Dirk Stachowiak Vermögensberatung

Rheinstr. 152
51371 Leverkusen

Tel.: 02173 - 2046625

4,98 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater dem man vertrauen kann

Ich begegnete Finanzberater oder Versicherungsvertreter immer etwas skeptisch, weil ich oft das Gefühl hatte, dass man um jeden Preis seine Produkte verkaufen möchte ohne auf meine individuelle Situation einzugehen. Bei Herrn Stachowiak ist das anders, er analysiert zunächst die Gegebenheiten und empfiehlt erst dann zugeschnittene Lösungen, die auch zu einem passen. Seine unkomplizierte Art und effiziente Arbeitsweise sind erfrischend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung! !!

Dirk Stachowiak steht sowohl bei 'großen' als auch 'kleinen' Fragen stets kompetent und offen mit Rat und Tat zur Seite, Anfragen oder Nachrichten werden zuverlässig innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Kurz gesagt: Die Betreuung ist super, ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Vermögensberater für ALLE Fälle

Wir arbeiten erst seit ein paar Monaten mit Herr Stachowiak zusammen und können bis jetzt nur positives von ihm behaupten. Herr Stachowiak hat sich für uns in allen bisherigen Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich und einfach beschrieben und erklärt.
Durch sein umpfangreiches Angebot an Leistungen ist man rundum bestens versorgt.
Seine fachliche Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit haben uns überzeugt mit Herrn Stachowiak auch in Zukunft zusammen zuarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit, kann man sich immer drauf verlassen

Herr Stachowiak berät uns seit über 10 Jahren in Versicherungsfragen und auch in Geldfragen. Er ist sehr kompetent und verlässlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Arbeitskollegen zum Freund zum meines Erachtens besten Beraters

Ich bin seit ca. 8 Jahren Kunde bei Herrn Stachowiak, ich war immer sehr zufrieden da er mich jeder Zeit bestens beraten hat und gute Tipps für die Zukunft in die Gespräche mit einbrachte.
Er erlößte mich von etweiligen Knebelverträgen und baute somit mein Vertrauen zu ihm auf.
Vielen dank für die gute Unterstützung.

mfg
Marcel F.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusammen erfolgreich in die Zukunft

Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, als ich Herrn Stachowiak noch nicht kannte und auch nichts über seine Arbeitsweise wusste. Meine Vorsicht konnte ich recht schnell ablegen, da ich positiv überrascht wurde: man hatte mir keinen finanzgeilen Versicherungsmakler empfohlen, sondern einen Versorger, der an einer langfristigen Arbeit mit mir interessiert ist. So wurde von vornherein klargestellt, wie wir zusammenarbeiten können und was unsere Ziele sind, was wir für Möglichkeiten haben und was der beste Weg wäre.

Nach relativ wenigen Terminen hat sich ein schon fast freunschaftliches Verhältnis zwischen uns eingestellt, was aber nie eine Hürde für Herrn Stachowiaks professionelle Arbeit sein würde. Außerdem liefert er einem schwarz auf weiß, dass die Leistungen, die er empfiehlt und anbietet, die Besten sind und belegt es zur Not mit Beispielen oder Paragraphen.

In diesem Sinne kann ich nur jedem, der sicher und auf seine Finanzen bezogen erfolgreich in die Zukunft schreiten will, Herrn Stachowiak wärmstens empfehlen.

Danke, Dirk!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und Vertrauenswürdig

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Bearbeitung der Anfragen, ausführliche und gute Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Stachowiak ist ein ausgezeichneter Berater, er hat mein volles Vertrauen

Herr Stachowiak hatte mir vor 2 Jahren ans Herz gelegt eine Zusatzversicherung " Krankentagegeld" abzuschliessen. Danke ! Leider musste ich diese 1 Jahr später bereits nutzen. Dieser Rat hat mich vor einem grösseren finanziellen Engpass bewahrt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung auch nach Vertragsabschluß

Da ist tatsächlich einmal der unwahrscheinliche Fall eingetreten, Hausbrand mit Totalschaden, die Hausratversicherung soll den Schaden ausgleichen. Auf die Unterstützng von Herrn Stachowiak konnte ich mich verlassen. Mit seinen hervorragenden Kenntnissen der Versicherungsparagraphen und seiner Intervention, (er war besser informiert als der unabhängige Schadensregulierer), konnte für mich die maximale Versicherungssumme zur Auszahlung kommen. Nicht zuletzt verdanke ich es seiner guten Beratung, daß ich überhaupt versichert war. Die Qualität der Arbeitsweise von Herrn Stachowiak zeigt sich hier nicht nur durch seinen Sachverstand, sondern auch durch das Verständnis meiner schwierigen persönlichen Situation nach einem solchen Unglücksfall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"immer wieder"

Ich habe Herrn Dirk Stachowiak durch einen Arbeitskollegen kennengelernt. Sein seriöses Auftreten und seine Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. Ich wußte, ich bin in "Guten Händen" in allen Bereichen zum Thema betrieblicher und privater Altersvorsorge, in privater Absicherung oder rund um Geldanlagen. Ich empfehle Ihn auch immrer gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut professionell und zuverlässig

Dirk Stachowiak übt seine Beratertätigkeit professionell, seriös und mit sehr viel persönlichem Engagement aus. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen und Fragen seiner Kunden und Termine werden zuverlässig eingehalten. Ausserdem hat man nie den Eindruck des "Abschluß-Drucks". In unserem Fall hat er eine Baufinanzierung in "sichere Tücher" gebracht. Darüberhinaus verfügt er auch über gute Kontakte in andere Bereiche (Steuerberater ect. ).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, jederzeit erreichbar- guter Berater!

Verloren im "Jungle der Finanzierungsmöglichkeiten" für ein Studium an einer Privatuniversität wurde mir Herr Stachowiak empfohlen. Meine anfängliche Sorge an einen Versicherungsvertreter vermittelt zu werden, wurde von Anfang an widerlegt.

In der Analyse meiner Situation stellte Herr Stachowiak die richtigen Fragen und holte Expertenratschläge für diesen sehr speziellen Bereich rund um Stipendien, Bafög und Bildungsdarlehen ein. Die Art und Weise war stets zuvorkommend, offen, ehrlich und freundlich.

Gemeinsam konnten wir eine gute Lösung für diese Herausforderung finden. Vielleicht klingt die Darstellung hier sehr blumig, aber sie ist wahr und ehrlich formuliert.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstütung, Herr Stachowiak!

M. B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dirk Stachowiak Vermögensberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024