Finanzberatung Thomas Schröder

Bleicherstr. 5
18055 Rostock

Tel.: 0381 - 12845656
Fax: 0381 - 779971005

5 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

5/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Geldanlgen und Kredite

Thomas betreut mich seit über 10 Jahren in allen Fragen rund um meine Geldanlagen, Kredite und Finanzen. Ich kann ihn in alle Fragen vertrauen und kann seine Arbeit nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzierungsberatung

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir arbeiten gern bezüglich Finanzierung weiter mit Herrn Schröder zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The best financial advisor in Rostock for doctors who don`t have time for paperwork

I was very impressed at how well Mr. Schroeder handled my file, with utter most honesty and professionalism. As a Financial advisor, he was never pushy, he was patient at the same time resourceful in helping me find solutions to my specific needs. Wish you great success, I highly recommend him as an Advisor. Thank you.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Erstberatung

Wir hatten ein nettes Gespräch. Eine kompetente Beratung, würden auf jeden Fall wieder kommen. Absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Work and Travel - weltweit

Da ich gerade mein Studium beendet habe und jetzt in's Berufsleben einsteige, habe ich mich zu einem Beratungstermin mit Herrn Thomas Schroeder getroffen. Trotz komplizierter Aspekte wie einem längeren Aufenthaltsaufenthalt konnte mich Herr Schroeder kompetent beraten. Zudem erklärte er mir die verschiedenen, teilweise schwierigen Versicherungsbegriffe in einfachen Worten und ich hätte mit der Beratung kaum zufriedener sein können. Ich kann Herrn Schroeder auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung

Im Jahr 2002 haben wir uns bei einem Kollegen von Herrn Schröder für zwei Rentenverträge entschieden. Da der Kollege sich beruflich umorientiert hat wurde uns Herr Schröder 2008 für die weitere Betreuung zugewiesen. Wir haben selbst nicht viel Erfahrungen mit Versicherungen und sind froh das Herr Schröder uns ehrlich berät. Wir wurden nie dazu gedrängt was zu unterschrieben. Er sagte uns immer ehrlich was wir brauchen und was überflüssig ist. Die Erreichbarkeit war immer sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette Beratung

Sehr nette Beratung und absolut Kompetent. Ging alles sehr schnelle ohne lange Wartezeiten und rund um zufrieden. Nach 10 Minuten alles fertig.
Kunde glücklich also alle glücklich. Zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsberatung

Heute hat Thomas mir gezeigt, wie ich meine Versicherungen weiter optimieren kann. Dabei hat er auch viel wert auf gute Leistungen gelegt. Außerdem konnte er mir ein paar gute Versicherungstipps zu meinem geplanten Nebengewerbe geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Geldanlagen

Thomas hat mir heute wieder gezeigt wie gut sich die Kurse in meinen Anlagen entwickelt haben. Ich kann eine Beratung bei Thomas nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Betreuung

Herrn Schröder haben wir durch unseren Schwiegersohn vor über 10Jahren kennengelernt. Er hat uns sehr gut beraten und ist erreichbar wenn wir was wissen wollen. Mit den angeboten Produkten und seinem Service sind wir sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Versicherungsberatung und Betreuung

Ich bin seit etwa 3Jahren bei Thomas in der Beratung. Kennengelernt haben wir uns über einen Kollegen von mir. Thomas hat uns seit dem in allen Versicherungsfragen geholfen. Wir haben sehr günstige Verträge bekommen und er hat sich immer die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und wenn ich mal was wissen will ist er erreichbar oder meldet sich schnell zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführlich Beratung zur Anlage der Vermögenswirksamen Leistung als Fondssparplan

Thomas kenn ich jetzt schon seit vielen Jahren. Vor ungefähr einem Jahr, hab ich Ihn gebeten mich in Finanzfragen zu betreuen. Zur Anlage meiner Vermögenswirksamen Leitung hat er sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Thomas Schröder

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024