einigem ehrgeizigen Sparen hatte ich mit 24 Jahren ein kleines Sümmchen zusammen, welches ich außer über Tagesgeld und Festgeld rentabler anlegen wollte. Im Internet gibt es eine Fülle an Informationen, wie man am besten sein Geld anlegt, die vielfältigsten Angebote und tausende von Fonds werden einem angeboten. Ich entschloss mich dazu, mich beraten zu lassen und fand durch Googlesuche www. kennstdueinen. de Herrn Goerz von PlanSecur. Die Bewertungen waren sehr gut, so dass ich mich entschloss, ihn persönlich kennen zu lernen.
Per Email nahm ich Kontakt zu ihm auf. Er antwortet immer sofort auf Emails und beantwortet schon auf diese Weise Fragen, so dass ich mich auf das erste Gespräch gut vorbereiten konnte.
Er nahm sich außerordentlich viel Zeit für mich (über 2 Stunden) um meine derzeitige Situation zu verstehen, meine Ziele und Wünsche aufzunehmen, Fragen zu beantworten und umriss am Ende, welche einzelnen Bausteine er für mich als sinnvoll erachtete. Dies waren zum einen eine Berufsunfähigkeitsversicherung, ein Riester-Renten-Vertrag sowie eine Fondsanlage mit Einmalanlage in Kombination mit Fondssparen. Alle Informationen wurden protokolliert und ich bekam Kopien mit an die Hand. Bis zum nächsten Termin hatte ich mich wieder im Internet über die Firmen, welche er mir anbot, schlau gemacht und konnte dadurch feststellen, dass nicht der teuerste Anbieter angeboten wurde, aber qualitativ (hinsichtlich der Leistungen) sehr hochwertige.
Auch das zweite Gespräch nahm einige Zeit in Anspruch (wieder 2 Stunden), doch ich fühlte mich rundum beraten, auf Bedenken meinerseits wurde eingegangen und ich bekam weitere Informationen an die Hand. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir unter allen Umständen etwas verkaufen wollte. Er riet mir sogar von einigen Produkten ab (Lebensversicherung, Schifffonds) und gab weitergehende Tipps, wie sich die Lage für meinen Freund abzeichnen könnte und worauf er achten sollte. (Mein Freund kam bisher nicht zu den Gesprächen mit, es ging erstmal nur um mich und erst später werden wir unsere Finanzpläne zusammenführen. )
Erst beim dritten Gespräch, nachdem ich mich wieder im Internet schlau gemacht habe, über die konkreten Produkte, welche er mir anbot, unterschrieb ich sowohl die BU-Versicherung als auch den Riester-Vertrag. Alles wurde sehr zügig und gewissenhaft von Herrn Goerz in die Wege geleitet und ich bin mir sicher, dass ich bei ihm in guten Händen bin. Von der Fondsanlage habe ich erstmal Abstand genommen, da sich in meinem beruflichen Umfeld einiges ändert, aber ich werde dies definitiv mit Herrn Goerz angehen, sobald sich bei mir einige Dinge geklärt haben.
Wie die weitere Zusammenarbeit erfolgen wird und ob die Wahl auch die Richtige war, kann ich noch nicht beurteilen, aber ich kann Herrn Goerz sowohl als Berater als auch als Menschen ohne Vorbehalte empfehlen. Er hält seine Versprechen ein, arbeitet alle Emails und Anfragen zeitnah ab und informiert regelmäßig über Änderungen oder sollte etwas fehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28



Bewerten Sie Andreas Goerz - Plansecur Beratung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016