Finanzberatung Thomas Schröder

Bleicherstr. 5
18055 Rostock

Tel.: 0381 - 12845656
Fax: 0381 - 779971005

5 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

5/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Anlageberatung

Nun bin ich schon seit etwa 10Jahren bei Thomas mit meinen Anlagen. Heute haben wir die Entwicklung der letzten Jahres und der letzten Monate ausgewertet und alle Anlagen haben sich überaus positiv entwickelt. In Sachen Fonds und Geldanlagen kann ich Thomas nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Kundenbetreuung

Heute konnte Thomas mir auch knapp 1 Jahr nachdem wir alles geändert haben zeige wie sich meine Verträge entwickelt haben. Im Bereich betrieblicher Altersvorsorge konnte er mir wertvolle Tipps geben. Und auch für meine Versicherungen Hausrat, Haftpflicht und Unfallversicherung habe ich sehr gute Angebote bekommen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Altervorsorgeberatung mit Investmentfonds

Wir haben Thomas durch diese Internetseite im Oktober gefunden und uns seitdem viele Male von ihm beraten lassen zu allen Möglichen Belangen rund um unser Geld. Dadurch das wir noch recht jung und unerfahren sind hat er sich sehr viel Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Deshalb können wir auch jungen Menschen die gerade erst am Anfang ihres Berufsleben stehen empfehlen sich bei Thomas beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung einer Versicherungsangelegenheiten

Ich bin seit Jahren Kunde bei der AFA AG. Damals hat mich mein guter Freund Paul beraten. Thomas hilft mir jetzt seit kurzem bei allem was meine Versicherungen und Geldangelegenheiten angeht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater

Ich habe 2004 Thomas durch meinen Neffen Robert kennengelernt. Seitdem fühle ich mich in Sachen Versicherungen und Geldanlagen sehr gut gut betreut und wurde immer sehr zuvorkommend bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Wir fühlen uns bei Thomas rundum gut betreut. Er erklärt Zusammenhänge kompetent und gut verständlich. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Gesamtberatung für verbeamtete Lehrerin

Thomas habe ich schon vor Jahren durch meine Eltern kennengelernt. Jetzt nach dem Referendariat war es Zeit alles einmal zu prüfen und Thomas konnte uns ein super Gesamtkonzept für unsere Versicherungen, Altersvorsorge und geplante Finanzierungen erstellen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Passendes Gesamtkonzept für Wissenschaftler nach Studienabschluss

Thomas hab ich durch eine Arbeitskollegin kennengelernt, die schon seit Jahren bei ihm als Kunde betreut wird. Als Berufsanfänger habe ich natürlich viele Fragen gehabt und Thomas hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu beantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Autoversicherung

Auch das neue Angebot konnte mich wieder sehr überzeugen. Es ging sehr schnell, unbürokratisch und Herr Schröder war sehr hilfreich. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Betreuung in Versicherungsbelangen

Herr Schröder betreut meine Familie seit vielen Jahren sehr zuverlässig, eigendynamisch, mit viel Engagemant und fundierten Kenntnissen in allen Versicherungsbelangen. Durch geschickte Umdeckungen gelingt es Ihm immer wieder, seinen Kunden attraktive Beiträge zu bieten. Ralph Dembowski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Altersvorsorgeberatung

Thomas kenne ich privat jetzt schon seit über einem Jahr und nun hat er sich darum gekümmert alles mal durchzuschauen und mir eine sinnvolle Altersvorsorge angeboten. Ich hab die Zeit gehabt mir alle Angebote in Ruhe anzuschauen und Thomas hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ausführliche Beratung

Thomas habe ich vor ca. 10 Jahren durch meine Tochter kennengelernt und er hat uns seit dem sehr gut beraten und betreut. Er ist immer ansprechbar wenn es etwas zu klären gibt und überzeugt durch seine Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Thomas Schröder

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024