Frank Augustyniak - Plansecur Beratung

Sodenstich 38
26131 Oldenburg

Tel.: 0441 - 9987103
Fax: 0441 - 9987104

4,93 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend, gründlich und nachhaltig

Die Finanzberatung erfolgte und erfolgt unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte (Altersvorsorge, Ausbildungskosten Kinder, Überbrückung von finanziellen Engpässen u. a. ) und unter Berücksichtigung unserer Interessen; die Beratungsgespräche mt Herrn Augustyniak finden immer in eriner entspannt-freundlichen Atmosphäre statt und für autretende Probleme sind bis jetzt immer Alternativen vorgeschlagen und Lösungen gefunden worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater, dem ich Vertrauen kann!

Herr Augustyniak berät uns in allen Finanzangelegenheiten- und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Aspekte (finanziell, beruflich, familiär) werden berücksichtigt und Menschlichkeit sowie gegenseitiges Vertrauen wird groß geschrieben. Wir sind froh, Herrn Augustyniak als Berater zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Geldanlage

Herr Augustyniak betreut uns schon einige Jahre. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung. Er ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Er ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Rundumbetreuung.

Wir haben unsere Finanzplanungen in allen Belangen an Herrn Augustyniak übergeben und wurden bisher in keinster Weise enttäuscht. Ob Altersvorsorge, Familienabsicherung, Versicherungen oder Hausfinanzierung - mit allen Dienstleistungen und Beratungen sind wir vollstens zufrieden und können hiermit eine ausdrückliche Empfehlung ausprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater mit umfassenden Kenntnissen und Überblick

Komplette Beratung um die Themen Geldanlage, Zusatzkrankenversicherung sowie Pflege- und Altersvorsorge

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Die Gespräche waren offen, stetig an meinen Änderungswünschen und Nachfragen orientiert, fachlich auf hohem Niveau als auch zwischenmenschlich einwandfrei getragen.
Ich hatte nicht das Gefühl "nur" ein Kunde zu sein. Verabredungen wurden gehalten und Absprachen traten so ein wie erwartet und verabredet!
Ich kann Herrn Augustyniak sehr empfehlen und tue es hiermit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassend gut beraten

Schon einige Jahre berät Herr Augustyniak unsere Familie umfassend zur Finanzplanung, Altersvorsorge und zu Versicherungen. Aktuelle Veränderungen des Finanzmarktes werden, wenn nötig, kurzfristig mit einbezogen. Wir fühlen uns rundum gut beraten und bekommen immer kompetente Auskunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Geldanlage

Ich kenne Herrn Augustyniak schon aus Bankzeiten und bin froh, daß er jetzt selbstständig und unabhängig arbeitet. Er genießt unser volles Vertrauen.
Er berät uns privat sowie auch in allen Firmenfinanz- und Versicherungsangelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung - Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Ich habe Herrn Augustyniak immer als einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Berater empfunden. Ich werde mittlerweile seit 5 Jahren von Ihm betreut. Die Beratung war jederzeit auf meine tatsächlichen Bedürfnisse ausgerichtet und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas "angedreht" zu bekommen. Deshalb werde ich auch in Zukunft seiner Kompetenz vertrauen und mit Ihm zusammenarbeiten. In diesem Bereich kenne ich keinen besseren Berater...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr informatives,vertrauensvolles Gespräch

Ich habe mit Herrn Augustyniak mehrfach Gespräche geführt und alle liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein sehr guter Berater und man merkt das er sehr viel von seinem Fachgebiet versteht und ganz wichtig: Es macht ihm Spass. Das kommt sehr deutlich zum Ausdruck. Seine Diskretion und seine Kopetenz sind ganz klare Faktoren für mich, ihn auch in der Zukunft für meine Finanzplanung mit all ihren Facetten in Anspruch zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Kompetente Beratung, gründliches Eingehen auf unsere Situation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Herrn Augustyniak haben wir auf Empfehlung kennen gelernt und das war gut so! Denn einige Jahre waren wir auf der Suche nach einem Anlageberater, der auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingeht. Bei vielen Banken haben wir Versuche gestartet, aber die wollten immer nur ihre Produkte verkaufen!
Herr Augustyniak hat uns Vertrauen gegeben, uns kompetent und individuell beraten. Nach wie vor hat er immer wieder gute Agebote und Konzepte, die unseren Vorstellungen entsprechen! Wir können aus diesem Grund Herrn A. mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch, weil er immer erreichbar ist, wie in diesen Zeiten und daduch vermehrt Fragen aufkommen, die er immer ausreichend und beruhigend beantworten kann. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens beraten und aufgehoben bei Herrn Augustyniak.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Augustyniak - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024