Manfred Keldenich - Deutsche Vermögensberatung

Zehnhofstr. 41
52385 Nideggen

Tel.: 02425 - 901118

4,76 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Meine Erwartungen wurden alle Erfüllt. Ein sehr angenehmer und kompetenter Mensch! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratungsgespräche

Unsere Erfahrungen waren sehr gut, es war ein sehr gutes Gespräch, wir wurden über Schuldenabbau, sparen und Absicherung gut aufgeklärt. Wir können Herrn Keldenich nur jedem weiter empfehlen. Und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Ein Mitarbeiter der genau das gemacht hat was man ihm gesagt hat. Absolut pünktlich, ordentlich und seriös. Er hat es verstanden das ihm beigebrachte richtig umzusetzen. Ein gutes Gefühl einen solchen Mitarbeiter ausgebildet zu haben. ..! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Herr Keldenich hat bei mir langfristig einen sehr guten eindruck hinterlassen. Da ich mich nicht sehr gerne mit den Thema Geld, Vermögen usw. auseinandersetzte und ich mit "Vermögensberatern" im Allgemeinen keine guten Erfahrungen gemacht habe, war es von meiner Seite aus schwer ihm zu vertrauen. Da wir meine Abneigungen gegen diesen Berufsstand direkt angesprochen haben, und ich durch ihn finanziell sehr gut beraten wurde und auch werde, konnte ich ein Vertrauen zu ihm aufbauen. Ich würde Herrn Keldenich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ist seit 8 Jahren mein Vermögensberater

Er wurde mir von Bekannten empfohlen. Herr Keldenich meldet sich regelmäßig und geht auf Änderungen meiner finanzellen Bedürfnisse ein. Er gibt Tipps und Anregungen, wenn sich bei Anlageformen was ändert oder verbessert. Er macht für mich die Ummeldungen sowie An- und Abmeldungen von Versicherungen. Ich kann Herr Keldenich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent "Gute Arbeit"

Nach erster Kontaktaufnahme wurden rasch Beratungsgespräche geführt und konkretes Konzept erarbeitet. Durch rege und regelmäßige Kommunikation erfolgt kontinuierlicher Abgleich auf aktuelle Situation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

All meine Ziele und Wünsche berücksichtig.

Die Beratung hat mir git gefallen. Der Herr Keldenich hat sich all meine Ziele und Wünsche angehört und stellt mir demnach die Versicherungen zusammen. Dazu auch eine gute Erklärung der einzelnen Versicherungen, damit auch normale Menschen die im Alltag nichts mit Versicherungen zu tun haben, dies verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Vermögensberatung

Nach der Beratung durch Herrn Keldenich habe ich ein gutes Gefühl im Bauch. Er wirkte auf mich sehr fachkundig und spezialisiert auf seine Materie. Menschlich und persönlich ein toller Charakter, sehr sympatisch und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Herr Manfred Keldenich ist seit 9 Jahren unser persönlicher Vermögensberater. Er wurde uns vor Jahren von Freunden empfohlen und seitdem werden wir regelmäßig und zuverlässig von Ihm betreut. Herr Keldenich geht gezielt auf unsere Wünsche und Ziele ein. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und kann Herrn Keldenich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser persönlicher Vermögensberater

Herr Keldenich ist seit einigen Jahren unser persönlicher Vermögensberater. Wir sind sehr zufrieden, da er immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht. Er hält regelmässig Kontakt zu uns und erledigt unsere Anliegen immer zuverlässig und zeitnah. Wir sind froh den Herrn Keldenich als unseren persönlichen Betreuer zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung

Herr Keldenich berät uns immer sehr genau und ausführlich. Hält Vereinbarungen und Versprechen stets ein. Bemüht sich sehr auf Anfrage, mit Rat und Tat, uns zur Seite zu stehen. Sehr zuverlässig! Nervt nicht! Wir ziehen ihn gerne zu Rate. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verbindlich und vertrauenswürdig

Herr Keldenich betreut mich seit einigen Jahren. Der Erstkontakt war erfreulich offen, ohne dass er einen typischen "Vertrieblerdruck" aufgebaut hat. Die konkreten Umsetzungen unserer Überlegungen geschahen unkompliziert und gut begleitet. Herr Keldenich ist stets bei Fragen oder Unsicherheiten ansprechbar und meldet sich auch seinerseits gelegentlich, um mich "auf Stand zu bringen". Eine erfreuliche absolut serviceorientierte Kooperation (ohne Callcenter :-) ).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Manfred Keldenich - Deutsche Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024