Frank Augustyniak - Plansecur Beratung

Sodenstich 38
26131 Oldenburg

Tel.: 0441 - 9987103
Fax: 0441 - 9987104

4,93 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent!

Tagesgeldversicherung, Berufsunfähigkeitsschutz. Äußerst effektive und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Es kam im Beratungsgespräch gut herüber, dass es sich um unabhängige Berater handelt und marktübergreifende Versicherungen gemacht werden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent beraten

Herr Augustyniak ist ein sehr kompetenter Dienstleister. Nicht nur seine Räumlichkeiten, sondern auch er besitzen ein sehr gepflegtes Auftreten. Ich wurde optimal beraten und habe mich rundum wohlgefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Arbeitskraftabsicherung

Ich habe Herrn Augustyniak über meine Eltern kennengelernt. Er betreut mich in allen finanziellen Fragen gut und kompetent. Zuverlässigkeit zeichnet ihn dabei aus. Ich bin zu 100% zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsoptimierung + Geldanlage

Wir kennen Herrn Augustyniak seit 5 Jahren und haben ihn durch eine Empfehlung kennengelernt. Er hat unsere Versicherungen optimiert und uns eine Übersicht verschafft. Wir haben ihn als sehr zuverlässig erlebt. Eine Erbschaft, die wir erhielten, hat er nicht einfach angelegt, sondern den Finanzplan überprüft und dann Lücken mit dem Geld geschlossen. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Depotoptimierung - Altersvorsorge

Die komplette Versicherungsabdeckung habe ich in Anspruch genommen (Haus, Auto, Berufshaftpflicht, Auslandshaftpflicht, Altersvorsorge, Fond). Kompetente Beratungen, das Vergleichen von verschiedenen Optionen, Eingehen auf die individuelle Situation und die Bedürfnisse. Herr Augustyniak ist einfühlsam und gut strukturiert, sowie vorausschauend, hatte viel Geduld mit uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater + Depotoptimierung

Herr Augustyniak führt + berät mein Depot + meine Geldanlagen seit 2000. Ich bin immer äußerst zufrieden mit seiner Betreuung. Auch in den schwierigen Zeiten habe ich kein Geld verloren. Herr Augustyniak ist pflichtbewusst, ehrlich und immer pünktlich. Er ist sehr zuverlässig und ich kann ihn absolut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönliche, individuelle und kompetente Finanzberatung

Herr Augustyniak nimmt sich Zeit - auch in den Abendstunden - und berät sehr umfassend, uneigennützig und kompetent in allen Bereichen der Risikoabsicherung, Altersvorsorge, Baufinanzierung etc.
Wir kennen ihn seit einigen Jahren und schätzen seine professionelle Einstellung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Berater, sehr zuverlässig

Herr Augustyniak betreut uns schon seit mehreren Jahren sehr zu unserer Zufriedenheit.
Er geniesst unser Vertrauen und wir überlassen Ihn unsere Finanzplanung.
Auch für Geldanlagen hat er immer einen guten Tipp.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und kompetente Beratung in vielen Lebenslagen

Ob Hausfinanzierung, Rentenversicherung oder Rundumbetreuung bei den ganz persönlichen Versicherungen, Herr Augustyniak hat immer eine Lösung parat, die den Anforderungen und auch finanziellen Wünschen gerecht wird. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Augustyniak nur weiterempfehlen. Er hat die Termine für wichtige Daten parat und erinnert seine Kunden daran - einfach super. Toll gefallen hat uns auch der durch ihn durchgeführte Check all unserer Versicherungen mit guten Empfehlungen. Den meisten sind wir gefolgt !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Anlageberatung und gute Kreditberatung

Herr Augustyniak berät uns seit 2 Jahren in der Geldanlage sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Er ist über die Fondsgesellschaften sehr gut informiert.
Wir haben ihn als kompetenten und unabhängigen Berater kennengelernt.
Seine vorherige Erfahrung merkt man ihm an, er ist ein Profi.
Gut, dass wir ihn kennenlernten, wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Betriebliche Altersvorsorge: Ich kann Frank Augustyniak sehr empfehlen, er beherrscht sein Handwerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit Augustyniak!

Für uns ist Frank Augustyniak ein zuverlässiger, authentischer Berater. Er hat uns gut beraten, ist gut erreichbar und offen für unsere Wünsche. Wenn wir Fragen oder Probleme haben, hilft er uns gerne und beantwortet geduldig und ggf. mehrmals unsere Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Augustyniak - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024