Manfred Keldenich - Deutsche Vermögensberatung

Zehnhofstr. 41
52385 Nideggen

Tel.: 02425 - 901118

4,76 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung

Herr Keldenich hat mich sehr gut und ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Kann ihn nur sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Herr Keldenich ist nur zu empfehlen. wir waren sehr zufrieden und er hatte uns sehr gut weitergeholfen. Wir werden auch weiterhin mit Ihm als Vermögensberater zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - Zuvorkommend - Zuverlässig

Herr Keldenich berät kompetent und verläßlich und hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit bedient. Das Finanzkonzept ist stimmig und nach unseren Vorstellungen angelegt, wir sind seit einigen Jahren sehr zufrieden. Zudem ist Herr Keldenich sehr zuvorkommend und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Herr Keldenich betreut mich seit über 10 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Er geht stets mit sehr viel Empathie auf meine Probleme ein und ist mit ein wichtiger Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sind seit 2001 Kunde und sehr zufrieden.

Waren am 06. 08. 2008 bei Herr Keldenich, und haben was für die Rente getan.
Sind wie immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermögensplanung

Seit gut 8 Jahren ist Herr Keldenich unser Mann für alle Fragen rund ums Geld. Ob Geld anlegen, Kredite aufholen oder Zuschüsse vom Staat bekommen, um alles kümmert er sich bei uns. Nach anfänglichem Mißtrauen jemand Fremdes die persönlichen Finanzen offenzulegen, könnten wir uns heute das ohne Ihn nicht mehr vorstellen. Unser erstes Ziel war die Finanzierung eines Eigenheimes. Her Keldenich hat sich für uns mit den Banken in Verbindung gesetzt und alles weitere lief wie von selbst. Versicherungsmäßig wissen wir, das wir auch gut abgesichert sind und alles haben was eine kleine Familie mit 2 Kindern braucht. Alles in allem können wir nur positives sagen und die 30 DM Anfangskaution (Ja, wirklich nur 30DM und keine Mark mehr) haben sich wirklich gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Deutsche Vermögensberatung

Herr Keldenich hat mich jederzeit in Sachen Versicherungen und Vermögensaufbau einwandfrei beraten. Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Ich kann Herrn Keldenich uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fragen und Leistungen rund um unsere Versicherungen

Er rief vor fast 11 Jahren bei uns an, ob wir Interesse an einer Beratung bezüglich unserer Versicherungen hätten. Wir stimmten zu, und so ging er alle von uns abgeschlossenen Versicherungen, Bausparverträge, usw. mit uns durch. Dann folgte ein erneuter Termin, in dem er uns sein ausgearbeitetes Konzept vorstellte. Er meinte wir wären eigentlich ganz gut abgesichert, aber man könnte auch etwas verbessern. Dies haben wir zusammen mit ihm gemacht und sind damit voll zufrieden. Wir wurden seitdem immer von ihm betreut, wenn mal etwas versicherungstechnisches anliegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Beratung als gehörte er zur Familie.

Herr Keldenich ist ehrlich und berät so, als gehöre er zur Familie (sagt ein Verwandter, der auch im Vermögensbereich tätig ist! ). Er meldet sich, sobald es interessante Gesetzesänderungen gibt, um darauf hinzuweisen ohne einem etwas "aufschwatzen" zu wollen. Er erinnert an Termine, die man selbst laut Vertrag einhalten sollte. Was sollen wir sagen: uns fehlen die Worte. Wir wünschen Herrn Keldenich so viele nette Kunden, wie er brauchen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung bei Geldanlage und anderem

Herr Keldenich ist ein sehr kompetenter Berater, der es versteht, mit einfachen Worten die doch recht schwierige Thematik der Vermögensberatung zu übermitteln. Des weiteren versucht er nicht, irgend welche unwichtigen Versicherungen zu vermarkten sondern er konzentriert sich auf das Wesentliche. Ich und meine Familie kann Herrn Keldenich sehr wohl empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit zwei Jahren unser Berater.

Herr Keldenich ist seit 2 Jahren unser Vermögensberater und hat uns sehr gut beraten und ist stets präsent und erkundigt sich regelmäßig nach eventuellen Änderungen und teilt uns stets interessante Neuerungen mit! Wir können Herrn Keldenich sehr empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögenberatung und div. Versicherungen

Herr Keldenich hat uns sehr gut beraten. Er hat unsere Versicherungen optimal ergänzt und auf uns abgestimmt. Er hat Gelder optimal in Renten und Fonds für uns angelegt. Er informiert uns über den neuesten Stand und ist immer für ein Gespräch bereit was man noch verbessern kann. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Keldenich und können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Manfred Keldenich - Deutsche Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024